BamBooCha_ Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Also versteh ich das richtig, du hast also gcheatet und dann auch damit abgespeichert und trotzdem "Schlüssel zu Stadt bekommen" ?Also wird auch bei dir in den Statistiken angezeigt das du gecheatet hast? ja wird bei mir auch angezeigt
TerminatorVamp Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 oder der verkehr lässt einen durch bis auf ein auto------>RUMMS!...aber mit nem kleinen fitzel energie gegen ende der mission am besten Das komische ist oft auf der Brücke, dass die Autos erst ganz normal auf einer Seite fahren und plötzlich rüberziehen, ohne zu Blinken oder sonst was^^
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Das komische ist oft auf der Brücke, dass die Autos erst ganz normal auf einer Seite fahren und plötzlich rüberziehen, ohne zu Blinken oder sonst was^^ bei polizei besonders nervig oder wenn man auf einem motorrad sitzt
TerminatorVamp Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 bei polizei besonders nervig oder wenn man auf einem motorrad sitzt Das kenn ich! Habe aber auch schon oft erlebt, dass die Polizei mir reingefahren ist oder ein anderen bei denen rein. Einen Stern gab es allerdings nicht^^ Manchmal sind dann aber auch schon Autos vor einem recht eingebeult, was auf deren Fahrweise schließen lässt Aber ich denke das war wohl so beabsichtigt von Rockstar und soll ein Gag sein
Kratosaurus Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Wie lange dauert das denn immer bis die Network-Statistik im Menü aktuallisiert wird? Hab gerade Car Jacker 2 mal gewonnen, wird mir aber jetzt nach ca. 15 Minuten immer noch nicht angezeigt. :emot-raise:
Belian Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Die Satistik stimmt eh vorn und hinten nicht. Anscheinend wird zwar synchronisiert und die gespielten Spiel auch irgendwo gespeichert, aber in der Statistik stimmt fast alles nicht (u. a. auch die Zeiten NOOSE usw.)
Kratosaurus Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Die Satistik stimmt eh vorn und hinten nicht. Anscheinend wird zwar synchronisiert und die gespielten Spiel auch irgendwo gespeichert, aber in der Statistik stimmt fast alles nicht (u. a. auch die Zeiten NOOSE usw.) Jap, das weiss ich. Also bei mir hat´s wenigstens nun doch wenigstens in dem Fall geklappt. Hat ´ne knappe halbe Stunde gedauert. Wo ich schon dabei bin, auch nochmal schnell hier mein "Anliegen des Tages": Ganz wichtig: Möchte jetzt am WE auch noch die restlichen Rennen für die Petrovic absolvieren. Das wären die 20 Rennen, die 10 Cannonbals und die 10 Free Races, jeweils im GTA-Race (mit Waffen). Am liebsten würd ich die morgen gegen 14.30 machen, also wenn jemand Zeit hat die zu erledigen, bitte hier melden. Bin ab sofort bis heute spät online.
MONOTON1C Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 ja wird bei mir auch angezeigt Ich hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt, und angeblich werden nur beim Fahndunslevel Cheat und beim Gesundheits Cheat die 100% blockiert. Hast du denn diese beiden auch benutzt und danach gespeichert? Weil bei Waffen und Fahrzeug Cheats passiert angeblich nichts.
Kratosaurus Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Ich hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt, und angeblich werden nur beim Fahndunslevel Cheat und beim Gesundheits Cheat die 100% blockiert.Hast du denn diese beiden auch benutzt und danach gespeichert? Weil bei Waffen und Fahrzeug Cheats passiert angeblich nichts. Naja, ich dachte gewarnt wird man vorher immer? :emot-raise:
ZET Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Weil bei Waffen und Fahrzeug Cheats passiert angeblich nichts. Das stimmt so nicht, jeder Cheat blockiert eine andere Trophy.
MONOTON1C Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Es geht um die 100% bzw. "Schlüssel zur Stadt" und nicht um die Trophäen. Es steht da zwar das die blockiert werden aber, nachdem man das Spiel einmal verlassen hat oder geschlafen hat, sind die Trophäen wieder frei. Es geht mir nur um die 100% !!!
Kratosaurus Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Das stimmt so nicht, jeder Cheat blockiert eine andere Trophy. Das wusst ich so auch nicht. Übrigens: Ganz wichtig: Möchte jetzt am WE auch noch die restlichen Rennen für die Petrovic absolvieren. Das wären die 20 Rennen, die 10 Cannonbals und die 10 Free Races, jeweils im GTA-Race (mit Waffen). Am liebsten würd ich die morgen gegen 14.30 machen, also wenn jemand Zeit hat die zu erledigen, bitte hier melden. Bin ab sofort bis heute spät online.
Helperforgames Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Es geht um die 100% bzw. "Schlüssel zur Stadt" und nicht um die Trophäen.Es steht da zwar das die blockiert werden aber, nachdem man das Spiel einmal verlassen hat oder geschlafen hat, sind die Trophäen wieder frei. Es geht mir nur um die 100% !!! Jedenfalls geht es mit Cheats die 100% das versprech ich dir Hab ich ja auch und ich hab ja auch noch gespeichert.^^
BamBooCha_ Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 ich hab jeden cheat benutzt den es gibt für GTA4 und hab damit auch gespeichert weil man ja nach dem neu laden die trophäen holn kann
Kratosaurus Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 ich hab jeden cheat benutzt den es gibt für GTA4 und hab damit auch gespeichert weil man ja nach dem neu laden die trophäen holn kann Das ist ja ganz was anderes.
BamBooCha_ Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 nein ist es nicht den er wollte ja von mir wissen Ich hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt, und angeblich werden nur beim Fahndunslevel Cheat und beim Gesundheits Cheat die 100% blockiert.Hast du denn diese beiden auch benutzt und danach gespeichert? Weil bei Waffen und Fahrzeug Cheats passiert angeblich nichts.
Kratosaurus Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 ich hab jeden cheat benutzt den es gibt für GTA4 und hab damit auch gespeichert weil man ja nach dem neu laden die trophäen holn kann Das meinte ich. Aber du hast recht, ich seh jetzt erst, dass du geschrieben hast, dass man Trophies bekommt nachdem man gespeichert hat und dann lädt. Genau dann ist´s aber meiner Meinung nach zu spät. :emot-raise:
66Yozgatli66 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 platin möglich oder unmöglich?
Definal Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 JAAAAAAAAAAA!!!! Ich habe die Petrovic Trophy! Musste dafür alles 2 mal durchmachen und die roads habe ich zum teil 5 mal gewonnen. Bin saufroh denn jetzt fehlt mir nur noch eine Trophy. GESUCHT Ist es am besten wenn ich Noose Alarm mache? Also dass mit dem Flughafen. Und wie lange dauert das in etwa (Ich habe LVL 5) Sollte man am besten zu 4 sein dafür? Falls ja gibts freiwillige? 1. Definal 2. 3. 4.
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 platin möglich oder unmöglich? Möglich wenn du geduldig bist ^^ Eine Trophy ist natürlich verbuggt, da musst du dich mal ein bisschen belesen, dann ist es wohl auch möglich.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.