Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben
Meist sind die Monsterstunts darauf ausgelegt, auf einen bestimmten Bereich zu springen, das erkennt man schnell, dementsprechend Geschwindigkeit und Autos anpassen. Ich habe viele mit den schlechteren Autos gemacht.

Der eine Stunt über den Fluss war sehr knifflig, am besten also mit einem schnellen Bike :biggrin5:

Geschrieben
wie ist gta 4 denn so? ist das wirklich so schwer wie viele das sagen? hab mir mal die trophies angeguckt scheint mir nich sonderlich schwer zu sein.

und wie ist eig der online-modus so?

Schwierig ist es glaube ich nciht. Nur sehr zeitaufwendig, was ich so mitbekommen habe. da haben es die Onlinetrophies in sich, was Zeitaufwand angeht ebenso, wie die 100% mit Tauben etc...

Wenn man bei der Story trödelt, mussm an die auch 2 mal durchspielen, wobei einmal unter 30 Stunden liegen sollte ;)

Jetzt aber zu meienr Frage: Habe mir heutem la GTA4 vonnem freund ausgeliehen und will mal wissen, wann man denn en gescheiten Kleidungsladen freischaltet.

Hab bis jetzt nur ieses russischen Laden und der entspricht nicht ganz meinem Kleidungswunsch für Nico ;)

Bin noch relativ am Anfang... also hab grad den Lil .. iwas Storystrang (der Rastabrother) und hoffe, dass ich bald mal innem geilen Outfit rumlaufen kann :D

Wenn nicht muss ich eben en Zahn zulegen, weil mich Kleidung Outfits/Accessoires etc. bei so Games immer speziell reizen^^

Geschrieben

die online trophies müsste man doch auch bei Ballad of Gay Tony machen können, ich denke mal da ist es einfacher, wegen den wesentlich besseren Waffen.

Geschrieben

Jetzt aber zu meienr Frage: Habe mir heutem la GTA4 vonnem freund ausgeliehen und will mal wissen, wann man denn en gescheiten Kleidungsladen freischaltet.

Hab bis jetzt nur ieses russischen Laden und der entspricht nicht ganz meinem Kleidungswunsch für Nico ;)

Bin noch relativ am Anfang... also hab grad den Lil .. iwas Storystrang (der Rastabrother) und hoffe, dass ich bald mal innem geilen Outfit rumlaufen kann :D

Wenn nicht muss ich eben en Zahn zulegen, weil mich Kleidung Outfits/Accessoires etc. bei so Games immer speziell reizen^^

Damit das nicht gleich untergeht.. ist ja ne simple Frage... sollte schnell gehn ^^

Geschrieben

Ich hab gehört, Roman stirbt, wenn ich eine bestimmte mission mache., Heißt das dann, dass mir die trophäe für die freundschaften nicht mehr bekommen kann?

so far akairo

Geschrieben
Ich hab gehört, Roman stirbt, wenn ich eine bestimmte mission mache., Heißt das dann, dass mir die trophäe für die freundschaften nicht mehr bekommen kann?

so far akairo

Das war schon mehrere Male Thema hier, nutze am besten die Suchfunktion ... Die Meinungen gehen dazu auseinander, deswegen mein Tipp: Erledige das vor dem Finale und dann kannst du sicher gehen, dass du die Trophy bekommst.

Geschrieben

Vielleicht als Hinweis dafür:

Roman stirbt, wenn man sich für Deal entscheidet, auf seiner Hochzeit. Also erst in der vorletzten Mission.

Soweit ich weiß fällt Roman aber aus der Liste der Notwendigkeit raus, wenn er denn tot ist. GTA ist generell so konzipiert, dass man ALLES noch nach Storyende machen kann. Ich wüsste nicht, warum das in diesem Fall nicht so sein sollte.

Geschrieben
Vielleicht als Hinweis dafür:

Roman stirbt, wenn man sich für Deal entscheidet, auf seiner Hochzeit. Also erst in der vorletzten Mission.

