Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von DLCs und andere Geschichten


Recommended Posts

Ein schönes Update mit einigen Spielen, die ich kenne oder noch kennenlernen werde.

 

Cyberpunk habe ich auch auf der PS5 gespielt, allerdings die PS4-Version, wodurch ich jetzt um den DLC umfallen werde. Ich fand das Spiel an sich auch gut, verstehe aber den Hype darum nicht ganz. Im Vergleich zu The Witcher III fällt es doch deutlich ab, Die Nebenmissionen mit Judy und Panam waren große Klasse, aber die Hauptstory hat mir jetzt nicht so besonders gefallen. Johnny Silverhand war zwar an sich eine ganz coole Idee, aber eigentlich hat er mich die meiste Zeit eher genervt. Ich hatte regelmäßig Abstürze beim Fahren durch die Stadt, und, als Premiere für mich, beim Abspann :facepalm:

 

A Plague Tale Requiem wird in nächster Zeit Dank der lieben @stiller auch bei mir als Platinkette eintrudeln. Daher habe ich auch den Spoiler nicht geöffnet. Beim ersten Teil fand ich das Spiel bis zu dem Punkt, wo sie gegen den brennenden Ritter kämpft, sehr gut. Dann driftete das Spiel leider zu stark Richtung Fantasy ab, was ich ja an sich gerne mag, aber hier fand ich es komplett deplaziert. Der Bosskampf am Ende hat dann leider nochmal eins in Punkte Absurdidät draufgesetzt, sodass das Spiel am Ende bei mir einen etwas schalen Beigeschmack bekam. Ich mag aber Amicia und ihre tolle Stimme mit französischem Akzent, sodass ich mich auch auf den zweiten Teil trotzdem freue.

 

Am 2.3.2023 um 17:25 schrieb OutofChaos13:

Auf Anraten von @glupi74 hab ich mir Mutant Year Zero gekauft und werde wohl da mal anfangen. Ansonsten habe ich noch Story of Seasons, aber da warte ich mal bis der Leitfaden fertig ist. :D

 

Ich hoffe, du hast mit dem Spiel genauso viel Spass wie ich!

Bearbeitet von glupi74
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratuliere zu deinen Abschlüssen!

 

Es freut mich, dass du mit meinen Strategiespiel-Empfehlungen Spass hattest. Bei MYZ musste ich mich zu Beginn auch umstellen, bis ich es verstanden hatte, wie ich meine Charas vor einem Kampf am besten positioniere. Aber mit der Zeit klappte das dann schon recht gut. Den höchsten Schwierigkeitsgrad habe ich mir zu Beginn auch nicht angetan. Ich habe zuerst das Spiel mittels DLC auf dem höchsten SG abgeschlossen. Allerdings fand ich das Spiel so gut, dass ich es dann doch probiert habe und sozusagen den Hardcore-Run einfach so (wie man es früher ohne Trophäen gemacht hat) zum Abschluss gemacht habe. Durch die vielen Stunden "Training" davor war es dann gar nicht so schwer. An das Fliegen kann ich mich jetzt auch nicht mehr wirklich erinnern, vielleicht habe ich es auch nicht so richtig hinbekommen.

 

Rebel Cops ist so ein typisches Beispiel für Spiele, wo die Grafik einfach egal ist, weil die Spielmechaniken einfach gut funktionieren. Der höchste Schwierigkeitsgrad war da jetzt auch nicht ein großes Problem.

 

Ich sehe, dass du gerade Table Top Racing: World Tour spielst. Ich bin bisher, trotz mehrere Anläufe immer an den Driftherausforderungen und ein zwei anderen Rennen gescheitert. Ich wünsche dir da viel Glück und Durchhaltevermögen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...