Sunbeam424 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Aha, ich wusste gar nicht, dass man auch ein anderes auto nehmen kann. Danke für den Tip.
poker_26 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Hing selber o ne Weile dran aber mit'n comet is das kein Hit.
NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Hi!Ich habe Platin in GTA IV im Jahr 2010 auf meinem alten Account gemacht. Mir juckt es als absoluter GTA-Fan aber schon lange in den Fingern, die Platin (und 100% in beiden DLCs) trotz Rang 10 im MP auch hier nochmal anzugehen. Wie sieht es mittlerweile bei der Petrovic-Trophäe aus? Muss man das noch am Stück machen? Nein muss man nicht. Habs selber an verschiedenen Tagen und mit verschiedenen Leuten gemacht und hat geklappt
007james Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Nein muss man nicht. Habs selber an verschiedenen Tagen und mit verschiedenen Leuten gemacht und hat geklappt Jop kann ich bestätigen, habs zwar schon an einem Tag gemacht, aber die Connection ist zwischendurch mal abgebrochen, und dann haben wir 3 Stunden Pause auch noch gemacht!
Ei-Pott Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Kann ich mit der GTA IV Complete Edition wirklich online nicht zur normalen Version verbinden ??
General183 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 eine kurze frage zwischendurch. Brauch ich Clarence später für die 100% man kann in in einer Mission aufm Dach töten oder auch nich. Er ist der Dealer von Dwayne
philipp004 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Kann ich mit der GTA IV Complete Edition wirklich online nicht zur normalen Version verbinden ?? da es ja nur die version von dem spiel ist wo man TLoD und TBogT spielen kann ist das leider so.
phunkeetown Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Hi!Ich habe Platin in GTA IV im Jahr 2010 auf meinem alten Account gemacht. Mir juckt es als absoluter GTA-Fan aber schon lange in den Fingern, die Platin (und 100% in beiden DLCs) trotz Rang 10 im MP auch hier nochmal anzugehen. Wie sieht es mittlerweile bei der Petrovic-Trophäe aus? Muss man das noch am Stück machen? Das kann man bis zum heutigen Tag nicht 100% sagen. Sry wenn ich das so sagen muss, aber jeder der dir etwas anderes sagt - hat keine Ahnung. Nach wie vor ist es so dass ein gewisser %Satz der GTA4-Spieler Porbleme bei der Synchronisation der Onlinedaten hat. R* hat dieses Problem niemals behoben. Natürlich funktioniert das bei vielen Spielern einwandfrei - das ist sicherlich richtrig, aber trotzdem ist diese tatsache kein Garant dafür, dass es bie dir einwandfrei laufen wird. Es kommt auf einen Versuch an. Ansonsten haben aber viele fleißige User hier dazu beigetragen, ein recht übersichtliches Hilfesystem in den GTA - Leitfaden einzufügen - wo du gucken solltest. So unverschämt dass auch klingen mag, aber Aussagen wie: "Bei mir hat es geklappt, also ist es gepatcht worden", sind leider nicht verlässlich. Ich sage dass nur, damit du keinen falschen Eindruck bekommst. Gutes Gelingen
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 eine kurze frage zwischendurch. Brauch ich Clarence später für die 100% man kann in in einer Mission aufm Dach töten oder auch nich. Er ist der Dealer von Dwayne du kannst in töten
NILON_WALLS Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 da es ja nur die version von dem spiel ist wo man TLoD und TBogT spielen kann ist das leider so. Das glaube ich aber nicht! Ich hab auch die Complete Edition und fast alle aus meiner FL haben soweit ich weiss die originale. Trotzdem kann ich mit denen zusammen online zocken.
General183 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 du kannst in töten und für die trophie ,, keine fremden" ist clarence aber schon erforderlich oder ?? Ich mein ich hab ihn ihn jetzt erledigt und bin mit der story fast durch. Aber es ist ja so dass bei der trophy nur Ivan aufgelistet ist und den hab ich am Leben gelassen. Deswegen weiß ich nich ob nur Ivan notwenidig ist oder auch Clarence und Cherise
philipp004 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Das glaube ich aber nicht! Ich hab auch die Complete Edition und fast alle aus meiner FL haben soweit ich weiss die originale. Trotzdem kann ich mit denen zusammen online zocken. bei der complete edition hat man doch nur die 2 dlc's auf der disc oder nicht? wenn das hauptspiel auch mit drauf ist klappt das natürlich;)
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 und für die trophie ,, keine fremden" ist clarence aber schon erforderlich oder ?? Ich mein ich hab ihn ihn jetzt erledigt und bin mit der story fast durch. Aber es ist ja so dass bei der trophy nur Ivan aufgelistet ist und den hab ich am Leben gelassen. Deswegen weiß ich nich ob nur Ivan notwenidig ist oder auch Clarence und Cherise Also soweit ich das noch richtig in Erinnerung hab sind nur die Leute notwendig für 100% die man nicht töten kann. Jeden den du töten kannst ist nicht notwendig (falls das nicht stimmen sollte, dann berichtigt mich, bin mir aber ziemlich sicher ) bei der complete edition hat man doch nur die 2 dlc's auf der disc oder nicht? wenn das hauptspiel auch mit drauf ist klappt das natürlich;) Bei der Complete Edition ist auch das Hauptspiel drauf, du dachtest an "Episodes from Liberty City"
philipp004 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Also soweit ich das noch richtig in Erinnerung hab sind nur die Leute notwendig für 100% die man nicht töten kann. Jeden den du töten kannst ist nicht notwendig (falls das nicht stimmen sollte, dann berichtigt mich, bin mir aber ziemlich sicher ) Bei der Complete Edition ist auch das Hauptspiel drauf, du dachtest an "Episodes from Liberty City" stimmt habe da was verwechselt... jz wo du es sagts:smile:
poker_26 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Vollkommen richtig! Alle die du töten kannst sind nicht relevant für die trophie! Vielleicht kriegts o ma einer hin das im Leitfaden zu ändern mit Ivan bytkov. Hab's jetzt zum 2. Mal beantragt weil es aus irgendeinem Grund abgelehnt wurde.