Soweit ich weiß fällt Roman aber aus der Liste der Notwendigkeit raus, wenn er denn tot ist. GTA ist generell so konzipiert, dass man ALLES noch nach Storyende machen kann. Ich wüsste nicht, warum das in diesem Fall nicht so sein sollte.

bei mir hat roman überlebt, und ich kann sagen er ist nicht notwendig für 100%...bnei mir ging der prozentzähler nur bei packie, Little j und brucie hoch, das deckt sich auch mit der behauptung das nur diese drei für die aktivitäten bei 100% notwendig sind.

Geschrieben

Hab jetzt kurz nachdem unsere Quartiere abbrennen schon den Modo und die Perseus-Geschäfte freigeschaltet. hab gedacht, die kommen erst später in der Story... komisch.

Naja:D Hab ich halt jetzt schon alle Anzüge, perfektes Styling á la Tony Montana.. yay.

Geschrieben

Guten Abend Leute,

ich bin irgendwie grade ein wenig verzweifelt.

Ich wollte mir eigentlich eine der weniger schweren Trophäen schnappen.

Und zwar diese, wo man nach einem Date mit einer Frau ins Haus geht zum "Kaffee" trinken. Sie heisst ja auch "Warmer Kaffee".

So erstmal mein Stand:

ca. 94% Story.

Alle Hauptmissionen abgeschlossen.

EMails gerade alle noch gecheckt.

Habe noch im Telefon als Kontakte: Brucie, Jackob, Packie und eben Kate.

Jetzt hatte ich innerhalb eines Tages, im Spiel, mehrmals versucht Kate anzurufen. von 7Uhr bis ca. 23 Uhr. Immer mal wieder angerufen, aber es macht nur 2Sekunden "tut tut tut".

Ich bekomme sie nicht ans Telefon?

Woran liegts?

Das ich die Story schon fertig habe?

Warum habe ich eigentlich nicht mehr Michelle im Telefon gespeichert?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Greetz Warlord

#Edit#

Habe jetzt gerade etwas in einem Thread gelesen, dass man auch ganz andere Frauen über Internet Daten kann.

Das wusste ich nicht.

Ist vielleicht im Leitfaden etwas dürftig beschrieben...

Night!

Geschrieben

Such dir einfach eine aus dem Internet aus, verabrede dich mit ihr:

Carmen Ortiz mag...

...Trinken, Darts, Strip Club :eek6::biggrin5:, Comedy und Kabarett

...Sultan RS, Dukes, Stallion, Calvacade FXT, Contender und PMP600

...Modo und Perseus Klamotten

Mag sie Nico besonders, dann kann sie dich später per Handy heilen ;)

Alexandra Chilton mag...

...Darts, Pool, Strip Club, Comedy und Kabarett

...Turismo, Huntley Sport, Stretch Limo, Infernus und Cognoscenti

...Perseus

Mag sie Nico besonders, dann gibt sie dir Rabatte (50%) in Klamottenläden.

Kiki Jenkins mag...

...Bowling, Comedy, russ. Kabarett und Trinken

...Washington, Chavos, Dilettante, Marbelle, Willard, Sentinel, Patriot und Schafter

...Turnschuhe (einfache) und blaue Jeans

Mag sie Nico besonders, schaltet sie Polizeisterne ab.

MfG

TV :cool2:

Geschrieben

Hab jetzt in der Liste aus dem Leitfaden mal alles für diese Petrovic zusammengezählt. Ist es denn so, dass ich da jedes Rennen (48) einmal in "Rennen" und einmal in "GTA Rennen" gewinnen muss? Das wären dann 48 + 48 = 96 Rennen insgesamt, wenn ich mich nicht verzählt habe. Dann noch die 11 normalen Spielmodi und die Trophy ist mein? Das ginge ja, also wenigstens wenn der Bug nicht zuschlägt - hab ich das soweit richtig verstanden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...