Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Barmherziger Samariter !?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn der Soldat von Dir verbunden wurde, gebe dem Sani den Befehl die/den Verletzten zu heilen.

Erst dann schießt Du den Soldaten wieder an und verbindest seine Verletzung.

Dann kommt wieder der Sani ins Spiel usw usw....

Das 20 mal und Du bekommst die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, damit ich das auch kapiere:

Du bekommst die Trophy nicht, wenn du einen K.I. Kameraden anschießt, bis er kampflos ist, zu ihm hingehst, R2 drückst bis er wieder steht.

Du bekommst die Trophy, wenn du einen K.I. Kameraden anschießt, bis er kampflos ist, R1 drückst, und den Befehl ausführst "Verwundeten heilen"?

Und kann ich das in der Statistik nachschauen? Habe es eben probiert, hatte unter "Geheilte Kameraden" (oder so ähnlich.) 6 stehen.

Dann habe ich eine Einzelmission gestartet, 10x Kameraden angeschossen und selbst mit R2 wieder geheilt.

An der Statistik hat sich nichts geändert (Habe bis zum nächsten Checkpoint weitergespielt, d.h. es war gespeichert)

Bin ein bisschen verunsichert, mag mir diese Trophy für den Platin-Tag aufheben, wäre ungünstig "Dragon Rising - Hardcore" als letzte Trophy zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach;

1.Mission,schiss 2 Leute deines Teams(außer Sanitäter) an bis ihr Staus "gelb" ist.Medikit nehmen und ihn heilen(ist immer noch "gelb").Dann den Befehl "Kamerad heilen" geben.Nun den 2.Soldat anschissen bis er "gelb" ist.Heilen und selben Befehl wie oben geben.So kann man immer in der Zeit wo der Sani richtig verartztet den anderen anschissen und seine Wunden versorgen.Das 20 Mal und es macht "Bling"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab gestern meine trophy bekommen, indem ich mein K.I. kamerad ins bein geschossen hab, so dass er dann "rot" wird und am boden liegt, dann nehm ich verbandsmaterial und heil ihn per R2. dann steht er "orange" auf und ich schieß ihm wieder eine kugel ins bein, so dass er wieder "rot" zusammenfällt. das machst du bis es bling macht, dauert grad ma 1-2min und du musst nicht deinem sani sagen er soll ihn heilen, da du ihm nur ins bein schießt und danach wieder verbindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also, ich hab gestern meine trophy bekommen, indem ich mein K.I. kamerad ins bein geschossen hab, so dass er dann "rot" wird und am boden liegt, dann nehm ich verbandsmaterial und heil ihn per R2. dann steht er "orange" auf und ich schieß ihm wieder eine kugel ins bein, so dass er wieder "rot" zusammenfällt. das machst du bis es bling macht, dauert grad ma 1-2min und du musst nicht deinem sani sagen er soll ihn heilen, da du ihm nur ins bein schießt und danach wieder verbindest

Genauso habe ich es auch gemacht ;) Klappt wunderbar.

Schießt aber net zu viel auf die Kamaraden, denn so sterben die schnell weg ;) Am besten dazu eine Pistole verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...