Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben
Nicht ganz! Z.B. du spielst jetzt ne Stunde N.O.o.S.E und hast am Ende ca. 100.000.$ gemacht. Dann macht man die PS3 aus und geht irgendwann wieder on und man hat anstatt 100.000.$ 2.000.000$ :)

WOW übertreib mal nicht :eek6:

2.000.000$ anstelle von 100.000$.

Bleib mal lieber realistisch, und bleibe bei der Theorie von Verdopplung oder Verdreifachung.

Aber nicht wie bei dir mit Verzwanzigfachung.

EDIT: Oder hast du dich vertippt ,und wolltest 200.000$ tippen??? Anstelle deiner eingetippten 2.000.000$.

Geschrieben
Jo, stimmt eine 0 zu viel :D

habe ich mir schon gedacht kan ja mal pasieren.

Durch diesen bonus/bug braucht man glaub nur 1,8 mio nosen. Und der rest kommt durch den bonus. So war es bei mir zumindest.

Geschrieben
ja aber so nen bock hab ich das nich unbedingt drauf

Warte ein paar tage und schau dann nochmal in die statistiken.

Wenn es die erste Session war kannst du ja sehen ob evtl ein nicht gewertet wurde.

Bei mir wurden auch die Rennen gewertet wo die Einstellungen danach zurückgesetzt wurden. Hätte auch gedacht, dass ich die nochmal machen muss.

Geschrieben
Ich finds wenn einfach nur Schade das es den Bug gibt. So kann schon fast jeder "pfosten" Platin in GTA IV machen. Früher habe das nur die gemacht, die auch Platin wirklich wollten...

Oder die zuviel Freizeit zur Verfügung hatten ;)

Was ich hier teilweise für Sachen gelesen habe.....Monstersessions à la 12h am Stück für die Petrovic...obwohl die verbuggt ist und man sich nicht sicher sein kann, dass man die überhaupt kriegt..

Schon aus dem Grund habe ich gesagt, Rockstar kann mich kreuzweise....Trophäen erspielen ohne Sicherheit....bescheuert!

Geschrieben

hi ich würd gern noch in dieser woche auf lvl 10 kommen und dafür hab ich auch schon en plan der vielleicht nich so logisch is aber wahrscheibnlich klappen wird also wenn jemand lust und geduld hat mir zu helfen dann meldet euch bei mir

psn:maxi07061994

Geschrieben

Hab da mal ne Frage zu: An der Spitze des Midnight Club!

Verstehen die unter Standart Rennen die normalen Rennen oder die GTA Rennen?

Weil bei den GTA Rennen hab ich jetzt 21 Siege (1x Boot, 4x Heli, 5x Free Race und alle Cannonball (werden auch mal so in der Statistik angezeigt))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...