Helperforgames Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Hab da mal ne Frage zu: An der Spitze des Midnight Club!Verstehen die unter Standart Rennen die normalen Rennen oder die GTA Rennen? Weil bei den GTA Rennen hab ich jetzt 21 Siege (1x Boot, 4x Heli, 5x Free Race und alle Cannonball (werden auch mal so in der Statistik angezeigt)) Nein damit sind 20 verschiedene Standard-Rennen gemeint.^^ Also am besten einfach alle Straßen-Rennen und das auf einmal.^^
The_Play_Station Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Das ist ne gute Frage! Aus dem Leidfanden wird man auch nicht schlau! Ich weiß es nicht 100% aber ich meine mich daran erinnern zu können, dass es nur die Rennen sind, also keine GTA Rennen! Aber sicher bin ich mir da nicht, es ist schon zu lange her, als ich die Trophy bekommen habe. Am besten du fährst noch 9 GTA Rennen und postest dann mal dein Ergebnis.
Rene1214 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Nur ´´normale´´ Rennen. Keine GTA Rennen. Wer die Petrovic Trophy macht bekommt die ja sowieso automatisch.
Daniel85 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Eben...In Petrovic inbegriffen sind "An der Spitze des Midnight Club" und " Voller Einsatz für das Team". Wer also Petrovic macht, brauch sich um die beiden keine Gedanken mehr machen...sie kommen automatisch.
Sh00ter666 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 zählt die "Zusammen seid ihr Stark" Trophäe auch zu der petrovic?
Daniel85 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Nein. Bei Petrovic musst du die Modi nur gewinnen. Bei "Zusammen stark" musst du eine bestimmte Zeit schaffen.
Sh00ter666 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 wie ist das dann bei der Petrovic Trophy mit Noose, Bombenanschlag und Deal Verderber, muss man das nur absolvieren zum gewinnen oder muss ich am meisten Geld am Ende haben, z.B bei Noose: Meine zwei Mitspieler haben 4500 € bekommen und ich hab ein bisschen Geld vom Boden aufgesammelt sagen wir 4610€ habe ich dann gewonnen oder reicht es wenn ich auch nur 4500 € am ende der runde habe
freakazoid Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 ja die frage beschäfftigt mich nämlich auch lol
Daniel85 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Soweit ich weiß, reicht es aus, zu gewinnen. Sicher bin ich mir aber nicht, da ich vor der Petrovic Trophy auch schon in allen 3en der "Beste" war. Das ist im übrigen auch kein wirkliches Problem. Bei NOOSE einfach ein bischen Geld sammeln, die meisten machens nämlich nicht. Und bei den andern beiden am meisten Gegner killen. Das sollte auch irgendwann passieren...bischen Training wirds richten.
timmy723 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 wie ist das dann bei der Petrovic Trophy mit Noose, Bombenanschlag und Deal Verderber, muss man das nur absolvieren zum gewinnen oder muss ich am meisten Geld am Ende haben, z.B bei Noose: Meine zwei Mitspieler haben 4500 ? bekommen und ich hab ein bisschen Geld vom Boden aufgesammelt sagen wir 4610? habe ich dann gewonnen oder reicht es wenn ich auch nur 4500 ? am ende der runde habe Es reicht wenn ihr die Spielmodi NOOSE, Dealbreaker und Bomb da Base erfolgreich absolviert habt.
StheelX Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Es reicht wenn ihr die Spielmodi NOOSE, Dealbreaker und Bomb da Base erfolgreich absolviert habt. Kann ich so bestätigen. Es recht wenn ihr es absolviert. Ist Wurst wer wieviel Kohle hat. Die Zeit ist dabei auch Wurst.
freakazoid Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 na ich hab bei rockstar gelesen das wenn du gewinnst auch von der kohle her erster sein solltes aber wenns latte is dann passt das ja bei mir
StheelX Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 na ich hab bei rockstar gelesen das wenn du gewinnst auch von der kohle her erster sein solltes aber wenns latte is dann passt das ja bei mir Ist wirklich Latte. Genau wie bei den Team Spielen. Also Team Deathmatch, Team Mafiawoks und Team Car Jacker. Es reicht einfach nur im Sieger Team zu sein. Kannst von mir aus auch während eines Matches 0$ gesammelt haben, Hauptsache deine Team Kameraden haben dein Team zum Sieg geführt.
Shirosaki Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Wisst ihr wo ich einen guten Motorrad bekommen kann? Entweder hab ich pech beim suchen das gar keine Motorräder kommen oder ich suche auf der falschen Platz. In Chinatown gibts doch sicher einige oder?
TerminatorVamp Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Wisst ihr wo ich einen guten Motorrad bekommen kann? Entweder hab ich pech beim suchen das gar keine Motorräder kommen oder ich suche auf der falschen Platz.In Chinatown gibts doch sicher einige oder? Schau mal in Lancester nach, an der Ecke Bismarck Avenue und Topaz Street.
Daniel85 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Ich bin schlecht im Beschreiben und eine Karte habe ich gerade zufällig auch nicht. Aber im Norden von Alderney, in der Nähe vom Parkhaus, ist ein Motorradladen.
Shirosaki Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Konnte einen in Chinatown finden trotzdem danke an euch zwei. Noch 46 verbleibende monster stunts (schwitz). ^^
TerminatorVamp Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Ich bin schlecht im Beschreiben und eine Karte habe ich gerade zufällig auch nicht. Aber im Norden von Alderney, in der Nähe vom Parkhaus, ist ein Motorradladen. Du meinst bestimmt Leftwood und da das Autohaus Westdyke Da müsste es die NRG-900 geben. Falls du aber eine PCJ-600 suchst, dann schau mal in Alderney City nach
Dead_Davil Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 hey ich habe ma ne frage wo zum teufel kann man bitte dart spielen? ich laufe schon seit ner halben stunde durch die welt und finde keine scheiß dart scheibe .. wo is die bitte??
Sh00ter666 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 schau auf der karte und am besten machst du die legende an ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.