Chrissy Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 in der einen Bar wo du dich als mit Packie triffst bzw Kate. Ist ziemlich in der nähe von Pakies Wohnung
TerminatorVamp Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Das ist auf der ersten Insel, ziemlich nordwestlich gelegen. In der irischen Bar kannste dann Dart spielen oder dich betrinken... aber denk daran, nicht besoffen Auto fahren
Dead_Davil Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 check ich nich wie soll ich die beschreibung denn deuten^^ in einer bar nordwestlich gelegen auf der ersten insel ...soll ich jede straße die bar suchen??
Chrissy Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Der Steinway Beer Garden https://static.trophies.de/trophies/zztemp/gta4_fullsize_libertycity_map.jpg
Dead_Davil Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 ok danke^^ .. hab noch ne frage habe gerade unter dem radar gemacht .. musste noch eine brücke unterqueren und bin hindurchgeflogen ... was is ?? NIX .. keine trophäe .. kann es sein das die verbuggt ist ?? edit : ich bin an der falschen stelle hindurchgeflogen ... man darf nich rechts von dem pfeiler sondern nur links^^ ... ( is übrigens die brücke die am westlichsten is
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Wie kann ich was mit Dwayne unternehmen? Ich ruf den die ganze Zeit an. Auch zu unterschiedlichen Zeiten, aber immer geht nur der AB dran.
Dead_Davil Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Wie kann ich was mit Dwayne unternehmen?Ich ruf den die ganze Zeit an. Auch zu unterschiedlichen Zeiten, aber immer geht nur der AB dran. das problem hab ich auch:banghead:
Rene1214 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Wie kann ich was mit Dwayne unternehmen?Ich ruf den die ganze Zeit an. Auch zu unterschiedlichen Zeiten, aber immer geht nur der AB dran. Hoffen das er anruft. Ist schon sehr bekannt. Ich hatte das zum Glück nicht.
TerminatorVamp Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 check ich nich wie soll ich die beschreibung denn deuten^^ in einer bar nordwestlich gelegen auf der ersten insel ...soll ich jede straße die bar suchen?? Na da liegt nunmal die Bar, ich hab doch die Karte nicht im Kopf^^ Außerdem sollte dort ein Symbol schon darauf hindeuten Dwayne ist manchmal echt angepisst, wegen seinen Problemen... aber nach längerer Zeit meldet er sich dann auch von alleine, dauert nur sehr lange... dann unternimmt was mit ihm und wenn er sich freut, dann hilft er euch auch
Daniel85 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Wegen Dwayne: Wenn ihr noch gar nicht mit ihm reden konntet, kann es sein, dass ihr erst seine E-Mail beantworten müsst. Einfach mal ins Postfach gucken.
snider Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Die schwerste trophie ist meiner meinung nach die mit den taupen. eine vergessen und schon wirds echt hart
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Hoffen das er anruft.Ist schon sehr bekannt. Ich hatte das zum Glück nicht. War heut bei nem Kumpel und hab bei dem mal nen Blick ins Lösungsbuch geworfen. Da stand drin, dass Dwayne eigentlich egal ist. Wichtig sind LJ, Brucie, Packie und Roman.
The_Play_Station Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Die schwerste trophie ist meiner meinung nach die mit den taupen. eine vergessen und schon wirds echt hart Taupen, zu geil
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Wofür Dwayne? Bekommt man keine %.^^
Kratosaurus Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Werd die Platin die Tage auch nochmal in Angriff nehmen, oder wenigstens noch etwas voran treiben. Bin glaub ich bei 77% - fehlen tut mir halt noch das übliche Online-Gedöns. Jetzt wär´s soweit - jemand Bock, die ganz chillig zu holen? Chillig, weil ich etwas aus der Übung sein dürfte.
Dead_Davil Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 hey leute ich hab noch ma ne frage und vermute schlimmes die trophy mit den 30 wagen per sms ist ja mit stevie ... aber 1.) habe keine sms von ihm 2.) er is nich im telefonbuch muss ich noch ma neu anfangen und es dann machen wenn er da ist ??(verfügbar)
Bladeege Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Hier könnt ihr Fragen über GTA selbst oder über Trophäen stellen, die sonst nirgends reinpassen würden.Meine erste Frage wäre: Gibt es einen Cheat, der mir mein Geldbörserl ein bisschen aufpeppt? ne gibt es nicht wiso überhaupt man kriegt bei den missionen doch schon genug z.b.:banküberfall und ich hab mir fast nie was gekauft
StheelX Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 hey leute ich hab noch ma ne frage und vermute schlimmes die trophy mit den 30 wagen per sms ist ja mit stevie ... aber 1.) habe keine sms von ihm 2.) er is nich im telefonbuch muss ich noch ma neu anfangen und es dann machen wenn er da ist ??(verfügbar) Hast von Bruce schon alle Fahrzeuge besorgt? Ich meine die per e-Mail (Internet Café). Ich bin der Meinung das du erst dann von Stevie hören wirst. Und keine Angst, die SMS von Stevie kannst du erst löschen, wenn du den Job erledigt hast. Nicht das du denkst das du sie ausersehen gelöscht hättest.
Shirosaki Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 hey leute ich hab noch ma ne frage und vermute schlimmes die trophy mit den 30 wagen per sms ist ja mit stevie ... aber 1.) habe keine sms von ihm 2.) er is nich im telefonbuch muss ich noch ma neu anfangen und es dann machen wenn er da ist ??(verfügbar) Da gibts nur eine einzige Antwort und zwar, das ganze SMS durchwühlen und suchen mit dem Namen Stevie. Kann mir jemand auf dieser Karte https://static.trophies.de/trophies/zztemp/gta4_fullsize_libertycity_map.jpg den Motorradladen suchen und irgendwie einen Punkt machen? Weil ich finde diesen Laden in Westdyke/Alderney nicht. :emot-raise:
Dead_Davil Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 @ shirosaki guck im leitfaden .. da is ein video bei "kettenreaktion" wo einer die karte öffnet und das markiert ... und an mein problem .. ich habe sämtliche threads durchkemmt und bin zu einem ergebnis gekommen^^ ... man muss 100 % missionsfortschritt haben bei brucie ( das ist der missionstrang mit french tom (dem schwulen)) man muss NICHT zuerst alle 10 wagen per mail abgeliefert haben ( hatte ich zwar aus verzweiflung gemacht , muss man aber nicht^^ ... dann ruft dich brucie an das du mit ihm zu nem rennen sollst ... danach sagt er dir das er einen typen kennt (stevie) für den du dann nachher die wagen beschaffen sollst^^ .... mein aktuelles problem : hab den 1 wagen abgeliefert krieg nun aber keine sms für den nächsten wagen ... was muss ich machen`? edit : problemlösung : Warten^^ .. es dauert nur einw enig bis die nächste kommt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.