Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab nur zu wenig weil ich bei den versuch alle tauben zu finden und die monster stunts zu absolvieren,gefühlte 100x gestorben bin...oder verhaftet wurde und zusätzlich neue waffen kaufen durfte.Jetzt kann ich nicht mal mehr weit mit dem taxi fahren xD

Geschrieben

hallo , ich bin jetzt bei der mission wo man sich für francis oder derrick entscheiden muss. und hat es irgendein einfluss auf die 100% wenn man einen tötet? und welche vor/nachteile hat es ? danke im vorraus

Geschrieben

Für die100% völlig egal wen von beiden de abknallst. Wenn de Gerry Abknallst kannst de Franzis anrufen wenn de dein fandungslevel senken mußt. (funktioniert aber ne in den Missionen) ...

Geschrieben

Wenn das immer noch ne funktioniert mußt de warscheinlich noch ma neu anfangen oder ein speicherstand kurz vorher nehmen. Wenn de in der Zeit vom laden des Spiels bis zu dem zeitpunkt wo Roman dir die Taxifahrt anbietet gecheatet hast kann die trophie auch hängen. ;)

Geschrieben

Die Trophäe kriegst du nicht wenn Roman dir den Taxi Job anbietet, sondern wenn du die Funktion freischaltest, dass er für dich jederzeit abholen und fahren kann (dich also rumchauffiert). Die Funktion kommt wen du ne bestimmte Sympathie Prozentzahl bei ihm erreichst ;)

Geschrieben

diesen bug hab ich bei mir drin das liegt an den gta servern ich weis nich wie das bei den leuten is die gta neu geholt haben aber bei mir is es so aber wenn dein kumpel unter 50 frreunde hat an kan er dir einladung schicken das geht:smile::smile::smile::smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...