StifflersDad94 Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Deathmatch, Rennen, noose, gtarennen, bomb da base und noch ne koopmission geht zu 2t. Die koopsachen gehen auch zu 2t am besten, weil weniger Leute Mist bauen können wegen den zeiten. Der Rest (mafiajobs, teamdeathmatch etc.) brauchst du 4. Ps. Mich nicht adden, ich hab schon alles und wollt nur n Tipp geben.
Ice Man Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Dealbreaker wäre die Koop die dir nicht einviel. Dennoch emphele ich für die zsm seid ihr stark ein 3er Team zu bilden. Zugegeben Dealbraker kann so seine zeit dauern -,-
xPhantom-HawKx Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Dealbreaker wäre die Koop die dir nicht einviel.Dennoch emphele ich für die zsm seid ihr stark ein 3er Team zu bilden. Zugegeben Dealbraker kann so seine zeit dauern -,- dealbreaker sollte man NUR zu zweit machen, denn selbst erfahrene spieler haben mit dem 2ten konvoi zu kämpfen wenn nur eine gang kommt kann man das auch alles allein schaffen(was ich auch mehrmals hingekriegt hab) da muss der andere nur in der garage bleiben wer sich frust ersparen möchte sucht sich entweder online einen erfahrenen spieler oder macht es mit mit jmdem aus dem forum und schaut sich auf youtube ein how to video an wie man das am besten macht
Ice Man Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 hmmm kann ich eigendlich so garnicht empfehelen. Denn einer kann sich um das boot kümmern, und steigt in den heli. Die andern beiden springen aus ihren stockwerken wenn sie fertig sind und steigen dazu. Wenn man einen exelenten heliflieger hat kann man die gang wunderbar an der brücke eliminieren und dann gegen das garagentor donnern. Alternativ bevor man den letzten im Parkhaus killt verlässt einer der beden die im parkhaus sind das spiel, damit ein konvoi weniger erscheint.
xPhantom-HawKx Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 hmmm kann ich eigendlich so garnicht empfehelen.Denn einer kann sich um das boot kümmern, und steigt in den heli. Die andern beiden springen aus ihren stockwerken wenn sie fertig sind und steigen dazu. Wenn man einen exelenten heliflieger hat kann man die gang wunderbar an der brücke eliminieren und dann gegen das garagentor donnern. Alternativ bevor man den letzten im Parkhaus killt verlässt einer der beden die im parkhaus sind das spiel, damit ein konvoi weniger erscheint. die alternative ist zwar eine möglichkeit aber die gesamte mission zu 3t durch zuziehen ist nicht klug hab es damals mehrfach geschafft die leute beim ersten mal in 15min durch alle 3 missionen zu bringen hab zwar 80% der arbeit gemacht, aber bei deal ist der koordinierungs aufwand für 3 leute viel zu enorm. durfte schon mehrfach zusehen wie sie bei ihren simplen zugeteilten aufgaben gescheitert sind
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 dealbreaker sollte man NUR zu zweit machen Halte ich ehrlich gesagt für Schwachsinn. Ich hab das damals auch mit ner 3er Gruppe gemacht und es war kein Problem. Klar hat es ein paar Versuche gebraucht, aber nach ner knappen Stunde hatten wirs. Also an die Leute die es noch brauchen: Lasst euch nicht abschrecken und versucht es ruhig zu dritt. Will nicht sagen, dass die Methode zu zweit schlecht ist, denn ich habe sie nie probiert. Ich wollte lediglich bestätigen, dass es auch definitiv zu dritt geht.
xPhantom-HawKx Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Halte ich ehrlich gesagt für Schwachsinn. Ich hab das damals auch mit ner 3er Gruppe gemacht und es war kein Problem. Klar hat es ein paar Versuche gebraucht, aber nach ner knappen Stunde hatten wirs. Also an die Leute die es noch brauchen:Lasst euch nicht abschrecken und versucht es ruhig zu dritt. Will nicht sagen, dass die Methode zu zweit schlecht ist, denn ich habe sie nie probiert. Ich wollte lediglich bestätigen, dass es auch definitiv zu dritt geht. merkst du etwas... ich kenne beide methoden und vor allem weiß ich wo von ich rede. aber wenn ihr die leute so irre führen wollt bitte:facepalm: naja soll nicht mein problem sein wenn sie sich 1-2std damit rumplagen wollen/sollen
Ice Man Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 nunja, es kommt eig nur auf die Teamkollegen an. Find das ich ein recht guter Pilot bin, doch mit dem ich da gespielt habe war echt ein Ass. Wir haben vorher sogar nie zsm gespielt und dennoch im 2 anlauf geschafft!
jho_de Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Nachdem ich die Story zwecks Zeitraffer-Trophy fix durchgezogen habe und jegliche Verabredungen abgelehnt habe, bin ich grad dabei, alles nachzuholen. Nur Brucie der alte Pumper will irgendwie nicht. Ich rufe zu seinen Zeiten an, aber er sagt immer nur "Du hast mich so lange hängen lassen.. Andern Mal". Wird er sich irgendwann noch mal melden und was vorschlagen? Like 38% + Respekt 61% hab ich bei ihm.
