Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben
Hab da mal ne Frage zu: An der Spitze des Midnight Club!

Verstehen die unter Standart Rennen die normalen Rennen oder die GTA Rennen?

Weil bei den GTA Rennen hab ich jetzt 21 Siege (1x Boot, 4x Heli, 5x Free Race und alle Cannonball (werden auch mal so in der Statistik angezeigt))

Nein damit sind 20 verschiedene Standard-Rennen gemeint.^^

Also am besten einfach alle Straßen-Rennen und das auf einmal.^^

Geschrieben

Das ist ne gute Frage! Aus dem Leidfanden wird man auch nicht schlau! Ich weiß es nicht 100% aber ich meine mich daran erinnern zu können, dass es nur die Rennen sind, also keine GTA Rennen! Aber sicher bin ich mir da nicht, es ist schon zu lange her, als ich die Trophy bekommen habe. Am besten du fährst noch 9 GTA Rennen und postest dann mal dein Ergebnis.

Geschrieben

Eben...In Petrovic inbegriffen sind "An der Spitze des Midnight Club" und " Voller Einsatz für das Team". Wer also Petrovic macht, brauch sich um die beiden keine Gedanken mehr machen...sie kommen automatisch.

Geschrieben

wie ist das dann bei der Petrovic Trophy mit Noose, Bombenanschlag und Deal Verderber, muss man das nur absolvieren zum gewinnen oder muss ich am meisten Geld am Ende haben, z.B bei Noose: Meine zwei Mitspieler haben 4500 € bekommen und ich hab ein bisschen Geld vom Boden aufgesammelt sagen wir 4610€ habe ich dann gewonnen oder reicht es wenn ich auch nur 4500 € am ende der runde habe

Geschrieben

Soweit ich weiß, reicht es aus, zu gewinnen. Sicher bin ich mir aber nicht, da ich vor der Petrovic Trophy auch schon in allen 3en der "Beste" war. Das ist im übrigen auch kein wirkliches Problem. Bei NOOSE einfach ein bischen Geld sammeln, die meisten machens nämlich nicht. Und bei den andern beiden am meisten Gegner killen. Das sollte auch irgendwann passieren...bischen Training wirds richten.

Geschrieben
wie ist das dann bei der Petrovic Trophy mit Noose, Bombenanschlag und Deal Verderber, muss man das nur absolvieren zum gewinnen oder muss ich am meisten Geld am Ende haben, z.B bei Noose: Meine zwei Mitspieler haben 4500 ? bekommen und ich hab ein bisschen Geld vom Boden aufgesammelt sagen wir 4610? habe ich dann gewonnen oder reicht es wenn ich auch nur 4500 ? am ende der runde habe

Es reicht wenn ihr die Spielmodi NOOSE, Dealbreaker und Bomb da Base erfolgreich absolviert habt.

Geschrieben
Es reicht wenn ihr die Spielmodi NOOSE, Dealbreaker und Bomb da Base erfolgreich absolviert habt.

Kann ich so bestätigen.

Es recht wenn ihr es absolviert.

Ist Wurst wer wieviel Kohle hat.

Die Zeit ist dabei auch Wurst.

Geschrieben
na ich hab bei rockstar gelesen das wenn du gewinnst auch von der kohle her erster sein solltes aber wenns latte is dann passt das ja bei mir

Ist wirklich Latte.

Genau wie bei den Team Spielen.

Also Team Deathmatch, Team Mafiawoks und Team Car Jacker.

Es reicht einfach nur im Sieger Team zu sein.

Kannst von mir aus auch während eines Matches 0$ gesammelt haben, Hauptsache deine Team Kameraden haben dein Team zum Sieg geführt.

Geschrieben

Wisst ihr wo ich einen guten Motorrad bekommen kann? Entweder hab ich pech beim suchen das gar keine Motorräder kommen oder ich suche auf der falschen Platz.

In Chinatown gibts doch sicher einige oder?

Geschrieben
Wisst ihr wo ich einen guten Motorrad bekommen kann? Entweder hab ich pech beim suchen das gar keine Motorräder kommen oder ich suche auf der falschen Platz.

In Chinatown gibts doch sicher einige oder?

Schau mal in Lancester nach, an der Ecke Bismarck Avenue und Topaz Street.

Geschrieben

Ich bin schlecht im Beschreiben und eine Karte habe ich gerade zufällig auch nicht. Aber im Norden von Alderney, in der Nähe vom Parkhaus, ist ein Motorradladen.

Geschrieben
Ich bin schlecht im Beschreiben und eine Karte habe ich gerade zufällig auch nicht. Aber im Norden von Alderney, in der Nähe vom Parkhaus, ist ein Motorradladen.

Du meinst bestimmt Leftwood und da das Autohaus Westdyke :D

Da müsste es die NRG-900 geben. Falls du aber eine PCJ-600 suchst, dann schau mal in Alderney City nach ;)

Geschrieben

hey ich habe ma ne frage

wo zum teufel kann man bitte dart spielen? :D

ich laufe schon seit ner halben stunde durch die welt und finde keine scheiß dart scheibe .. wo is die bitte?? :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...