Helperforgames Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Alles klar danke.Werde es wohl machen müssen.. Naja ich mag GTA4 gerade eh. Das Fealing ist der hammer:drool5: Kein Problem.^^
Rene1214 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Sowas habe ich nirgens gefunden.Bei assasins creed 2 hatte ich auch solche videos gebraucht. Danke Im Leitfaden steht doch: Diverse Videos auf Youtube z.B. unter Pigeon Locations. Kein Problem.Habe sie von Rene aus meiner FL Sind wirklich sehr gut Hättest mich auch verlinken können.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Im Leitfaden steht doch:Diverse Videos auf Youtube z.B. unter Pigeon Locations. Hättest mich auch verlinken können. Ja sorry. Habe dich aber erwähnt:D Die Videos von dir sind wirklich klasse. Ohne die hätte ich nie alles geholt
Sh00ter666 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 weiß jemand wielange es dauert bis die online statistiken aktualiesiert werden?
Helperforgames Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 weiß jemand wielange es dauert bis die online statistiken aktualiesiert werden? 30Min-1H so ungefähr.^^ War bei mir zumindest meistens so .
Daniel85 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Da es immer unterschiedlich ist, vom Zeitpunkt des Spielens aus betrachtet, kann ich mir vorstellen, dass es immer zur vollen Stunde aktualisiert wird. Wissen tue ich es natürlich nicht aber das würde Sinn ergeben. Ich würds zumindest so machen, wenn ich da Admin wäre.
Sh00ter666 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 naja muss wohl doch etwas länger dauern, denn ich habe heute vormittag ein deathmatch und einige rennen gewonnen, aber in der statistik steht überall noch jeweils 0 bei gewonnen
player2dan Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 spiel einfach bis zum Banküberfal da kriegst du schon 250.000$ und das wird wohl reichen oder!!!!
StheelX Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Kann bis zu 24 h dauern^^ Schön wärs, ein Kollege und ich warten jetzt schon seit mehr als 48Stunden auf unsere Kohle die wir beim Moosen erspielt haben. Es geht ja NUR um ca 750000$ 12 Stunden Arbeit am einen Tag. Ist bis jetzt noch nicht ein Dollar auf unser Konto gekommen, weder bei ihm noch bei mir. Hatten zwischen durch auch eine Stunde Pause gemacht, PS3 war dabei aus. Und wenn wir wieder rein kamen, war unsere erspielte Kohle schon futsch. Ist echt zum kotzen, diese verfluchten Rockstar Server. Ist es denn schon mal vorgekommen, dass die Kohle nie wieder auf getaucht ist???
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 ich hatte ja sogar was geklaut gekriegt wie du ja weisst^^
thommy Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Schön wärs, ein Kollege und ich warten jetzt schon seit mehr als 48Stunden auf unsere Kohle die wir beim Moosen erspielt haben.Es geht ja NUR um ca 750000$ 12 Stunden Arbeit am einen Tag. Ist bis jetzt noch nicht ein Dollar auf unser Konto gekommen, weder bei ihm noch bei mir. Hatten zwischen durch auch eine Stunde Pause gemacht, PS3 war dabei aus. Und wenn wir wieder rein kamen, war unsere erspielte Kohle schon futsch. Ist echt zum kotzen, diese verfluchten Rockstar Server. Ist es denn schon mal vorgekommen, dass die Kohle nie wieder auf getaucht ist??? Ich warte seit Freitag 1.00 Uhr auf 400.000$ und bis jetzt ist auch nix rübergekommen.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Kann jemand das im Online verabredungen Threay von Rey gepostete bestätigen, dass z.Zt. die Belohnungen doppelt so hoch sind?
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Kann jemand das im Online verabredungen Threay von Rey gepostete bestätigen, dass z.Zt. die Belohnungen doppelt so hoch sind? nicht nur zur zeit...das ist ein bug, den man mit glück abbekommt^^
Rene1214 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Schön wärs, ein Kollege und ich warten jetzt schon seit mehr als 48Stunden auf unsere Kohle die wir beim Moosen erspielt haben.Es geht ja NUR um ca 750000$ 12 Stunden Arbeit am einen Tag. Ist bis jetzt noch nicht ein Dollar auf unser Konto gekommen, weder bei ihm noch bei mir. Hatten zwischen durch auch eine Stunde Pause gemacht, PS3 war dabei aus. Und wenn wir wieder rein kamen, war unsere erspielte Kohle schon futsch. Ist echt zum kotzen, diese verfluchten Rockstar Server. Ist es denn schon mal vorgekommen, dass die Kohle nie wieder auf getaucht ist??? Hmmm. Kannst nur hoffen das es bald wieder kommt sonst isses weg...
StheelX Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Kann jemand das im Online verabredungen Threay von Rey gepostete bestätigen, dass z.Zt. die Belohnungen doppelt so hoch sind? Von Mittwoch auf Donnerstag hatte ich auch auf meine Kohle gewartet und am Donnerstag früh hatte sich die Kohle verdreifacht. Aber nun warte ich wie gesagt noch auf die Kohle die ich am donnerstag erspielt habe, wie oben geschrieben 750.000$ + eventuell die Verdopplung oder vielleicht Verdreifachung Ich wäre zur Zeit aber auch zufrieden, wenn ich mein 750.000$ bekommen würde.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 nicht nur zur zeit...das ist ein bug, den man mit glück abbekommt^^ Von Mittwoch auf Donnerstag hatte ich auch auf meine Kohle gewartet und am Donnerstag früh hatte sich die Kohle verdreifacht.Aber nun warte ich wie gesagt noch auf die Kohle die ich am donnerstag erspielt habe, wie oben geschrieben 750.000$ + eventuell die Verdopplung oder vielleicht Verdreifachung Ich wäre zur Zeit aber auch zufrieden, wenn ich mein 750.000$ bekommen würde. Das ist ja Mega geil, also ist Level 10 in doppelter Zeit und vllt weniger erreicht:D Das freut mich ungemein:D hehehe:biggrin5:
Definal Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Ja sorry.Habe dich aber erwähnt:D Die Videos von dir sind wirklich klasse. Ohne die hätte ich nie alles geholt LOL!!! Hättest mir ja sagen können dass der im youtube einen fehler gemacht hat. dachte schon hätte eine taube vergessen. Bin jetzt aber schon bei Taube 151. Und habe erst heute begonnen
Bartman1002 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Werden die Server zugemacht oder nich weil ich höre das von immer mehr leuten und ich würde schon gerne GTA IV auf platin spielen!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.