Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von DLCs und andere Geschichten


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb AbeToShrykull:

Ez ist das Last-Update da und du hast gerade einige Projekte beendet.^^

Min. 4 Challenges in der Dragon Arena haben es aber in sich und davon 2 eins schwerer als das andere. Also nicht auf die schnelle und leichte Schulter nehmen.

 

Allerdings ist auf der PS5 wieder der Trackerbug entstanden. Denn für ne Trophy muss man 240 Stempeln haben. Er hängt allerdings bei ca. 100. Die Entwickler sind davon in Kenntnis gesetzt worden und haben für Steam schon gefixt, auch wenn das schon paar Tage her ist...

Danke für die Info. Hab ich auf PSNProfiles schon gelesen. Werde erstmal warten, bis das behoben ist.

 

vor 1 Minute schrieb AbeToShrykull:

Da Sifu gg. Ende extrem wird, könnte das ein gutes Video für dich werden. Denn wenn du das packst (je cleaner du fightest) desto mehr schauen sich das dann an, denk ich mal^^. Extrem Spiele sind doch immer etwas beliebter. :)

Das Problem ist, ich bin nicht gut bei Sifu. :D

Ich hab es auf Easy gespielt, da mir die Mechanik gefallen hat. Ich bezweifle, dass ich die DLCs packen werde.

Probieren werde ich es trotzdem mal. Irgendwann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb OutofChaos13:

Das Problem ist, ich bin nicht gut bei Sifu. :D

Hmm... da du aber noch keine Arena bei den Tiger abgeschlossen hast, kannst du gut noch auf die Skills kommen.

Jede Challenges hat Modis die das Level anders macht. Das wichtigste ist, dass du lernst wie man schubst und über das Geländer wirft. Das ist enorm praktisch für viele Challenges. Danach sind noch die Movesets der Gegner zu lernen, damit du ideal Blocken und ausweichen kannst.

Die Bosse sind dann das wahre Graue.....

 

Weiterer Tipp: Um die 240 Stempeln zu erreichen muss man in allen Challenges min. 2/3 Stempeln haben. Und im Pack 10/15. Alles darüber sind aber Pluspunkte, falls dir mal eine Challenges nicht zusagt. ABER für eine weitere Trophy, muss auch in allen Challenges min. 1 Stempel geschafft werden. Und für eine weitere 3 Stempel deutlich unterboten werden für Goldstempel jeder Kategorie. - Viel Glück wenn du das dann mal angehst. Falls du Fragen hast, kannst gerne fragen! :)

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AbeToShrykull:

Hmm... da du aber noch keine Arena bei den Tiger abgeschlossen hast, kannst du gut noch auf die Skills kommen.

Jede Challenges hat Modis die das Level anders macht. Das wichtigste ist, dass du lernst wie man schubst und über das Geländer wirft. Das ist enorm praktisch für viele Challenges. Danach sind noch die Movesets der Gegner zu lernen, damit du ideal Blocken und ausweichen kannst.

Die Bosse sind dann das wahre Graue.....

 

Weiterer kleiner Tipp: Um die 240 Stempeln zu erreichen muss man in allen Challenges min. 2/3 Stempeln haben. Und im Pack 10/15. Alles darüber sind aber Pluspunkte, falls dir mal eine Challenges nicht zusagt. ABER für eine weitere Trophy, muss auch in allen Challenges min. 1 Stempel geschafft werden. - Viel Glück wenn du das dann mal angehst. Falls du Fragen hast, kannst gerne fragen! :)

Ich komm darauf zurück, wenn ich den Mut dazu finde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...