Dihler Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 @greekman_1 glückwunsch zu deiner gta4-platin:smile: ich muss wohl noch ein weilchen dran sitzen müssen aber bis ich platin habe werde ich noch jede menge leute mit dem heli weghauen (du weißt schon was ich meine)
fatman_2010 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 ich glaub das werden noch viele. vor allem gibts ja noch offline.
greekman_1 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 thx @ all platin ist eine frage der ausdauer bzw des zeitaufwandes, irgendwann kommt sie schon @greekman_1glückwunsch zu deiner gta4-platin:smile: ich muss wohl noch ein weilchen dran sitzen müssen aber bis ich platin habe werde ich noch jede menge leute mit dem heli weghauen (du weißt schon was ich meine) lol ja ich weiss was du meinst^^ da wird man zum superman wenn "mr. heli" zum landen ansetzt
celine Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Ich hab die GTA IV Platin aufgegeben, das war mir bisschen zu viel Arbeit mit den Tauben und im MP auf lvl 10 zu kommen @:greekman_1: Wie lange hast du für Platin gebraucht? wenn ich fragen darf
007james Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Ich hab die GTA IV Platin aufgegeben,das war mir bisschen zu viel Arbeit mit den Tauben und im MP auf lvl 10 zu kommen Kennst du den Bomb da Base II Glitch etwa nicht? Wenn man den mit jemanden macht kann man in wenigen Tagen Rang 10 schaffen .... da respawnen die Gegner unendlich lange ... und für jeden Abschuss gibt es 100$ Wenn was unklar ist, hier ist die Anleitung: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/65173-rang-10-boosten-mit-bombenanschlag2.html
Dihler Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 @nico heißt das du bist die ganze zeit da unten drin in der "kammer des schreckens" und erledigst die gegener und die respawnen immer?
NuclearMachine Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Ja ist so ein Trick, wenn der Host des Spiels nicht auf das Schiff schaut respawnen die Gegner. Steht man dann an den Spawnstellen der Sniper gibts satte Punkte. Aber wie der genau funktionert siehst du in dem Video bzw. im Thread auf den 007james hingewiesen hat.
celine Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Kennst du den Bomb da Base II Glitch etwa nicht? Wenn man den mit jemanden macht kann man in wenigen Tagen Rang 10 schaffen .... da respawnen die Gegner unendlich lange ... und für jeden Abschuss gibt es 100$ Wenn was unklar ist, hier ist die Anleitung: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/65173-rang-10-boosten-mit-bombenanschlag2.html Nee den kannte ich nicht, ich halte eigentlich nicht ausschau nach solchen tricks. Aber danke schön für die info, gut zu wissen falls ich Platin mal in angriff nehme:)
greekman_1 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Ich hab die GTA IV Platin aufgegeben,das war mir bisschen zu viel Arbeit mit den Tauben und im MP auf lvl 10 zu kommen @:greekman_1: Wie lange hast du für Platin gebraucht? wenn ich fragen darf für alle singleplayer trophies habe ich vielleicht 45h gebraucht - laut ingame statistik - die tauben waren zum kotzen, ich hab das aber mit dem laptop vorm fernseher und nem guten guide gemacht... mit den online trophies habe ich vor zwei wochen angefangen und jeden tag ungefähr 7h gezockt (vor allem abends) +- >.< was noch wichtig ist, du brauchst sehr gute leute zum dauerzocken so wie The-Savage88 <- riesen danke von mir an ihm! mit ihm habe ich so ziemlich alles gemacht ein großes danke auch an: takeda-san, sk8, dihler, braecker <- hervorragende "Nooser" und jedem anderen der mir geholfen hat auch ein danke =) (u.a. janosch08 für "zusammen seid ihr stark") so genug von mir
Dragonboy_1988 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Hallo ich habe mal eine frage und zwar habe ich mir Heute die GTA IV Complete Edition geholt und wollte mal Fragen ob die Platin in diesem Spiel noch möglich ist,da Spiel ja schon 3 Jahre alt ist.Hoffe auf schnelle Antwort. Danke im vorraus.
