The_Play_Station Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 platin möglich oder unmöglich? Ja, Platin ist hier möglich! Allerdings brauchste viel Geduld, da manche Sachen echt Zeitintensiv sind. JAAAAAAAAAAA!!!!Ich habe die Petrovic Trophy! Musste dafür alles 2 mal durchmachen und die roads habe ich zum teil 5 mal gewonnen. Bin saufroh denn jetzt fehlt mir nur noch eine Trophy. GESUCHT Ist es am besten wenn ich Noose Alarm mache? Also dass mit dem Flughafen. Und wie lange dauert das in etwa (Ich habe LVL 5) Sollte man am besten zu 4 sein dafür? Falls ja gibts freiwillige? 1. Definal 2. 3. 4. Freust dich ja wie ein Schnitzel . Glückwunsch erst einmal! Also um N..S.E. Alarm effektive und erfolgreich zu spielen, brauchste ein gutes Team oder Partner, der genau weiß was zu tun ist. Spricht euch da am besten ab, wer den Hubschrauber holt und wer die Bullen killt usw. Mit einem guten Team sollte ne Runde knapp 3min. dauern! Das nervige allerdings ist, du musst es noch um die 500mal spielen:dozey:
Daniel85 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Ehm 500 mal? Mit Level 5 hat er etwa 500.000. Das müssten etwa 100 Spiele sein. Also fehlen noch knapp 1.000 aber das nur am Rande. Ich finde NOOSe geht am besten mit 3 Leuten. 2 knallen die Cops ab und einer holt den Heli. Zu zweit und zu viert geht es auch. Aber bei 4 fehlt oft die Koordination und bei 2 darf halt keiner sterben.
propi Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Ja, Platin ist hier möglich! Allerdings brauchste viel Geduld, da manche Sachen echt Zeitintensiv sind. Freust dich ja wie ein Schnitzel . Glückwunsch erst einmal! Also um N..S.E. Alarm effektive und erfolgreich zu spielen, brauchste ein gutes Team oder Partner, der genau weiß was zu tun ist. ...kommt alles von allein....wenn du mal "drin" bist wirst du mit der zeit fixe partner haben....zu jeder tageszeit...und wenn wer einsteigt den ihr nicht moegt, dann kikt ihn....glaub mir mit der zeit wird das alles routine.... und du wirst viele nette leute kennenlernen-- von saemtlichen laendern (hatte 2 brasilianer mit denen ich fast 2 wochen jeden tag um ne bestmmte uhrzeit spielte)--natuerlich lernst du auch die groessten vollidioten kennen--aber fuer diejenigen hast ja die kiktaste beim handy;)
Definal Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 ...kommt alles von allein....wenn du mal "drin" bist wirst du mit der zeit fixe partner haben....zu jeder tageszeit...und wenn wer einsteigt den ihr nicht moegt, dann kikt ihn....glaub mir mit der zeit wird das alles routine....und du wirst viele nette leute kennenlernen-- von saemtlichen laendern (hatte 2 brasilianer mit denen ich fast 2 wochen jeden tag um ne bestmmte uhrzeit spielte)--natuerlich lernst du auch die groessten vollidioten kennen--aber fuer diejenigen hast ja die kiktaste beim handy;) Ist wirklich ein super Forum. Schnelle antworten, aber nur bei guten games (Unterforen). Sonst dauerts wochen
66Yozgatli66 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Möglich wenn du geduldig bist ^^ Eine Trophy ist natürlich verbuggt, da musst du dich mal ein bisschen belesen, dann ist es wohl auch möglich. ok danke für die schnelle antwort
MONOTON1C Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Mal ne Frage, wieviele Missionen hat das Spiel? Überall steht was anderes.
