Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben

Wie schon oben gesagt ist es leicht machbar. Freunde zum schluss, mach aber trotzdem ab und zu was mit ihnen weil sonst haben sie dann nie zeit und das nervt dann echt.

Geschrieben

du musst doch nur 2 mal was mit dieser ollen vom anfang machen. also einmal storybedingt und dann machst du nochmal was mit ihr und dann lässt sie dich schon ran und du hast die trophy

Geschrieben
Ist es besser Derrick zu töten und Francis leben zu lassen, damit man bei den Tauben seinen Fahndungslevel runterschrauben kann?

ist eigentlich egal--da niemand weis wie du spielst--probiers aus;)

Geschrieben
Ist es besser Derrick zu töten und Francis leben zu lassen, damit man bei den Tauben seinen Fahndungslevel runterschrauben kann?

Musst du selber entscheiden.

Jedoch gibt dir Francis nur solange den Fahndungslevel runter, bis die Story zu Ende ist!

Also müsstest du alle Tauben schon vorm Storyende sammeln, falls du auf ihn zurückgreifen willst;)

Geschrieben

Ich hatte vor, als nächstes die Tauben zu erledigen und stehe kurz vor der Entscheidungsmission bei den McRearies. Dann werde ich wohl einfach Francis im Gegensatz zu meinen voherigen Spieldurchläufen am Leben lassen, einen Nachteil krieg ich ja nicht, abgesehen vom schlechten Gewissen.

Geschrieben

Ist es eigentlich möglich, ein paar Trophies online zu machen. Zum Beispiel Überroller oder Finsih him oder muss ich die zwangsweise offline versuchen?

Geschrieben
Ist es eigentlich möglich, ein paar Trophies online zu machen. Zum Beispiel Überroller oder Finsih him oder muss ich die zwangsweise offline versuchen?

warum willst du die gern online machen ??

Geschrieben

Keine Ahnung ob das geht. Habe aber mal ne andere Frage:

Warum heißt die Trophäe bei uns ,,Dosvidanya Petrovic" und in der US-Version ,,Auf Wiedersehen Petrovic" ?? Gibt doch gar keinen Sinn.

Geschrieben
Dosvidanya=Auf wiedersehen auf russisch

Ja schon aber warum heißt es dann bei der US-Version auf wiedersehen und nicht good bye oder so???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...