Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem bei den Forschungszentren. 

Und zwar bei „Bakterienkumpel“ soll ich ein Fragment Rätsel lösen. 

Ich kriege das ums verrecken nicht gelöst und wenn ich bei YouTube mal gucke ist dort ein komplett anderes Rätsel. 

War das bei einem von euch auch gewesen ? 

Im spoiler hab hab ich mal ein Bild von dem Rätsel reingepackt. 

Spoiler

F5505BDE-5565-4107-8828-7E470A86A54F.thumb.jpeg.2c1d26f4647af19435fbdb0bd95dde42.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Audi4Live:

Probier ein wenig hin und her, man denkt das wird nie was, aber irgendwann hast du den Dreh raus. Hatte da am Anfang auch nen Brett vorm Kopf :D

 

vor 9 Stunden schrieb uehimself:

Haste doch schon gelöst. 1 und 3 rein und fertig

 

vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

3 ist doch schon bei dem anderen drin, kann er nicht noch mal verwenden. 

 

@jm91116

links müsste: 1 + 4 + 7 sein...  rechts sollte es 3 +6 sein. 

Danke euch , werde es nachher probieren 

stand bei dem irgendwie total auf dem Schlauch. Die anderen Sachen waren alle kein problem gewesen 

 

@FriendlyFire

du kannst doch wenn du speicherst nen neuen speicherslot nehmen glaube ich. Wenn du zum Beispiel das mit den Gadgets zuerst gemacht hast gehst du ins Hauptmenü und lädst den zuvor erstellten Speicher stand. 

Aber so wie du es beschrieben hast kannst du das auch machen. 

Bearbeitet von jm91116
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb dasSchaf89:

Diese sable aussenposten sind ja mal mega nervig, wie bekommt man die Gegner am besten down?

 

Also ich habe erstmal die Türme und ein paar Gegner lautlos ausgeschalt und dann  mir eine Ecke gesucht wo immer nur nach und nach Gegner hingekommen sind. So waren die außenposten alle recht einfach 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb ak666mod:

"Problem" ist halt, dass mit Beginn der 2. Welle sofort Alarm ist (obwohl man zuvor nicht gesehen wurde)

 

Dann versuche ich immer die Gegner mit Raketenwerfern und jetpacks als erstes auszuschalten. 

Genau die 2 gegnertypen und meist gibt es ja so einen Geländewagen mit Geschütz obendrauf zuerst ausschalten und dann wieder nen ruhigen Fleck suchen. 

Wenn es mal mit dem Leben knapp wurde hab ich meist per :l3:+:r3: den Fokus aufgeladen und diesen zum heulen benutzt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ak666mod:

 

btw. mit L3+R3 aktiviert man doch die Anzugfähigkeit und verbraucht doch Fokus (den man normalerweise zum heilen benutzt mit analog taste nach unten) 

Ja stimmt hab vergessen zu schreiben das ich mit dem ersten Anzug den du hast diesen stink normalen gespielt habe. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...