Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben
Was ein schnäppchen! Ich finde Amazon wird in letzter Zeit immer teurer:dozey:

naja hab gestern bei saturn borderlands für ps3 für 10€ gekauft :eek6::biggrin5:

Oh man schade wär ja zu geil gewesen

so geil wär das mMn auch nicht, ständig zwischen lenkrad un pad wechseln ^^

Geschrieben

ey ist das zufassen hab bei gta jetzt 98,6% spielfortschritt und weiß einfach nicht was mit fehlen tut. hab mir extra das lösungsbuch gekauft und alles erledigt auch mit den freunden. einfach alles aber ich bekomm einfach keine prozent mehr. hab auch keine cheats eingegeben. das regt mich echt aus wegen 1,4prozent. das doch zum kotzen. hat einer vllt ne idee was fehlen könnte???

Geschrieben
ey ist das zufassen hab bei gta jetzt 98,6% spielfortschritt und weiß einfach nicht was mit fehlen tut. hab mir extra das lösungsbuch gekauft und alles erledigt auch mit den freunden. einfach alles aber ich bekomm einfach keine prozent mehr. hab auch keine cheats eingegeben. das regt mich echt aus wegen 1,4prozent. das doch zum kotzen. hat einer vllt ne idee was fehlen könnte???

hast alle tauben?

Hast die Liste vom Leitfaden abgearbeitet?

Geschrieben

schaetz mal das es sich nur um die aktivitaeten mit deinen freunden handeln koennte......

edit :tauben koennens nicht sein da es 2,5 %gibt wenn man alle hat....

Geschrieben

Fremde evtl.? :emot-raise:

Geschrieben

hmm hab ich auch gedacht aber bin mir da nicht ganz sicher weil einige ja nur zu ner bestimmten zeit autauchen. aber ich weiß nicht genau werd wohl nochmal alles abfahren müsse. und aktivitäten mit freunde kann ich ausschließen hab mit jeden alles gemacht

Geschrieben
hmm hab ich auch gedacht aber bin mir da nicht ganz sicher weil einige ja nur zu ner bestimmten zeit autauchen. aber ich weiß nicht genau werd wohl nochmal alles abfahren müsse. und aktivitäten mit freunde kann ich ausschließen hab mit jeden alles gemacht

fuer die fremden gibts immer 0,5 %----hast den spielautomaten???

Geschrieben
War das nur ein Angebot? Ich will das auch haben, habe aber kein Saturn in der Nähe -.-

keine ahnung..es lag da und habs ohne zögern mitgenommen für den preis...war das vorletzte, ob es ne aktion ist...wer weiss.

aber diese aktionen können regional unterschiedlich sein

Geschrieben

hab nochmal geguckt und festgestellt ich habe 98,33% und bei der 100% liste sind 2 sachen die 1,67% geben und genau das fehlt mir zuzusagen. und zwar aktivitäten mit brucie oder little jacob. so hab aber alles macht mit denen und nix. dachte es könnte daran liegen das brucie das essen nicht gefallen hat also bin ich mit ihn mal ins nobel restaurant gefahren und er bedankte sich. nur trotzdem wieder nix. kann es vllt daran liegen das ich mit allen in ihre lieblingsläden gehen muss???

Geschrieben
hab nochmal geguckt und festgestellt ich habe 98,33% und bei der 100% liste sind 2 sachen die 1,67% geben und genau das fehlt mir zuzusagen. und zwar aktivitäten mit brucie oder little jacob. so hab aber alles macht mit denen und nix. dachte es könnte daran liegen das brucie das essen nicht gefallen hat also bin ich mit ihn mal ins nobel restaurant gefahren und er bedankte sich. nur trotzdem wieder nix. kann es vllt daran liegen das ich mit allen in ihre lieblingsläden gehen muss???

klappere einfach nochmal alle aktivitaeten mit den beiden ab....du kannst in jeden beliebigen laden gehen......im telefon findest du was du mit ihnen machen sollst.....danach machts bling und du denkst dir: danke propi--warum hab ich nicht gleich auf dich gehoert ;)

Geschrieben

Mehr als nochmal alle Aktivitäten abzugehen kannst du momentan nicht machen...

Mal ne Frage an alle... War lange nicht mehr im Online Modus da ich das Game Deinstaliert habe... Ist online eigentlich noch was los?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...