Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben
Werden die Server zugemacht oder nich weil ich höre das von immer mehr leuten und ich würde schon gerne GTA IV auf platin spielen!!!

Werden sie mit Sicherheit nicht.^^

Sie sind noch zu benutzt.^^

Das ist nur ein Gerücht und so.^^

Geschrieben

Du bist ja ein witzbold. Nicht einmal bei far cry 2 musste ich mir sorgen machen. dass game gibts fast seit es die ps 3 gibt.

Und ist online sehr instabil

Geschrieben

Kann mir wer kurz helfen?

Muss den Wagen von Stevie einen Manana klauen, der in der nähe von Huntington Street Station ist. Bloss ich finde diesen Ort auf der Karte nicht.

Geschrieben
LOL!!!

Hättest mir ja sagen können dass der im youtube einen fehler gemacht hat.

dachte schon hätte eine taube vergessen.:banghead::banghead::banghead:

Bin jetzt aber schon bei Taube 151. Und habe erst heute begonnen

Wieso das?

In dem Video ist doch alles richtig oder?:skep:

Geschrieben
Wieso das?

In dem Video ist doch alles richtig oder?:skep:

Ne. leider ned.

Bei der freiheitsstatue hat es um die 5 tauben. ich war immer eines hinten drein. nach der glaub 2 taube steht bei ihm.

199 tauben hat es noch...

Nach dieser stimmt es wieder. dachte schon ich hätte einen fehler gemacht.

aber jetzt habe ich alle offline trophäen.

Trotzdem danke

Geschrieben
Ne. leider ned.

Bei der freiheitsstatue hat es um die 5 tauben. ich war immer eines hinten drein. nach der glaub 2 taube steht bei ihm.

199 tauben hat es noch...

Nach dieser stimmt es wieder. dachte schon ich hätte einen fehler gemacht.

aber jetzt habe ich alle offline trophäen.

Trotzdem danke

Sorry aber ich werde aus deinem Post nicht schlau:dozey:

Geschrieben

stimmt aber ich hatte am schluss auch 199 tauben!

Bin dann nochmal zu Happy gefahren und geschaut ob da eine fehlt!

Und das war dann auch so.

4 Stück sind auf der Statue und eine sitzt unten auf dem Geländer!

Geschrieben

Zufällig jemand da, der jetzt Bombenanschlag 2 machen möchte, um die Zeit zu schlagen? Versuche es gerade mit vieräugigerzyklop aber zu Zweit is das nicht machbar... Bei interesse einfach adden.

Geschrieben
stimmt aber ich hatte am schluss auch 199 tauben!

Bin dann nochmal zu Happy gefahren und geschaut ob da eine fehlt!

Und das war dann auch so.

4 Stück sind auf der Statue und eine sitzt unten auf dem Geländer!

War aber auch alles auf dem Video:dozey:

Habe so auch alle gefunden.

Aber naja.

Ist ja auch egal.:D

Geschrieben

hab ne frage zu den freundesaktivitäten :

und zwar , wenn ich mit LJ pool spielen gehe und wen er gewinnt , zählt das trotzdem dass ich das gemacht habe ?

und zählt das auch mit anderen freunden und anderen Aktivitäten??

Geschrieben
hab ne frage zu den freundesaktivitäten :

und zwar , wenn ich mit LJ pool spielen gehe und wen er gewinnt , zählt das trotzdem dass ich das gemacht habe ?

und zählt das auch mit anderen freunden und anderen Aktivitäten??

Du musst deine Freunde in jeder aktivität wo es ums Gewinnen geht besiegen.

Aber trotzdem musst du jede aktivität die im Telefonbuch verzeichnet ist mit jedem deine Freunde machen und sie wenn möglich beisegen.

Geschrieben

ich hab da ma ne frage zu der trophäe wo alle freundschaften über 90% liegen müssen... und zwar bekomm ich die trophäe sofort wenn alle freundschaften auf einmal über 90% liegen (egal vom spielverlauf her) oder müssen die ne bestimmte zeit lang über 90% sein...???

danke schon mal im vorraus... :)

Geschrieben
ich hab da ma ne frage zu der trophäe wo alle freundschaften über 90% liegen müssen... und zwar bekomm ich die trophäe sofort wenn alle freundschaften auf einmal über 90% liegen (egal vom spielverlauf her) oder müssen die ne bestimmte zeit lang über 90% sein...???

danke schon mal im vorraus... :)

Die müssen schon alle über 90% liegen, hat mit der Zeit nix zu tun....allerdings, solltest du einen Freund vernachlässigen, sinkt die Zahl der Freundschaft......

Geschrieben

Ich hab mal ne Frage bezüglich der 30 Std Trophy.

Das Spiel hab ich jetzt so schnell wie möglich durch gezockt, nur hab ich mal irgendwo gelesen, dass man dann die 100% Trophy nicht mehr bekommen kann, weil wohl manche Ereignisse nicht mehr zur Verfügung stehen. Wo ich das gelesen hab, weiss ich nicht, war glaub ich spieletipps.

Bevor ich also jetzt alle Stunts und Tauben suche, wollte ich fragen, ob sich das überhaupt lohnt, wenn ich die 100% eh nicht zusammen bekomme.

Danke schonmal für alle Antworten.

Geschrieben
Ich hab mal ne Frage bezüglich der 30 Std Trophy.

Das Spiel hab ich jetzt so schnell wie möglich durch gezockt, nur hab ich mal irgendwo gelesen, dass man dann die 100% Trophy nicht mehr bekommen kann, weil wohl manche Ereignisse nicht mehr zur Verfügung stehen. Wo ich das gelesen hab, weiss ich nicht, war glaub ich spieletipps.

Bevor ich also jetzt alle Stunts und Tauben suche, wollte ich fragen, ob sich das überhaupt lohnt, wenn ich die 100% eh nicht zusammen bekomme.

Danke schonmal für alle Antworten.

Absoluter QUatsch....hab alles NACH Ende der STory geholt....

Tauben und Stunts inklusive....!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...