pitbullkassel Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 na dann will ich mich auch gleich mal vorstellen und somit meinen ersten beitrag verfassen:biggrin: also ich heiße marc bin 27 jahre alt und von beruf bin ich gelernter elektoinstallateur.und eigentlich schon zocker seid dem ich denken kann...früher schon mehr wie heute aber macht das alter wie meine ps online id und der forenname schon sagt komme ich aus kassel/bzw ein ortsteil davon. zu mienen hobbys gehört sicherlich das zocken desweitern beschäftige ich mich viel mit tieren bis vor 2 jahren hab ich chämäleons gezüchtet,was ich leider aufgegebn habe zwecks der arbeit,desweiteren hab ich noch einen kleinen kongo graupapagei der sehr gerne mit mir am zocken ist (er liebt den ps3 controller )und das übliche halt mit freundin/freunden unterwegs... spielen tu ich fast alle genres und hab auch von allem was da also meine spiele GT4 Prolouge/Guitar Hero 3/Virtua Tennis3 /soul Calibur 4/Ratched & Clank/MGS4/COD4/Resistance 2/Ninja Gaiden Sigma/Sega Mega Drive Collection/GTA4/Little Big Planet/Assassins Creed/midnight Club La/Heavenly Sword/NFS Pro Street/Lair/und sicherauch Street Fighter 4/....und heute müsste endlich mein Killzone 2 kommen denn Amazon hat ja die vorbestelle UK Version nicht zum release geliefert also wie ihr seht von allem was dabei .nur noch nicht so viele trophies hab ich leider ....naja kommt mit der zeit denn so viel kann ich leider auch nicht zocken. desweiteren hab ich auch noch ein xbox 360 mit diversen games (ich weiß gehört hier ja nicht hin ) so soviel erstmal zu mir und könnt mich ruhig adden meine online id pitbulkassel
Marc Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Sehr schöne Vorstellung. Herzlich Wollkommen hier im Forum und viel Spaß bei der Trophyjagd . Grüße Marc :wink:
Synonym23 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Herzlich wilkommen hier bei den Jägern
ballabu1978 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Auch von mir ein dickes Willkommen Viel Spaß mit uns.
Mercuse Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Klasse Vorstellung und herzlich willkommen....
Birrer Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Gute Vorstellung. Welcome on board du bissiger Kampfhund wenn du mir zu wild und böse wirst kauf ich dir dann einen Maulkorb Übrigens sehr lobenswert, dass dein erster Post deine Vorstellung war. Ist hier nämich leiider nicht mehr so selbstverständlich
BlackDevilST Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Herzlich Willkommen im Forum! gruß BlackDevilST
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.