Helperforgames Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Mal ne Frage, wieviele Missionen hat das Spiel? Überall steht was anderes. Mit allen Nebenmissionen(Missionen die du nicht unbedingt für die Story weitermachen musst) sind es 94.^^ Ohne sind es glaub ich 89.^^
Chrissy Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 @Definal: Spiel Noose maximal zu 3. Weil wenn du zu viert spielst kommt einer nicht in den Heli und muss etwa warten oder sich selbst auf die Reise machen!
propi Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 @Definal: Spiel Noose maximal zu 3.Weil wenn du zu viert spielst kommt einer nicht in den Heli und muss etwa warten oder sich selbst auf die Reise machen! zu 4. fahren 2 zu den helis / einer fliegt direkt ins ziel , (oder kreist ueber die anderen--falls was passiert)der andere holt die anderen 2 ab-----wenn man eingespielt ist dann is es auch ein riesen spass...
LiL-AndRe_ Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Habe im moment ein problem..was mich echt nervt... In alderney (Ganz links die insel) schaffe ich den letzten monster stunt nicht... Unten rechts, der highway jump richtung gefängnis, egal wie weit ich fliege, immer Nicht Gut Genug.. ich habs mittlerweile mit Comet, Turismo, Infernus, NRG900, Polizei cruiser versucht.. mit dem turismo 4 mal auf highspeed.. es klappt komischerweise nie.. Wo genau muss ich denn landen?
Definal Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Habe im moment ein problem..was mich echt nervt... In alderney (Ganz links die insel) schaffe ich den letzten monster stunt nicht... Unten rechts, der highway jump richtung gefängnis, egal wie weit ich fliege, immer Nicht Gut Genug.. ich habs mittlerweile mit Comet, Turismo, Infernus, NRG900, Polizei cruiser versucht.. mit dem turismo 4 mal auf highspeed.. es klappt komischerweise nie.. Wo genau muss ich denn landen? Nimm mal ein langsameres Auto
LiL-AndRe_ Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Funktioniert leider auch nicht, seit 15 minuten mit futo, esperanto und speedo versucht..
TerminatorVamp Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Funktioniert leider auch nicht, seit 15 minuten mit futo, esperanto und speedo versucht.. Meinst du den Plumbers Skyway, also die Autobahn und dann ab durch den Holzzaun auf die Straße unten? Dieser Stunt ist eigentlich gar nicht so schwer Spring am besten mit einem Sultan RS von der Baustellenrampe ab, lande dann auf der Straße ungefähr da wo es dann auch nach links abzweigt, gerade mit allen vieren. Probiers aus.
LiL-AndRe_ Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Danke für die tipps und schnellen antworten..habe es mit einem taxi versucht nachdem ich 12 andere stunts gemacht habe, und es hat super geklappt..beim ersten mal..war wohl immer zu weit .. ^^ danke allen
MONOTON1C Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Mit allen Nebenmissionen(Missionen die du nicht unbedingt für die Story weitermachen musst) sind es 94.^^Ohne sind es glaub ich 89.^^ 1. Laut der 100%-Checkliste hier aus dem Forum muss ich ja 94 Missionen abschliessen damit ich auf die 60% komme. Nun hat es aber gestern schon nach 92 Bling gemacht und ich hab auch nur ca. 59%. Wie komm ich denn nun an die anderen beiden Missionen? 2. Und noch eine Frage. Ich hab im Storyverlauf öfters mal einen Freund weg gedrückt bzw. bin zu spät dran gegangen nachdem ich angerufen wurde. Dann hab ich dafür auch Sympathieabzug bekommen. Ist das schlimm? Kann ich das hinterher wieder ausgleichen indem ich Aktivitäten mache?
