Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

Hey, die drei DLCs sind gerade im Angebot für 13 € statt 20 €

https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-CUSA11993_00-000000000MSMCTNS

 

Wie sind die denn in Bezug auf Story + Spaß (lohnt es sich?) und Schwierigkeit + Zeitaufwand für Trophäen? Im Leitfaden wirken die Aufgaben ja recht überschaubar.

Bin im Hauptspiel jetzt bei ca. 75 % Story, hab da also auch noch etwas vor mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb xXdanteXx:

Kaufen, sofort. ?

Ja gut eh, danke für die Empfehlung 9_9
 

vor 23 Stunden schrieb CaptainLoneStar:

@st-o-ck Ich denke die Frage ist, ob dir das Spiel so viel Spaß macht, dass du mehr davon haben willst. Ich habe die DLCs nicht gespielt aber ich würde davon ausgehen, dass es keine großen Unterschiede zum Hauptspiel gibt. Mir hat das Hauptspiel zB gereicht.

Das kann ich mir gut vorstellen. Danke für deine Einschätzung.

 

 

Aber ich hab ja auch zwei konkrete Fragen gestellt zu den DLCs (in Bezug auf 1. Spielspaß und 2. Trophäen). Vielleicht kann auf die ja noch Jemand etwas näher eingehen, der die DLCs kennt und auch Lust hat mir seine Einschätzung dazu mitzuteilen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @xXdanteXx & @stiller :thumbsup:

Ich hab das Hauptspiel jetzt soweit durch und 100% in den Bezirken, nur noch drei Trophäen machen.

 

Was passiert denn bei Neues Spiel+, wird der Speicherstand überschrieben oder ist das dann ein extra Save und man kann den alten noch auswählen?

Wollte mal ein NG+ auf Ultimativ anfangen um zu sehen, wie "schwer" das ist. Aber wär schön wenn man die drei DLCs (sofern ich sie kaufe) dann noch auf dem normalen Save auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden spielen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im Leitfaden steht ja außerdem, dass man die Herausforderungsmarken sich im Notfall für die Anzüge aufsparen soll, da man die Trophäe für die 15 Geräte auch ohne diese Marken bekommt. Dann reichen die Herausforderungsmarken auch locker wenn man jede Herausforderung nur auf Spektakulär / Silber abschließt für die jeweilige Trophäe und gleichzeitig alle Anzüge ;) 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb trophyhunter83:

Bei 16 Herausforderungen Silber zu holen wären 32 Marken. Für alle Anzüge braucht man 40 Marken.

Hm, dann hab ich wohl ein paar auf Gold gehabt. Weil ich konnte alle Anzüge kaufen und hatte noch ein paar Marken übrig (ohne DLCs, die hab ich nach Platin erst gekauft) 9_9 
Glaub das war bei den Lautlos-Herausforderungen. Die musste ich öfter neu starten um den richtigen Weg zu finden die Gegner nacheinander per Schleich-Takedowns auszuschalten, da kam dann Gold von alleine manchmal. Und die Kampf-Herausforderungen waren aufgelevelt auch recht easy und mind. eine mal im First Try Gold. Da gibts ja nochmal massig Marken auf Gold, hab ich wohl unterschätzt, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb NiiVORA22:

@Warci Super danke für die Antwort. Also zählt Tombstone und Taskmaster nicht dazu, korrekt? ? 

Jupp, wirklich nur der Hauptstory folgen funktioniert. Du wirst zwar in alles eingewiesen (also 1 Basen Mission, 1 Forschungslabor, 1 Überfall, etc.), aber musst diese dann nicht weiter verfolgen. Sie werden auf der Map dann angezeigt, können aber ignoriert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb francis drake:

darf man die türme auch desktivieren oder verliert man da was?

Ich versteh die Frage leider nicht. Meinst du deaktivieren? Geht das? Die Funktürme der Polizei muss man doch aktivieren um die Map und Aktivitäten aufzudecken. Und einen Nachteil hat man davon nicht o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb francis drake:

nein  da steht R1 drücken gleich und trotztdem wenn mans tut aktiviertr sich der Turm aber die Sammelitems erscheinen die trotzdem?denn das Minispiel geht auch mit R1 drücken bloss verliert man da was?

Also mit R1 überspringst du die Minispiele (egal ob bei Türmen, im Labor, Forschungseinrichtungen, etc.). Das kannst du ruhig machen, hast keinen Nachteil davon. Wie es auch im Leitfaden beschrieben ist:

 

Zitat

In den Einstellungen unter Barrierefreiheit kann man die Quick-Time-Events (QTEs) und auch die Minispiele deaktivieren. So muss man diese während des Spielverlaufs nicht mehr durchführen. Auch die Trophäe "Ein netter Zeitvertreib" kann man auf diese Weise trotzdem freischalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...