Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haben Quitter vom Quitten?


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Also ich bin mittlerweile auch schon so weit, dass ich mich bei jedem Bedanke, den ich mit 3 oder mehr Toren Abstand besiegt habe und der nicht rausgegangen ist.

Das bereits von vielen angesprochene quitten kurz vor oder nach Spielende scheint bei vielen zur Gewohnheit geworden zu sein.:mad1:

Die größte Frechheit ist allerdings, dass die Siege, die man gutgeschrieben bekommt, wenn der Gegner quittet, nicht für die 100-Ranglistensiege, 5 Siege in Folge, etc. Trophies zählen.:banghead:

Die Quitter hatten mich schon bei FIFA 09 aufgeregt und ich hatte gehofft, dass bei FIFA 10 etwas dagegen unternommen wird. Aber ich wurde enttäuscht. -_-

Ich wäre für eine Sperre von Quittern, z.B. darf man pro Woche 2x quitten, beim 3. mal wird man für eine Woche von den EA-Servern gesperrt.

Selbstverständlich müsste aber dafür erkannt werden, ob der Spieler absichtlich das Spiel verlassen hat oder nur durch einen Verbindungsabbruch gekickt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für was gibt es eigentlich die Funktion, bei Benutzerdefinierten Ranglistenspielen die Abbruchquote festzulegen bei der Suche?

Dort kannst du angeben was für eine Quote dein Gegner höchstens haben darf...ich meine wenn mein Gegner 90% hat Spiele ich nicht gegen ihn weil die Gefahr zimlich gross ist, das er quittet...

Wobei man das in FIFA 10 nicht soo ernst nehmen kann...zumindest im moment nicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten machens wahrscheinlich um andere leute zu ärgern, dann denken die sich naja hab eh schon verloren dann kann ich auch gleich quitten...

aber bei mir wars jetzt mal so dass der gegner kurz nach dem abpfiff rausging und als ich dann bei statistiken schaute stand da ein 4:1, also müsste das spiel eigentlich gezählt haben denn wenn einer quittet gewinnt man doch normal 3:0 oder:)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort kannst du angeben was für eine Quote dein Gegner höchstens haben darf...ich meine wenn mein Gegner 90% hat Spiele ich nicht gegen ihn weil die Gefahr zimlich gross ist, das er quittet...

Wobei man das in FIFA 10 nicht soo ernst nehmen kann...zumindest im moment nicht;)

Ich glaub die Frage war nicht wirklich ernst gemeint sondern ein Hinweis, aber immer hilft auch das nicht... Denn ich spiele mittlerweile nur noch Benutzerdefinierte Spiele mit Leuten unter 10% aber gegen den im Startpost beschriebenen (Quitten nach Abpfiff) hatte ich genau nach so einer Suche gefunden und dann gegen ihm gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe heute das 2.0 gemacht und gleich danach hat er gequittet...obwohl grad mal 20.minute ...

meine mit abstand höchste niederlage war8:2....da bin ich sehr oft am überlegen ob ich quitte...aber ich mach es nicht und werde es nie tun..da mir die statistik (abbr.%) zu wichtig ist...die 0% sehen doch so gut aus!!!!

dann verliert man halt...das ist fußball....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man quittet gilt der sieg für den gegner nicht für die 100 siege trophy.

und ich steh dazu das ich ca. 10 siege schon bewusst verlassen hab.

es waren immer gegner die 1:0 2:1 oder ähnlich in führung lagen jede zeitlupe vom tore in endlosschleife sehen mussten, nen extremen jubel machen mussten und nach der führung extrem auf zeit gespielt haben.

auf ballbeseitz gehen oder ordentlich aufzubauen okay. aber maximal kurz über die mittellinie und dann wieder kommando zurück, is in meinen augen unsportlich und dann kann ich auch direkt quitten und mir nen anderen gegner suchen.