007james Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Hallo ich habe mal eine frage und zwar habe ich mir Heute die GTA IV Complete Edition geholt und wollte mal Fragen ob die Platin in diesem Spiel noch möglich ist,da Spiel ja schon 3 Jahre alt ist.Hoffe auf schnelle Antwort.Danke im vorraus. Ja warum denn nicht? Online ist heute auch noch was los, nur bei der Petrovic Trophy kann es eventuell haarig werden. Die würde ich an deiner Stelle am Anfang machen. Ich rate dir zuerst alle Online-Trophys zu machen, dann hast du den nervigsten Teil hinter dir. Aber es ist ein echt cooles Game
Dihler Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 hey dragonboy_1988 alias james bond;) also gta4 wird definitiv häufiger gespielt als ich nehm jetzt mal... james bon ein quantum trost^^ spaß beiseite - also platin ist auf jeden fall machbar - es gibt immer genug leute die spielen und auch selber auf platinjagd sind:biggrin5:
xENESx Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 was für cheat dann wäre die trophäe mit halbe millionen richtig leicht
RisingShine66 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 was für cheat dann wäre die trophäe mit halbe millionen richtig leicht wenn man cheats benutzt kriegt man die trophähe aber auf den speicherplatz nicht mehr wie kann man online spielen?braucht man einen freund um online zu kommen?,komme nähmlich alleine nirgendswo rein.
fatman_2010 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 nein, man kann auch alleine spielen. wäre sonst ja dumm.
007james Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 komme nähmlich alleine nirgendswo rein. Ist bei mir auch so, hab auf Multiplayer geklickt und dann ist gestanden: "Baue Verbindung zu Spielbetreiber auf". Kurz danach: "Verbindung mit Spielbetreiber fehlgeschlagen, versuchen Sie es später nochmal" Kann es daran liegen das am Server grad Wartungsarbeiten sind? Oder waren sie einfach nur überlastet?
van_ike Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Und die Statistiken im Social Club sind genauso für die Katz wie die InGame Statistiken die du im Pausen Menü sehen kannst. hmm, also anmelden lohnt nicht wirklich? Wollte mich eigentlich mal zum Gegenchecken meiner Petrovic-Liste anmelden..
King_Nico_10 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Hallo liebe User, habe mal eine Frage. Habe jetzt die story durchgespielt ( natürlich in unter 30 h ) und wollte jetzt gerne die 100% machen. 1. kann ich noch alle nebenmissis machen ? 2. Kann ich noch die sympathi aller charakter auf 90 % bringen ? ( Roman lebt noch und dwyne hab ich auch schon als freund ) 3. kann ich noch alle rennen von brucie machen ? 4. kann ich noch alle jobs für freunde machen wie die kurierjobs usw.? 5. kann ich noch alle zufallscharakter treffen? UND 6. kann ich noch alle frauen treffen übers internet für die trophy? Sry das ich das alles frage aber ich bekomme nie klare antworten hab schon so oft in foren rum gefragt und immer kam nur bin mir nicht sicher und so.
TheSnake Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 1. kann ich noch alle nebenmissis machen ? Ja 2. Kann ich noch die sympathi aller charakter auf 90 % bringen ?( Roman lebt noch und dwyne hab ich auch schon als freund) Ja ... könnte aber unter umständen etwas problematisch werden ... bei mir war das problem das ich Dwayne nicht mehr ans tele bekommen habe ... hab das ganze dann auch nach gut 3 tage aufgegeben und mir ein anderes Save genommen^^ 3. kann ich noch alle rennen von brucie machen ? Ja 4. kann ich noch alle jobs für freunde machen wie die kurierjobs usw.? Ja 5. kann ich noch alle zufallscharakter treffen? UND Ja 6. kann ich noch alle frauen treffen übers internet für die trophy? Ja ------------------------ als tipp würd ich mir noch ne tabelle anlegen in der du dir die namen notierst und was du mit wem zuletzt unternommen hast zur übersicht halt ... genause notieren von wem du die spezial fähigkeiten hast ... gibt es auch nochmal 3 trophy´s für (Jacob-Waffenkauf, Brucie-"Hubschrauberflug", Roman-Taxi) lg TheSnake hoffe konnte helfen ^^
King_Nico_10 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 ja vielen dank hast sehr geholfen aber mit dwayne der hat doch nne email gesendet und die musste man doch positiv beantworten dann geht der doch ans telefon
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.