Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben
hab ich ja. aber bei einem hab ich mich vertan. jetzt bin ich dabei die ganze liste noch ma abzuhacken.

Kenne ich. xD

Früher hatte ich auch so gemacht. Na ja, ich hatte 4-5 wiederholen gezockt. Es fehlt nur am Brücke bei mir. Vielleicht bei dir auch. Aber ich weiß es nicht. Guck dir mal an. o:

Geschrieben

Hab mal ne frage zu den exotic exports...

hab die Story durch Freundschaft mit Bruchi bei 95 aber bekomm von ihm keine Mail... muss ich erst die 30 Autos für Stevie machen???

Geschrieben

Kann es sein, dass du evenzuell, die Mail schon bekommen hast, und sie negativ beantwortet hast? Weiß nicht genau, ob man die Mission verpassen kann, aber man ist ja nicht gezwungen sie anzunehmen :/

Geschrieben

Ich hab ein Problem und zwar kommt bei mir die nächste Mission nicht. Ich habe I´ll take her abgeschlossen, aber die nächste Mission kommt nicht. Habe alle anderen Mission aber schon abgeschlossen. Was nun ?

Geschrieben
Ich hab ein Problem und zwar kommt bei mir die nächste Mission nicht. Ich habe I´ll take her abgeschlossen, aber die nächste Mission kommt nicht. Habe alle anderen Mission aber schon abgeschlossen. Was nun ?

Nach einigen Missionen, besonders im späteren Spielverlauf, kommt die nächste Mission erst, wenn du von jemandem Angerufen wirst, jemanden anrufst, oder eine bestimmte Zeit vergeht.

Mein Tipp:

Ruf alle Leute mal an, oder speicher ein paar mal, das Zeit im Spiel vergeht. Meistens rufen sie dann direkt nach dem Aufstehen an ;)

Geschrieben
Hab mal ne frage zu den exotic exports...

hab die Story durch Freundschaft mit Bruchi bei 95 aber bekomm von ihm keine Mail... muss ich erst die 30 Autos für Stevie machen???

Hm, geh mal im Internet-Cafe und schaust du mal die E-Mail an. Ich glaube, dort musst du irgendwas machen. Aber ich weiß es nicht mehr. Vergessen. :/

Geschrieben
Ich hab mich jetzt mal wieder an die Platin Trophäe gesetzt. Sollte man es lieber sein lassen und kann man diese ruhig angehen, bezüglich der Gesucht Trophäe ?

Klappt wieder alles bestens ;)

Das Geld ist allerspätestens 2-3 Tage später auf deinem Konto synchronisiert.

Geschrieben
Ich nochmal, dies mal brauch ich eure Hilfe bei den Taube. Kann mir jemand sagen wo die Nummer 71 hier sein soll ?

Hier die Karte:

KARTE

Hier der Screenshot ausm Video.

bildschirmfoto2011-07-pnq8.png

@KingRon:

Ja es gibt da ein nennt sich Trashmaster. ;)

Hm, versucht mal mit Raketenwerfer erschießen. Einfach überall erschießen. Vielleicht klappt das. Oder hattest du schon, keine Ahnung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...