propi Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Ist es eigentlich möglich, ein paar Trophies online zu machen. Zum Beispiel Überroller oder Finsih him oder muss ich die zwangsweise offline versuchen? musst du offline machen:smile:
Sonic-syndicate Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Das game an sich ist recht einfach, und die trophies sind mir eh egal
TrophyModLover Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Das game an sich ist recht einfach, und die trophies sind mir eh egal sieht man an deiner Signatur:biggrin5: aber ich schaff ja net mal Finish Dings
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 ich find das Game sehr schwer Aber wenn du es geschafft hast,bist du so was von glücklich Das game an sich ist recht einfach, und die trophies sind mir eh egal Genau,GTA IV rockt eben !!!!!! sieht man an deiner Signatur:biggrin5:aber ich schaff ja net mal Finish Dings Üben,üben,üben. In Broker gibt es einen Park (in der Nähe von dem Triumphbogen?!) Da habe ich es geschafft
S7VEN723 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 musst du offline machen:smile: Ach man :emot-what: Dann hab ich kein Bock die Trophäen zu holen..
propi Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Ach man :emot-what:Dann hab ich kein Bock die Trophäen zu holen.. aber..das sind doch schnelle trophys......:emot-raise:
S7VEN723 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 aber..das sind doch schnelle trophys......:emot-raise: Ja eigentlich schon. Ich könnte insgesamt noch so viele Trophies bei GTA holen (hab erst 20%), aber irgendwie ist GTA nicht so mein Spiel;) Ich habs noch nicht mal einmal durch. Vllt mach ichs ja demnächst mal doch noch...
BesseK Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 nachdem ich schon eine menge an zeit bei noose "vergeudet" habe und dann denn unter 30 stunden run gestartet habe war ich verblufft wie einfach, so unendlich einfach dieses spiel ist
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 nachdem ich schon eine menge an zeit bei noose "vergeudet" habe und dann denn unter 30 stunden run gestartet habe war ich verblufft wie einfach, so unendlich einfach dieses spiel ist Ich zocke da auch immer.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Von N..S.E werd ich noch ganz matsch in der Birne
Definal Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Ich habe ein problem. Ich habe die Trophäe That Special Someone erhalten. Aber die Karierre geht nicht mehr weiter. Keine Missionen mehr.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Ich habe ein problem. Ich habe die Trophäe That Special Someone erhalten.Aber die Karierre geht nicht mehr weiter. Keine Missionen mehr. Mach weiter. Irgendwann kommt die.^^
Definal Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Ich mache jetzt schon 3 h!!!!! Es ruft nur Packie an. Und er erzählt was von einer trauernden Mutter. Text geht aber zu schnell weg um ihn zu lesen
propi Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Ich mache jetzt schon 3 h!!!!!Es ruft nur Packie an. Und er erzählt was von einer trauernden Mutter. Text geht aber zu schnell weg um ihn zu lesen guk mal ob du ne mail hast oder ne sms....ansonsten einfach weitermachen;)
propi Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 mach das bewerbungsgespräch dazu muss er aber erst die mail oeffnen;)
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Eine Frage... Soll ich Darko töten oder nicht?
Betze Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Eine Frage...Soll ich Darko töten oder nicht? Ich weiß gerade nicht mehr wer dako ist , aber egal wen du tötest, es hat keinen einfluss auf die 100%, nur auf die Story
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.