Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben

also ich halte (seit heute) nix mehr vom multiplayer entweder laggt das spiel oder es laufen nur noch hacker rum fällt mir jetzt auf.. das eine motorrad fährt von selbst kein fahrer kein name.. merkwürdig.. beim sultan rs top speed sitzt auf einmal jemand neben mir und die karre explodiert, ich sterb der nich, und auch so geht man einfach mal so in flammen auf.. und vieles mehr ich finds nichmehr lustig

Geschrieben
also ich halte (seit heute) nix mehr vom multiplayer entweder laggt das spiel oder es laufen nur noch hacker rum fällt mir jetzt auf.. das eine motorrad fährt von selbst kein fahrer kein name.. merkwürdig.. beim sultan rs top speed sitzt auf einmal jemand neben mir und die karre explodiert, ich sterb der nich, und auch so geht man einfach mal so in flammen auf.. und vieles mehr ich finds nichmehr lustig

Ja, das kann ich verstehen. Aber wie wäre mit deine Freunde verabreden?

Geschrieben

auf meinem alten acc hatte ich das problem ich hatte JEDES rennen JEDES teamspiel einfach alles ganze 5 mal gemacht und es ahtte einfach nciht geklappt ich habe keine lust das ganze wieder 5 mal machen zu müssen aber das ich nur 1% dort stehen habe fuchst mich (laser war durchgebrannt musste gewechselt werden und der der es repariert hat musste natürlich gta 4 reinwerfen -.-)

Geschrieben
Ich hatte auch nie Probleme

aber probiere doch mal an mehreren tagen zu machen villeicht hilfst

Du bist auch Glück wie ich. :D

auf meinem alten acc hatte ich das problem ich hatte JEDES rennen JEDES teamspiel einfach alles ganze 5 mal gemacht und es ahtte einfach nciht geklappt ich habe keine lust das ganze wieder 5 mal machen zu müssen aber das ich nur 1% dort stehen habe fuchst mich (laser war durchgebrannt musste gewechselt werden und der der es repariert hat musste natürlich gta 4 reinwerfen -.-)

Ja, das hatte ich auch Problem, wo ich alten Account gespielt hatte. Ich wurde auch verbuggt. Aber trotzdem spiele ich weiter, bis ich eine endlich Trophäe bekam. Hatte 3-5 Tage weiterspielen und zack BLING!

Man muss jeden Tag 3-5 mal gewinnen, bis die Trophäe kommt. Vielleicht liegt auch bei dir.

Geschrieben
Du bist auch Glück wie ich. :D

Ja, das hatte ich auch Problem, wo ich alten Account gespielt hatte. Ich wurde auch verbuggt. Aber trotzdem spiele ich weiter, bis ich eine endlich Trophäe bekam. Hatte 3-5 Tage weiterspielen und zack BLING!

Man muss jeden Tag 3-5 mal gewinnen, bis die Trophäe kommt. Vielleicht liegt auch bei dir.

Hätte der bug bei mir aufgetreten dann wäre ich verückt geworden :D

Geschrieben

hallo,

han da ein problem mit der letzten mission (zumindest glaube ich, dass es die letzte ist. hab das spiel vor einer ewigkeit zum ersten mal durchgespielt) also romans hochzeit war gerade und ich bin mit little jacob los um dimitri zu erledigen. dann haut dimitri mit einem heli ab und ich falle ins wasser. danach schnappe ich mir das Boot und verfolge ihn. iwann taucht little Jacob in einem anderen heli auf. es wird dann dieser gelbe pfeil zur interaktion angezeigt.

das problem ist, dass wenn ich auf den pfeil zufahre, der heli einfach ablenkt und sich von mir verabschiedet !!! natürlich ist die folge das scheitern der mission...

habs jetzt schon 3 mal wiederholt. er dreht immer zur selben Zeit ab....

was soll oder kann ich tun ?

