Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben

Ich dachte mir halt.

Lieber einen Tag alles durchziehen.

Als 2 Wochen jeden Abend ein bisschen zu zocken und nachher wahrscheinlich trotzdem nichts zu bekommen^^

Geschrieben
10h am Stück sind ja nicht das Problem. ;)

Nunja. Bei mir war es von 8 Uhr bis fast 22 Uhr xD

Weil entweder keiner für die Teamspiele da war oder dann einer "plötzlich" weg musste oder "Internetporbleme" hatte..

Geschrieben

Das is natürlich übel. Wir ham mit 8 Leuten im Chat gestartet, die ganzen teamsachen fix gemacht (ca 45min) u dann haben die anderen 2 alleine weitergemacht. (ca 9,5h)

Muß dazu sagen das bis auf den der die Trophie noch brauchte alle anderen schon hatten u somit genügend Erfahrung in den teamsachen um die fix durchzuziehen.

Geschrieben
Das is natürlich übel. Wir ham mit 8 Leuten im Chat gestartet, die ganzen teamsachen fix gemacht (ca 45min) u dann haben die anderen 2 alleine weitergemacht. (ca 9,5h)

Muß dazu sagen das bis auf den der die Trophie noch brauchte alle anderen schon hatten u somit genügend Erfahrung in den teamsachen um die fix durchzuziehen.

Youw. Also 10h waren die Rennen und so auch. Nur das mit den Teamspielen hat sich gezogen.. Naja ich habe sie ja bekommen.

Geschrieben

Ist das geil gemacht. :D

Ribery + Robben, Boateng und Gina-Lisa, der Klopp. :D

Wer soll denn das in der Mitte sein? Nach dem Trikot müsste es ein BVB-Spieler sein, ist das Großkreutz?

Geschrieben
Ist das geil gemacht. :D

Ribery + Robben, Boateng und Gina-Lisa, der Klopp. :D

Wer soll denn das in der Mitte sein? Nach dem Trikot müsste es ein BVB-Spieler sein, ist das Großkreutz?

Jo sieht nach Kevin Großfresse äähh Großkreutz aus. ^^

Geschrieben
Frage zum Schaukel Trick oder Bug

Wie kann ich den Aktivieren ?

Ich fahre da Ran und nix passiert :frown:

Nimm ein Muscelcar und fahr vorwärts drauf. Die fliegen am besten:biggrin5:

Geschrieben
Vorwärts ist immer bisschen gefährlich. Oft fliegt der Niko dann nämlich aus dem Fenster raus und stirbt :biggrin5:

Jaaaa, wenn man den Singleplayer spielt :D

Wenn man das online macht, fliegt der Typ nie raus :D

Geschrieben
Ja, bis dahin bin ich auch schon des öfteren im Singelplayer geflogen :biggrin5:. Ach, das weckt alte Erinnerungen :cry2:

Das stimmt :D

Als es noch keine Trophäen gab haben meine Kumpels und ich nur an der Schaukel gehongen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...