fatman_2010 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 hab ich ja. aber bei einem hab ich mich vertan. jetzt bin ich dabei die ganze liste noch ma abzuhacken.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 hab ich ja. aber bei einem hab ich mich vertan. jetzt bin ich dabei die ganze liste noch ma abzuhacken. Kenne ich. Früher hatte ich auch so gemacht. Na ja, ich hatte 4-5 wiederholen gezockt. Es fehlt nur am Brücke bei mir. Vielleicht bei dir auch. Aber ich weiß es nicht. Guck dir mal an. o:
fatman_2010 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 hm, was meinste damit? sorry verstehs net.
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 ich glaub er meint das auf einer brücke villeicht noch eine taube ist,wie bei ihn.
fatman_2010 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 kann sein. ich habs mit dem lösungsbuch abgehackt. muss ich noch ma schaun, wo da welche sin. danke für den tipp.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 ich glaub er meint das auf einer brücke villeicht noch eine taube ist,wie bei ihn. Ganz genau!
becksstan Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Hab mal ne frage zu den exotic exports... hab die Story durch Freundschaft mit Bruchi bei 95 aber bekomm von ihm keine Mail... muss ich erst die 30 Autos für Stevie machen???
Taibaner Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Kann es sein, dass du evenzuell, die Mail schon bekommen hast, und sie negativ beantwortet hast? Weiß nicht genau, ob man die Mission verpassen kann, aber man ist ja nicht gezwungen sie anzunehmen
Big Apple Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Ich hab ein Problem und zwar kommt bei mir die nächste Mission nicht. Ich habe I´ll take her abgeschlossen, aber die nächste Mission kommt nicht. Habe alle anderen Mission aber schon abgeschlossen. Was nun ?
Taibaner Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Ich hab ein Problem und zwar kommt bei mir die nächste Mission nicht. Ich habe I´ll take her abgeschlossen, aber die nächste Mission kommt nicht. Habe alle anderen Mission aber schon abgeschlossen. Was nun ? Nach einigen Missionen, besonders im späteren Spielverlauf, kommt die nächste Mission erst, wenn du von jemandem Angerufen wirst, jemanden anrufst, oder eine bestimmte Zeit vergeht. Mein Tipp: Ruf alle Leute mal an, oder speicher ein paar mal, das Zeit im Spiel vergeht. Meistens rufen sie dann direkt nach dem Aufstehen an
Big Apple Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Joo, hat geklappt. Packie hat mich direkt angerufen
becksstan Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 hift nichts hab nochmal angefang und glei am anfang kam es
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Hab mal ne frage zu den exotic exports...hab die Story durch Freundschaft mit Bruchi bei 95 aber bekomm von ihm keine Mail... muss ich erst die 30 Autos für Stevie machen??? Hm, geh mal im Internet-Cafe und schaust du mal die E-Mail an. Ich glaube, dort musst du irgendwas machen. Aber ich weiß es nicht mehr. Vergessen.
Big Apple Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hab mich jetzt mal wieder an die Platin Trophäe gesetzt. Sollte man es lieber sein lassen und kann man diese ruhig angehen, bezüglich der Gesucht Trophäe ?
BLUBb007 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hab mich jetzt mal wieder an die Platin Trophäe gesetzt. Sollte man es lieber sein lassen und kann man diese ruhig angehen, bezüglich der Gesucht Trophäe ? Klappt wieder alles bestens Das Geld ist allerspätestens 2-3 Tage später auf deinem Konto synchronisiert.
Big Apple Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Na, dann ist doch okay. Naja werde mich dann wohl mal wieder mit den Tauben beschäftigen.
KingRon Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 kennt jemand einen richtig geilen film den man mit gta gemacht hat?? einen oder mehrere is egall.. egal ob deutsch oder englich..
Big Apple Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ich nochmal, dies mal brauch ich eure Hilfe bei den Taube. Kann mir jemand sagen wo die Nummer 71 hier sein soll ? Hier die Karte: KARTE Hier der Screenshot ausm Video. @KingRon: Ja es gibt da ein nennt sich Trashmaster.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ich nochmal, dies mal brauch ich eure Hilfe bei den Taube. Kann mir jemand sagen wo die Nummer 71 hier sein soll ? Hier die Karte: KARTE Hier der Screenshot ausm Video. @KingRon: Ja es gibt da ein nennt sich Trashmaster. Hm, versucht mal mit Raketenwerfer erschießen. Einfach überall erschießen. Vielleicht klappt das. Oder hattest du schon, keine Ahnung.
Big Apple Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ne, ich hab den Standort der Taube gesucht, naja hab ihn jetzt über ne 200x Vergrößerung gefunden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.