xBloodyChaos Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Kann man auch mit Cheats die 100% erreichen? Habe in unterschiedlichen Quellen verschiedenes gelesen...
philipp004 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Kann man auch mit Cheats die 100% erreichen? Habe in unterschiedlichen Quellen verschiedenes gelesen... Es gibt Cheats die, die Trophies nicht blockieren. Das sollten die Fahrzeug Cheats sein. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2
seltaX Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Bei dem lösungsbuch hatt i auch zwei Fehler bei den tauben. Was da zum einen die taube beim Flughafen auf dem großen Gebäude Links und zum zweiten bei so ner kreisförmigen Auffahrt wo de Links neben der straße hinter laufen mußt. Hab das Buch leider nicht mehr sonst könnt i dir die Nummern dazu geben. Aber so könntest de ma schaun ob das die gleichen sind. Ansonsten kannst de o die Karte aus'n Forum nutzen. Du hattest im offiziellen Lösungsbuch auch einen Fehler bei den Tauben? Kanst du oder andere mir evtl. noch sagen welche Tauben im Lösungsbuch falsch waren/fehlten. Ich suche mich ja sonst mit allen Tauben wieder dumm und dusselig! Ich glaube ich habe noch einen Speicherstand auf meiner PS3 und da fehlen mir dann halt nur noch die Zusatzmissionen ca 1-2 Tauben, Sprünge mit den Karren und den Personen die man treffen kann. Auf zu den 100 %
Der_Hesse Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Kann man auch mit Cheats die 100% erreichen? Habe in unterschiedlichen Quellen verschiedenes gelesen... Die 100% werden durch keine Cheats beeinträchtigt. D.h., du kannst munter drauf los cheaten;)
xBloodyChaos Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Die 100% werden durch keine Cheats beeinträchtigt.D.h., du kannst munter drauf los cheaten;) Ich meinte die Trophäe "Schlüssel zur Stadt". Da hatte ich Verschiedenes gelesen. Dass einige Trophäen geblockt werden wusste ich, ich wollte halt nur wissen, ob man die 100% auch mit Cheats erreicht. Da ich von meinem Kumpel ,mit dem ich spiele, gehört habe, dass man bei San Andreas 100% nur OHNE Cheats erreichen konnte. Ich danke euch beiden!
Der_Hesse Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Ich meinte die Trophäe "Schlüssel zur Stadt". Da hatte ich Verschiedenes gelesen. Dass einige Trophäen geblockt werden wusste ich, ich wollte halt nur wissen, ob man die 100% auch mit Cheats erreicht. Da ich von meinem Kumpel ,mit dem ich spiele, gehört habe, dass man bei San Andreas 100% nur OHNE Cheats erreichen konnte. Ich danke euch beiden! Du kannst die Trophäe auch mit Cheats (egal welche) erhalten
Wenge20 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Hab bei der Story auch gecheatet und die 100% bekommen...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 edit: mein fehler. der hesse hat in dem fall recht! sorry. man muss grundsätzlich erstmal unterscheiden, welche 100% gemeint sind. auf die 100% der story/edit:des Spiels haben die cheats keinen einfluss. auf die 100% der trophäen haben die cheats sehr wohl einfluss. wenn der cheat aktiviert wird, wird oben links angezeigt, welche trophäe blockiert wird. manchmal wird keine trophäe blockiert, wie bei den autos z.b. also saven und ausprobieren. trophäe machen und danach cheaten, dann ists egal. man hat sie ja schon. meist wird "finish him" gesperrt. die kann man im dlc aber auch locker machen, beim helikopter-rundflug-platz. dann ist es auch völlig egal, wie oft man im hauptspiel gecheatet hat. "einmannarmee" wird auch oft gesperrt bei den gesundheits/waffen cheats. die trophy eben so früh wie möglich machen, ist ja easy. ich hab auch gecheatet, nachdem ich die story durchhatte. das ganze gesammel von autos, tauben, stunts und co. hätte sonst so elend lang gedauert. nach jeder zweiten taube noch den cops entkommen war mir zu lästig (z.b.).
