Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben

Hab hier gerade ne mittleschwere Katastrophe, die Taube 78 (auf der Karte zu finden.) ist bei mir nicht da. Hab diese aber auch noch nicht getötet ?!! Kann mir jemand sagen, was ich nun machen kann ?

Geschrieben

Also ich hab jetzt nochmal im Video nach gesehen und genau da hingezielt wo die Ratte sitzen soll, aber Fehlanzeige einfach nichts. Die Trophäe ist aber nicht verbuggt oder ?

Geschrieben

Nein, das ist kein Bug. xD

Einige 2 oder 3 Fehler im Video. Musst du gut aufpassen. Und wie gesagt, du sollst am besten aufschreiben. Na ja, früher hatte ich 3-4 wiederholen. -__- Weil da ein paar Video fehler gemacht hatten. Aufpassen. xD

Geschrieben

irgendwie komme ich seit 3 oder 4 tagen bei keiner sitzung rein, es kommt immer die meldung: " die spielsitzung existiert nicht mehr" hab eben auch probiert, ob es geht, wenn ich die sitzung mache, die anderen kommen aber bei mir auch nicht rein..

is das ähnlich wie bei red dead redemption dass man irgendwas beim nat typ ändern muss?

lg

nebenbei erwähnt: bei mir schlägt das laden des spielstandes immer fehl(hab auto speichern an)

Geschrieben
irgendwie komme ich seit 3 oder 4 tagen bei keiner sitzung rein, es kommt immer die meldung: " die spielsitzung existiert nicht mehr" hab eben auch probiert, ob es geht, wenn ich die sitzung mache, die anderen kommen aber bei mir auch nicht rein..

is das ähnlich wie bei red dead redemption dass man irgendwas beim nat typ ändern muss?

lg

nebenbei erwähnt: bei mir schlägt das laden des spielstandes immer fehl(hab auto speichern an)

Meld dich mal vom PSN ab und an. Aber nicht die PS3 ausschalten. Nur abmelden und nochmal anmelden. Dann soll dich dein Freund nochmal einladen dann sollte es funktionieren. Bei mir hab ich oft das Problem, dass mich mein Freund andauernd einlädt, aber ich bekomme keine Einladung über mein Handy. Und wenn ich eine bekomme, dann existiert die Spielsitzung nicht. Dann hab ich mich nur ab und angemeldet und dann funzt wieder alles normal :cool2:

Dieser komische Bug passiert mir aber jedes Mal, d. h. dass ich mich jedes mal ab und anmelden muss

BTW: Und am Router und Nat typ liegt es bestimmt nicht, ich hab auch den router ein und ausgeschalten und hatte dasselbe problem

Geschrieben

Vom Aus- und Einschalten deines Routers ändert sich aber nicht dein NAT Typ. ;)

Da musst du schon was an den Einstellungen ändern.

Ports freigeben, UPnP, DMZ usw...

Geschrieben

dass sich der nat typ beim ein und ausschalten nicht ändert, weiß ich, wollte lediglich wissen, ob das problem vllt beim nat typ liegen könnte , aber das hat sich nun geklärt

na gut danke 007 ich werds später probieren :)

Geschrieben

sie müsste sich auf der nord seite eines fünfstöckigen gebäudes befinden. bei der 2. ebene auf der feuertreppe.erledige sie von gehweg aus beim pay-o-geddon an der kreuzung astoria und wardsite st. vor der haus seiteist eine mauer und ein gitter, und davor steht eine bank.

Geschrieben

lg

Wahrscheinlich hast du zu viel in deiner Freundeliste. Das müsste gaaaaanz wenig sein. Ungefähr 2-3 Freundeliste. Ich hatte früher 5-8 Freundeliste gelöscht. Ich hatte nur 2 Freundeliste. xD Das funktioniert wirklich gut.

Warum zu viel? Weil man zu viel Handy anrufen sind z. B. Einladung. GTA 4 weißt nicht, wem annehmen soll. GTA 4 ist nur durcheinander. Darum klappt es nicht.

So ähnlich wie Dosvidanya Petrovic. z. B. Dosvidanya Petrovic will nicht dass jemand ein Trophies bekommen. Aber wenn ihr öfter spielt. Dann ist Dosvidanya Petrovic total genervt. Darum bekommt ihr ein Trophies. :D

Na ja, manchmal wird nicht gezählt.

Also, versuch mal ganz wenig Freundeliste und probier mal aus. Ich hoffe es, dass ich dir helfen konnte.

Viel Glück.

(Entschuldigung, bitte, wegen meine Deutsch.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...