gegen Barca und Real spiel ich nicht mehr, in aller regel die grössten opfernoobs. und in aller regel waren es auch realwähler die nur mit ronaldo spielen wollten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen Barca und Real spiel ich nicht mehr, in aller regel die grössten opfernoobs. und in aller regel waren es auch realwähler die nur mit ronaldo spielen wollten

ich zock gerne gegen die....denn die können wirklich nichts....alle die bis jetzt gegn mich mit Real gezockt haben..dort war ronaldo total ausfall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten machens wahrscheinlich um andere leute zu ärgern, dann denken die sich naja hab eh schon verloren dann kann ich auch gleich quitten...

aber bei mir wars jetzt mal so dass der gegner kurz nach dem abpfiff rausging und als ich dann bei statistiken schaute stand da ein 4:1, also müsste das spiel eigentlich gezählt haben denn wenn einer quittet gewinnt man doch normal 3:0 oder:)

mfg

nur zur info wenns 0:0 1:1 2:2 oder 1:0 2:0 2:1 dann bekommste nach nem quit einen 3:0 sieg gut geschrieben.

wenn du aber hör als mit 3 toren führst dann bekommst du das ergebniss gut geschrieben was zum zeitpunkt des quits war.

ob das jetzt gezählt wird weiß ich nicht, denke aber mal nicht.

mal was anderes:

wie siehts denn aus mit nem privaten spielraum? sprich wo nur benutzer reinkommen die das passwort zum raum haben und auf die man sich verlassen kann das se nicht in der 89. min pausieren und dann das spiel verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das komische ist irgendwie, die quitten immer ohne zu pausieren. Auch wenn die in Ballbesitz sind. Sauerei ist das, echt.

Achja ich selber habe noch nie gequittet, wurde auch noch nie rausgeworfen, und wenn ich sehe, dass einer 20% oder so hat spiel ich auch nicht gg den. Manchmal frage ich sogar davor, das ist echt witzig, weil wenn die das lesen sagen die entweder: Nein, ich quitte nicht, oder gehen sofort raus :D

Umso besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist wirklich schlimm geworden -.- Bei 2 von 3 Siegen quitten die gegner :banghead:

Macht so auch keinen Spaß mehr. da bekomm ich die 100 Siege erst in 2 Jahren:emot-what:

Ich persöhnlich quitte nieeee. Selbst einen 3:0 Rückstand kann man noch in den letzten 10 Spielminuten drehen. Hatte persöhnlich auch noch nie Verbindungsabbrüche.

Man sollte sich mal bei EA beschweren. Aber das macht leider keiner.....

Würden sie 150 beschwerden wegen Quittern am Tag bekommen, würde ganz schnell was passieren. Denn sie wollen ja auch FIFA 2011 wieder verkaufen.

MFG und mit hoffnung auf Besserung Bara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quitter sollten ne onlineaccountsperrung ingame für 24 stunden bekommen:biggrin5:

dann überlegt die es sich wenn se dann 24 stunden nicht mehr quitten können... lol;)

Das ist das Beste, was man machen könnte. Sonst lernen die Idioten das nie :emot-what:

Habe jetzt 48 Siege, davon vielleicht 10 gequittet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das auch sau lächerlich, es macht einfach kaum noch spass zu spielen, wenn man jedesmal, wenn der gegner start drückt angst hat, dass er leavt.

Naja, meiner meinung nach gibt es keinen grund zu quitten, ok, die beschriebenen sachen nerven, aber man muss dann ja kein rückspiel mehr machen.

Spielt euer Spiel und gut ist. Im übrigen find ich auch, dass es viel härtere strafen geben sollte, sonst lernen dies nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boar heute hatte ich schon 3 quitter in 5 spielen da könnte ich kotzen und dan schreiben die mir noch lucker obwohl ich 4:0 forne lag und noch sau viele chancen hatte und diese haben fast jedes mal nach der 85 min gequitet das is doch zum KOTZEN !!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...