Ice Man Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 also ich habe auch nie was unternommen, findes daher echt komisch. Wobei mir auch aufgefallen ist das die Zeiten die hier stehen eh nicht korekt sind. Also entweder falsche info oder es ist von spiel zu spiel variable.
Makutz92 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 kann mich mal jemand aufklären was es mit dem abschalten des social clubs bei gta4 auf sich hat der multiplayer bleibt aber verschont oder ?
Ice Man Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Korigiert mich wenn ich falsch liege. Also Spielen kann man wohl zwar einige Modis noch, allerdings können keine Trophys mehr erlangt werden, da die speicherplätze der Zeiten oder erfolgreich abgeschloßenen Rennen, Matches gelöscht/geschloßen werden.
RedGreenHerb Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Laut dieser Quelle sollen nur die Level-Trophies betroffen sein, also Erste Lorbeeren und Gesucht. Der Rest soll demnach noch möglich sein. Ob das wirklich so stimmt, weiß ich natürlich nicht, aber trotzdem sollte jeder erst einmal Level 10 als oberste Priorität haben und danach alles andere.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Nachdem ich die Story zwecks Zeitraffer-Trophy fix durchgezogen habe und jegliche Verabredungen abgelehnt habe, bin ich grad dabei, alles nachzuholen.Nur Brucie der alte Pumper will irgendwie nicht. Ich rufe zu seinen Zeiten an, aber er sagt immer nur "Du hast mich so lange hängen lassen.. Andern Mal". Wird er sich irgendwann noch mal melden und was vorschlagen? Like 38% + Respekt 61% hab ich bei ihm. Das ist normal. Aber mach dir keine Sorgen. Es wird schon. Er ruft dich irgendwann noch mal an. Oder fahre irgendwo verschiedene Orte hin und ihn anrufen, ob er Zeit hat oder nicht. Oder einfach abwarten, wann er dich anruft, denn du andere Sachen erledigst.
Makutz92 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 heißt das jetzt ich muss in 10 tagen mit ''gesucht'' fertig werden ? OMG!!!!!!!!!!!!
Ice Man Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Laut dieser Quelle sollen nur die Level-Trophies betroffen sein, also Erste Lorbeeren und Gesucht. Der Rest soll demnach noch möglich sein. Ob das wirklich so stimmt, weiß ich natürlich nicht, aber trotzdem sollte jeder erst einmal Level 10 als oberste Priorität haben und danach alles andere. hmm dachte es wäre genau andersrum. aber ok da stehts wohl so. Nunja zum Glück bin ich heute fertig geworden^^
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 heißt das jetzt ich muss in 10 tagen mit ''gesucht'' fertig werden ?OMG!!!!!!!!!!!! So kann man laut sagen.
Belian Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 heißt das jetzt ich muss in 10 tagen mit ''gesucht'' fertig werden ?OMG!!!!!!!!!!!! Viel Glück hmm dachte es wäre genau andersrum.aber ok da stehts wohl so. Nunja zum Glück bin ich heute fertig geworden^^ Glückwunsch Ich würde das nicht schaffen so kurzfristig, aber theoretisch ist es möglich^^
jho_de Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Das ist normal. Aber mach dir keine Sorgen. Es wird schon. Er ruft dich irgendwann noch mal an. Oder fahre irgendwo verschiedene Orte hin und ihn anrufen, ob er Zeit hat oder nicht. Oder einfach abwarten, wann er dich anruft, denn du andere Sachen erledigst. Ja danke, hat sich mittlerweile erledigt. Nachdem ich ihm sein erstes "bestelltes" Auto gebracht habe und ich ein wenig Respekt/Like dazubekommen habe und ich erneut anrief, war er wieder ganz der Alte Hab eben alle Freunde-Trophies inkl. Liberty City (5) fertig bekommen
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Ja danke, hat sich mittlerweile erledigt. Nachdem ich ihm sein erstes "bestelltes" Auto gebracht habe und ich ein wenig Respekt/Like dazubekommen habe und ich erneut anrief, war er wieder ganz der Alte Hab eben alle Freunde-Trophies inkl. Liberty City (5) fertig bekommen Ah, ok. Sehr schön.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.