Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2018 Formula 1


madd8t

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Audi4Live:

Oh man, vielleicht kommt's ja auch im privaten Spiel. Danke für die Info! 

Audi4live 

 

such einfach bei ranglisten 25% rennen da kriegt man schon so 10-12% pro rennen... wenn du 100% hast musst du danach noch zwei rennen fahren dann haste A 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb gravA:

 Und wann genau kommt die? Hab nun A bekommen..aber nichts. 

Ich glaub wir haben vorhin gegeneinander gefahren ??‍♂️? Bahrain? 

Wenn du bei B bist und 100% hast steht da „noch 2 rennen bis zur beförderung dann fährst du noch zwei rennen normal und dann steigst du auf A 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Ritti1987:

Hallo. Hat schon jemand eine Idee für die 1,6% Club Trophäe? 

 

Finde auf KI 105 sind die echt auffällig extrem aggressiv. Und wie kann man einstellen dass man von p1 startet beim Grand Prix? Stehe immer auf 6. 

 

zusätzlich hat jemand eine Idee für die „SCHNELL WIE EIN BLITZ“ Trophäe? Da muss man innerhalb von 0,16 sek starten. Ich glaube das ist eine Glückssache. 

 

@GTA-Fan wir sind heute morgen gegeneinander gefahren. War super. 

Für die 25% auf ultimativ einfach Monza nehmen und auf 101 stellen und dann alle regeln und flaggen ausschalten und dann einfach abkürzen jede runde wos geht dann easy 1ter

 

und die 0,16 Sekunden das kommt irgendwann von alleine wenn man immer versucht mit der Ampel loszufahren ist timing sache ! 

Bearbeitet von Dbz ass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Xherdan15Shaqiri:

Ja also es geht um diesen Balken aber nicht nur einmal. Halt soviel Energie für ein jahr die glühbirne. Also wenn man die 2 Karriere Saison durch hat plus Online muss man da nicht mehr viel machen denke ich^^

Zwei saisons in der Karriere durchschwitzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Tremor76:

Da die Trophy mit der Fähigkeitswertung ja immer noch auf 0,0% steht: Ist damit wie bei 2017 vielleicht auch wieder Rang 50 gemeint? Weil "Erreiche Rang 50" stand ja auch letztes Jahr nicht in der Trophäen-Beschreibung...

An sowas hab ich auch schon gedacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Aber Online-Rang 50 hätten die Ersten doch bestimmt schon erreicht. Da ich bis F1 2019 eh das 18ner zocke, darfs von mir aus auch erreiche 3x Rang 50 (war glaub Gold in 17?) sein :)

Nene denke die ist einfach verbuggt hast ja silber oben bei fähigkeit das ist ja dann eine 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Xherdan15Shaqiri:

Oh hell pls no xD

Hast du die trophäe mit dem fehlenden teil schon?!

vor 11 Minuten schrieb GTA-Fan:

Sagt ma bzgl alle upgrades in einem Bereich. Ich bin mittlerweile 2x gewechselt. Bekomm ich trotzdem die Trophy oder musst das mit einem Team sein? Weil es steht ja nich dabei dass man es nur bei einem Team machen darf. 

Mach doch so wie bei 17 wenn du sie da hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb purzel 234:

 

Werf den Save in die Cloud, skippe alle Rennen bis du die Trophäe für den Verlust durch Regeländerungen bekommen hast, lade den Save zurück und schütze die Teile und mach weiter ;)

 

 

Alle Fahrhilfen (auch Pit Limiter) aus und Getriebe auf manuell, hatte mich da auch gewundert warum die nicht kam.

Danke ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...