Der_Hesse Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 nein! das ist falsch.man muss auch erstmal unterscheiden, welche 100% gemeint sind. auf die 100% der story haben die cheats keinen einfluss. auf die 100% der trophäen haben die cheats sehr wohl einfluss. wenn der cheat aktiviert wird, wird oben links angezeigt, welche trophäe blockiert wird. manchmal wird keine trophäe blockiert, wie bei den autos z.b. also saven und ausprobieren. trophäe machen und danach cheaten, dann ists egal. man hat sie ja schon. meist wird "finish him" gesperrt. die kann man im dlc aber auch locker machen, beim helikopter-rundflug-platz. dann ist es auch völlig egal, wie oft man im hauptspiel gecheatet hat. "einmannarmee" wird auch oft gesperrt bei den gesundheits/waffen cheats. die trophy eben so früh wie möglich machen, ist ja easy. ich hab auch gecheatet, nachdem ich die story durchhatte. das ganze gesammel von autos, tauben, stunts und co. hätte sonst so elend lang gedauert. nach jeder zweiten taube noch den cops entkommen war mir zu lästig (z.b.). Junge laber doch mal keine Scheiße. Ich habe alle möglichen Cheats benutzt und die Trophäe bekommen. Mach dich das nächste mal bitte vorherschlau:facepalm:
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Junge laber doch mal keine Scheiße.Ich habe alle möglichen Cheats benutzt und die Trophäe bekommen. Mach dich das nächste mal bitte vorherschlau:facepalm: wer sich schlau machen sollte, werden wir noch erörtern, wenn hier andere bestätigen, was ich schrieb. es ist definitv so. es steht bei einigen cheats dann "die trophäe xy ist nun blockiert." und das hätte bei dir auch stehen sollen, sonst stimmt was nicht mit deinem spiel. und man bekommt sie auch nicht, das hab ich auch ausprobiert. vielleicht hast du nur cheats benutzt, die keine trophäe blockieren, aber ich schrieb ja auch, dass es nicht bei allen cheats blockaden gibt. also komm runter und mäßige deinen ton.
Der_Hesse Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 wer sich schlau machen sollte, werden wir noch erörtern, wenn hier andere bestätigen, was ich schrieb. es ist definitv so. es steht bei einigen cheats dann "die trophäe xy ist nun blockiert." und das hätte bei dir auch stehen sollen, sonst stimmt was nicht mit deinem spiel. und man bekommt sie auch nicht, das hab ich auch ausprobiert. vielleicht hast du nur cheats benutzt, die keine trophäe blockieren, aber ich schrieb ja auch, dass es nicht bei allen cheats blockaden gibt. also komm runter und mäßige deinen ton. Les dir mal ganz genau durch, was er gefragt hat. Er wollte wissen ob die Trophäe "Schlüssel zur Stadt" durch Cheats blockiert wird, und das wird sie zu 100% nicht. Nach anderen Trophäen hat er doch gar nicth gefragt. Und wenn du dann kommst und meinst ich hätte unrecht bringt mich das auf 180. Meinst du ich bin so blöd und verzapp hier irgendeine scheiße oder was?
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Les dir mal ganz genau durch, was er gefragt hat.Er wollte wissen ob die Trophäe "Schlüssel zur Stadt" durch Cheats blockiert wird, und das wird sie zu 100% nicht. Nach anderen Trophäen hat er doch gar nicth gefragt. Und wenn du dann kommst und meinst ich hätte unrecht bringt mich das auf 180. Meinst du ich bin so blöd und verzapp hier irgendeine scheiße oder was? entschuldigung. das hab ich durcheinander gebracht. mea culpa! trotzdem kein grund, ausfällig zu werden!
Der_Hesse Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 entschuldigung. das hab ich durcheinander gebracht. mea culpa! trotzdem kein grund, ausfällig zu werden! Ja stimmt. Entschuldigung. Wollte nur sichergehen, dass dieses Gerücht nicht wieder die Runde macht
onurisonur Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Ja, die Rennen usw. könntest du mit einem Freund erledigen.Bei TDM, Cops & Gangsters usw. braucht ihr natürlich mehr Spieler. Cops & Gangsters müsst ihr für beide Seiten gewinnen, also einmal für Cops und einmal auf der Gangster-Seite Okay danke
alferman Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Würde gerne mal wissen, ob man im Party Modus auch die Polizei anmachen kann?
seltaX Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Welche Taube fehlte im offiziellen lösungsbuch?
Matthspace Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Welche Taube fehlte im offiziellen lösungsbuch? Meines Wissens keine. Ich habe (fast) alle Tauben mit Hilfe des Lösungsbuch gefunden und mir hat am Schluss keine gefehlt.
The_Play_Station Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Wieso sollte in einem Lösungsbuch ausgerechnet eine Taube fehlen? Der Fehler kann nur bei dir liegen bzw. ist dir irgendeine Taube durch die Lappen gegangen
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Wieso sollte in einem Lösungsbuch ausgerechnet eine Taube fehlen? Der Fehler kann nur bei dir liegen bzw. ist dir irgendeine Taube durch die Lappen gegangen Also der Text...oder das Bild...wurde von 2 Tauben vertauscht,das hatte mich irritiert,aber sonst auch damit alle gefunden
The_Play_Station Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Ist mir gar nicht aufgefallen, obwohl ich damals auch das Lösungsbuch benutzt habe. Bin mir aber sicher, dass keine Taube im Buch fehlt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.