Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2019 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zuerst in den Inbox Nachrichten. Dann unter Agenten, Spezialagenten. Da waren bei mir alle einzulösenden Agenten.

 

Der Gratis Beckham ist ein Goldball. 80er RMF, Beckham, 43 Jahre alt.

 

Im Legendenagenten befinden sich ja noch mehrere Spieler, nicht nur Beckham.

Bearbeitet von Ober784
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2018 um 14:33 schrieb Ober784:

Zuerst in den Inbox Nachrichten. Dann unter Agenten, Spezialagenten. Da waren bei mir alle einzulösenden Agenten.

 

Der Gratis Beckham ist ein Goldball. 80er RMF, Beckham, 43 Jahre alt.

 

Im Legendenagenten befinden sich ja noch mehrere Spieler, nicht nur Beckham.

Jupp nach dem 2.Log in kam beckham.

 

Den bring ich nur für die letzte halbe Stunde als zm im 4-3-3.

8-10freistöße macht der fast blind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Stevo234789:

Die Online Trophäe Späher wie funktioniert diese? Meine Scouts können keinen Spieler der Seltenheit Gold oder Schwarz finden? 

Du kannst Scouts kombinieren um sichere Goldspieler zu bekommen.

 

Dafür brauchst du 4 Sterne Scouts.

 

Schau mal PES Galaxy, da gibt es viele sichere Kombinationen oder bei pesdb.net. Da kann man sich die auch anzeigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ober784:

Du kannst Scouts kombinieren um sichere Goldspieler zu bekommen.

 

Dafür brauchst du 4 Sterne Scouts.

 

Schau mal PES Galaxy, da gibt es viele sichere Kombinationen oder bei pesdb.net. Da kann man sich die auch anzeigen lassen.

Ok alles klar, aber wie erhält man einen 4 Sterne Scout am besten. Nach einen Spiel erhalte ich nur Scouts mit höchstens 3 Sterne und bei den Auktionen schaue ich meistens durch die Finger? 

 

Auch die Online Trophy einen eigenen Koop Style erhalten hackt bei mir. Ich habe drei mal insgesamt verschiedene Styles mit drei Sternen erhalten. Bin auf Stufe 14. Kommt die Trophy mit einer höheren Stufe automatisch oder muss ich mehr Style Punkte erarbeiten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DanonOPC:

Wir hatten für die Koop trophy 3-4 Spiele gebraucht

 

40-0tore und nur Doppelpässe,hohe Pässe usw.deine Leiste unten muss voll sein nach dem Spiel bzw.komplett grün.

 

Ich hab Koop Rang 9.

Ok danke für die Info =) muss man gegen Com spielen oder mit andere Spieler? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler
Am 27.9.2018 um 09:37 schrieb Ober784:

Einfach weiterspielen. Dann bekommst du stärkere Spieler.

 

Hatte die Trophäe direkt am ersten Tag. Hatte aber auch die Legend Edition vorbestellt, da ich wirklich viel PES spiele. My Club und in einer großen Online Liga.

 

Kann man auch über Training die Kaderstärke erhöhen? Diese Trophy eine Kaderstärke von 2300 zu erreichen ist mühsam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.9.2018 um 09:40 schrieb Ober784:

Du kannst Scouts kombinieren um sichere Goldspieler zu bekommen.

 

Dafür brauchst du 4 Sterne Scouts.

 

Schau mal PES Galaxy, da gibt es viele sichere Kombinationen oder bei pesdb.net. Da kann man sich die auch anzeigen lassen.

Also irgenwie werde ich nicht so recht schlau daraus, auf PESGalaxy habe ich mich angemeldet , nur auf genau diesen thread (mit den Kombinationen) da komme ich nicht drauf (habe die benötigten Rechte nicht) und auf dem PESdb.net da ist nur ne Tabelle...

ich kapiere das nämlich nicht...habe jetzt schon 2x5 und 1x4 Sterne Scout zusammen kombiniert und habe einen "weißen Ball" Spieler bekommen und dann noch 3x4Sterne Scout, wieder nur weißer Ball? Bin fast durchgedreht und jetzt komme ich nicht auf diese Seite drauf:banghead: :biggrin5: vielleicht kann doch noch jemand antworten und mir wenigstens die Logik verraten, denn selbst im Spiel selber steht unter Hilfe nur, das es 2 Phasen einer Scoutverhandlung gibt-wie man dann einen Scout gut einsetzt nicht

Danke für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...