NickNorris Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 vor 3 Stunden schrieb sufferbrother: Und was ist an 50 sooo schlimm? Ich bin in dem Alter und fühle mich eigentlich noch ganz gut. Hahahahah du sagst ja selber „eigentlich“ ! Alles gut, nichts ist schlimm daran vor 4 Stunden schrieb dreamlandnoize: Also ich lese auch mein Leben lang schon Videotext. Und auch heute noch gerne. Jeden Abend (aber eben zu keiner festen Uhrzeit) schau ich da im Ersten die Nachrichtenübersicht durch, den Sport und auch bei meinem regionalen SR-Videotext vorbei, weil ich eben eine kleine Vorwitz bin Ich war noch nie so der Mensch, der sagt: Ui, es ist 20 Uhr. Für Nachrichten muss ich jetzt unbedingt die Tagesschau anmachen. Bruder im Geiste 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 19. Februar 2020 Geschrieben 19. Februar 2020 3D dot Game Heroes ist eine Hommage an alte Zeiten UND eine Bildungslücke Herr @Romeo da besteht dringender Nachholbedarf. Nun hast du von @Realmatze und mir ein klare Hausaufgabe 1 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 10. März 2020 Geschrieben 10. März 2020 Ist mir ehrlich gesagt kackegal ob die Spiele Multiplattform sind oder nicht. Ich habe mir all meine Konsolen aus Gründen der Bequemlichkeit gekauft und weil mir der Controller besser gefällt als die Konkurrenzprodukte (Nintendo mal außen vor gelassen) und nicht wegen der Exklusivität. Das wird niemals mein Kaufverhalten ändern. Ich habe einen 08/15 Läppi der ca 4,83 mal im Jahr benutzt wird und auch dann nur mit Widerwillen. 3 Zitieren
NickNorris Geschrieben 20. März 2020 Geschrieben 20. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Realmatze: Hoffentlich Knack 3 Wäre ich auch für Oder ein neues GTA aus dem nichts Träumen darf man ja. Zitieren
NickNorris Geschrieben 21. März 2020 Geschrieben 21. März 2020 Also, sollte Sony alle seine Exclusivtitel abgeben (was ich beim besten Willen nicht glaube, und wenn doch dann ??♂️) dann sollte Nintendo das auch tun Ich will Zelda und Mario auf der Playsi daddeln Zitieren
NickNorris Geschrieben 8. April 2020 Geschrieben 8. April 2020 vor 11 Stunden schrieb BigMarvLE: Auf den ersten Blick dachte ich aber wirklich, dass die Grundform (also ohne Tasten) sehr viel Ähnlichkeit mit einem SchrottBox-Controller hat. Dito. Zum Glück nur auf den ersten Blick. mir gefällt er ganz gut Zitieren
NickNorris Geschrieben 10. April 2020 Geschrieben 10. April 2020 Ich glaube, das vergilbt nur bei den Rauchern 2 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.