Geschrieben
hallo,

han da ein problem mit der letzten mission (zumindest glaube ich, dass es die letzte ist. hab das spiel vor einer ewigkeit zum ersten mal durchgespielt) also romans hochzeit war gerade und ich bin mit little jacob los um dimitri zu erledigen. dann haut dimitri mit einem heli ab und ich falle ins wasser. danach schnappe ich mir das Boot und verfolge ihn. iwann taucht little Jacob in einem anderen heli auf. es wird dann dieser gelbe pfeil zur interaktion angezeigt.

das problem ist, dass wenn ich auf den pfeil zufahre, der heli einfach ablenkt und sich von mir verabschiedet !!! natürlich ist die folge das scheitern der mission...

habs jetzt schon 3 mal wiederholt. er dreht immer zur selben Zeit ab....

was soll oder kann ich tun ?

Also, du musst ganz GENAU fahren. Ganz Genauigkeit. Und andere einfach ignorieren. Das ist wichtig, dass du direkt zu Hubschrauber getroffen wirst.

Versuch mal öfter noch mal, bis du geschafft hast. Konzentriere dich genau.

Geschrieben

Habe die Platin aufgegeben!

Was denken sich die Entwickler den?

Das ich unendlich Zeit und Lust habe?

Diese Sch**** Online Trophäen.

Manchmal wünschte ich könnte hacken.

Geschrieben

Habe es heute noch 5 mal versucht. Davon war ich einmal erfolgreich, aber leider habe ich den heli geschrottet....

Fazit: ich weiß, dass es funktioniert !! Also kein bug o.Ä.

Ich brauch nur sehr viel geduld...

Geschrieben
Habe die Platin aufgegeben!

Was denken sich die Entwickler den?

Das ich unendlich Zeit und Lust habe?

Diese Sch**** Online Trophäen.

Manchmal wünschte ich könnte hacken.

Um welche Trophäe meinst du? Du meinst Dosvidanya, Petrovic? Mh, das sollte eigentlich jeden Tag 5-mal versuchen, bis die endlich Trophäe raus kommen soll!! Dieser Dosvidanya, Petrovic will nicht kommen, weil Dosvidanya, Petrovic total müde und K.O. sind! Also, das heißt, du musst immer wieder kämpfen. Also meckern, und so. Das hilft gut. Da hatte ich früher auch so gemacht. Ich wurde auch Bug bekommen. Also streng dich richtig wie ein Bär! :D

Habe es heute noch 5 mal versucht. Davon war ich einmal erfolgreich, aber leider habe ich den heli geschrottet....

Fazit: ich weiß, dass es funktioniert !! Also kein bug o.Ä.

Ich brauch nur sehr viel geduld...

Ja, so ist es.

Geschrieben
Um welche Trophäe meinst du? Du meinst Dosvidanya, Petrovic? Mh, das sollte eigentlich jeden Tag 5-mal versuchen, bis die endlich Trophäe raus kommen soll!! Dieser Dosvidanya, Petrovic will nicht kommen, weil Dosvidanya, Petrovic total müde und K.O. sind! Also, das heißt, du musst immer wieder kämpfen. Also meckern, und so. Das hilft gut. Da hatte ich früher auch so gemacht. Ich wurde auch Bug bekommen. Also streng dich richtig wie ein Bär! :D

Sind 5 Trophäen, alle Online

Voller Einsatz für das Team

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

An der Spitze des Midnight Club

Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen.

Dosvidanya, Petrovic

Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.o.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

[Online-Trophäe]

und Online Level 10 Erreichen. Ich bin erst Level 7

Geschrieben
Sind 5 Trophäen, alle Online

Voller Einsatz für das Team

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

An der Spitze des Midnight Club

Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen.

Dosvidanya, Petrovic

Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.o.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

[Online-Trophäe]

und Online Level 10 Erreichen. Ich bin erst Level 7

Ach so, verstehe ich.

Also, das ist viel besser, dass du ein/e richtig Partner/in suchen sollst, wer es wirklich helfen würden. Allein ist eigentlich unmöglich. Zu schwer allein zu erledigen, finde ich. x.x

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...