General183 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Vollkommen richtig! Alle die du töten kannst sind nicht relevant für die trophie! Vielleicht kriegts o ma einer hin das im Leitfaden zu ändern mit Ivan bytkov. Hab's jetzt zum 2. Mal beantragt weil es aus irgendeinem Grund abgelehnt wurde. Ja des wär super, denn es verwirrt schon einen wenn dafür nur Ivan notwendig wär... Bin aber froh erfahren zu dürfen dass man se nicht benötigt, da ich Clarence nich erst aufm dach sondern mit der Sniper von unten erledigt hab also etwas voreilig Noch ne andre Frage, da ich mit dem Durchgang diie 100% erreichen will. Ich hab die NUR die story erstmal komplett durch, also glatt 60% abgeschlossen. Hab sonst nicht andres gemacht um nich später wegen einer taube oder monster stunt die ganzen nochmal abzusuchen. was habt ihr den danach gemacht ? Oder was schlägt ihr vor ?? Doch zuerst alle Tauben, monsterstunts oder doch Attentäter, Autos, fremden usw ?
philipp004 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ja des wär super, denn es verwirrt schon einen wenn dafür nur Ivan notwendig wär... Bin aber froh erfahren zu dürfen dass man se nicht benötigt, da ich Clarence nich erst aufm dach sondern mit der Sniper von unten erledigt hab also etwas voreilig Noch ne andre Frage, da ich mit dem Durchgang diie 100% erreichen will. Ich hab die NUR die story erstmal komplett durch, also glatt 60% abgeschlossen. Hab sonst nicht andres gemacht um nich später wegen einer taube oder monster stunt die ganzen nochmal abzusuchen. was habt ihr den danach gemacht ? Oder was schlägt ihr vor ?? Doch zuerst alle Tauben, monsterstunts oder doch Attentäter, Autos, fremden usw ? hab die 100% zwar noch nicht würde aber zuerst alle tauben killen und alle stunts ausführen. der rest geht recht fix von der hand.
NILON_WALLS Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ja des wär super, denn es verwirrt schon einen wenn dafür nur Ivan notwendig wär... Bin aber froh erfahren zu dürfen dass man se nicht benötigt, da ich Clarence nich erst aufm dach sondern mit der Sniper von unten erledigt hab also etwas voreilig Noch ne andre Frage, da ich mit dem Durchgang diie 100% erreichen will. Ich hab die NUR die story erstmal komplett durch, also glatt 60% abgeschlossen. Hab sonst nicht andres gemacht um nich später wegen einer taube oder monster stunt die ganzen nochmal abzusuchen. was habt ihr den danach gemacht ? Oder was schlägt ihr vor ?? Doch zuerst alle Tauben, monsterstunts oder doch Attentäter, Autos, fremden usw ? Wie hast du das mit Clarence und der Sniper denn hinbekommen? Immer wenn ich das so versucht hab, wurd ich direkt von den Gegnern angegriffen und Clarence is weggelaufen Und ich würd sagen mach einfach alles wie du grad Bock hast Du solltest für Tauben, Monsterstunts und die Fremden aber auf jeden Fall ne Karte zum abhaken benutzen
General183 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Wie hast du das mit Clarence und der Sniper denn hinbekommen? Immer wenn ich das so versucht hab, wurd ich direkt von den Gegnern angegriffen und Clarence is weggelaufen Und ich würd sagen mach einfach alles wie du grad Bock hast Du solltest für Tauben, Monsterstunts und die Fremden aber auf jeden Fall ne Karte zum abhaken benutzen er war natürlich nich sofort nach einem Schuss down aber nach dem ersten fiel er zu Boden. Dan waren es es vielleicht 2-3 Schuss und die Meldung kam clarence tot. Anschließend 2 Sterne loswerden und Mission erfüllt Ja hab gelessen allein für die Monsterstunts braucht man um die 5-6 Stunden Wie siehts den eig. aus mit den 5 Freunden über 90& ?? ich mein des dauert ja auch ewig und ich Roman und dwayne am Leben gelassen hab. Die zwei hab ich zusätzlich noch Oder muss man wirklich alle 5 für die trophie haben ? Hab mal gelessen dan werden nur die gebraucht, die noch am Leben sind.
RisingShine66 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 er war natürlich nich sofort nach einem Schuss down aber nach dem ersten fiel er zu Boden. Dan waren es es vielleicht 2-3 Schuss und die Meldung kam clarence tot. Anschließend 2 Sterne loswerden und Mission erfüllt Ja hab gelessen allein für die Monsterstunts braucht man um die 5-6 Stunden Wie siehts den eig. aus mit den 5 Freunden über 90& ?? ich mein des dauert ja auch ewig und ich Roman und dwayne am Leben gelassen hab. Die zwei hab ich zusätzlich noch Oder muss man wirklich alle 5 für die trophie haben ? Hab mal gelessen dan werden nur die gebraucht, die noch am Leben sind. jope nur die die noch am leben ist,wobei ich meine dwayne nicht alles gemacht zu haben,hab ja 100% ich hab zuerst nur die story und paar nebenaufgaben,nach der story die restlichen nebenmissionen gemacht und dann die tauben und stunts gemacht...danach erst alles bei den freunden gemacht bis es bling machte für 100%
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.