propi Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 1. Laut der 100%-Checkliste hier aus dem Forum muss ich ja 94 Missionen abschliessen damit ich auf die 60% komme. Nun hat es aber gestern schon nach 92 Bling gemacht und ich hab auch nur ca. 59%.Wie komm ich denn nun an die anderen beiden Missionen? 2. Und noch eine Frage. Ich hab im Storyverlauf öfters mal einen Freund weg gedrückt bzw. bin zu spät dran gegangen nachdem ich angerufen wurde. Dann hab ich dafür auch Sympathieabzug bekommen. Ist das schlimm? Kann ich das hinterher wieder ausgleichen indem ich Aktivitäten mache? 1.da kommst du von alleine drauf wenn du nachdenkst... 2.da du ja die story fertig hast kannst du es ja ausprobieren... man kann auch 2 oder 3 seiten zurueckblaettern und lesen--oder die suchfunktion benuetzen
MONOTON1C Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 1.da kommst du von alleine drauf wenn du nachdenkst...2.da du ja die story fertig hast kannst du es ja ausprobieren... man kann auch 2 oder 3 seiten zurueckblaettern und lesen--oder die suchfunktion benuetzen 1. Ich hab hier ne Frage gestellt, weil ich es anscheinend nicht weiss, dann komm du mir nicht mit nachdenken. Ich weiss es nun mal nicht. 2. Ich will hier nix ausprobieren, sondern einfach eine Antwort auf meine Frage. Entweder gibst du mir demnächst vernünftige und klare Antworten auf meine Fragen oder du lässt es. Solche Kommentare kannste dir jedenfalls sparen. Ich hab nämlich keine Lust hier alles durch zu suchen... Also kann mir das nun jemand beantworten?
vieraeugigeZyklop Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 JAAAAAAAAAAA!!!!Ich habe die Petrovic Trophy! Musste dafür alles 2 mal durchmachen und die roads habe ich zum teil 5 mal gewonnen. Bin saufroh denn jetzt fehlt mir nur noch eine Trophy. GESUCHT Ist es am besten wenn ich Noose Alarm mache? Also dass mit dem Flughafen. Und wie lange dauert das in etwa (Ich habe LVL 5) Sollte man am besten zu 4 sein dafür? Falls ja gibts freiwillige? 1. Definal 2. 3. 4. erstmal herzlichen glwünsch zu deinem krampf spiel^^ mach es lieber höchstens mit 3 leuten, sonst brauch man nen 2. heli Also kann mir das nun jemand beantworten? bei 1. kann ich dir auch net helfen da ich einfach 94 in der statistik zu stehen hatte nachdem ich fertig war mit der story zu 2. ja du kannst das ganz geschmeidig nach der story machen, einfach vor allem aktivitäten machen die, die freunde gut finden (gibt verschidene vorlieben der einzelnen leute, liste müssteste hier im forum mal suchen^^) und schon kletterst du die beliebtheitsskala wieder hoch
propi Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 1. Ich hab hier ne Frage gestellt, weil ich es anscheinend nicht weiss, dann komm du mir nicht mit nachdenken. Ich weiss es nun mal nicht. 2. Ich will hier nix ausprobieren, sondern einfach eine Antwort auf meine Frage. Entweder gibst du mir demnächst vernünftige und klare Antworten auf meine Fragen oder du lässt es. Solche Kommentare kannste dir jedenfalls sparen. Ich hab nämlich keine Lust hier alles durch zu suchen... Also kann mir das nun jemand beantworten? es sind doch einige missionen die du entweder so oder so machen kannst oder? da du sie so oder so gemacht hast kannst du natuerlich die 2 oder 4? missionen die du dadurch nicht gemacht hast auch spaeter nicht machen.......hmmmmm verstaendlich? sobald du die trophy bekommen hast ..ist auch die missionssache erledigt....und klar kannste danach alles mit deinen freunden erledigen..... verstaendlich genug? edit:sind es nicht 90 missionen?
MONOTON1C Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Danke, geht doch. Mehr wollt ich garnicht wissen. Jedoch hab ich schon mehrfach gelesen das man am Ende 94 Mission in der Statistik stehen haben muss. Und ich hab halt nur 92 (und Trophie) und somit auch nur 59%. Ich brauch diesen einen letzten Prozent aber, also wie soll ich jetzt verfahren? Da muss es doch ne Möglichkeit geben die noch zu machen, oder hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen, so das ich es jetzt nicht mehr auf 100% komme? *verwirrt bin*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.