MaMo Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 naja hab zeitdem ich das patch 1.02 installiert hab ich mehr probs wie vorher übelstes beispiel gegner bricht die partie ab abrt ich bekomm die niederlage und den abruch gewertet dann hab ich jetzt öfter lags bei online spielen wie vorher und es hat sich auch scho 2x in der arena aufgehängt edit: so werd jetzt kein online spiel mehr starten drei gegener brechen ab und ich bekomm den schei.. wertung
IVIC_ Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 naja hab zeitdem ich das patch 1.02 installiert hab ich mehr probs wie vorherübelstes beispiel gegner bricht die partie ab abrt ich bekomm die niederlage und den abruch gewertet dann hab ich jetzt öfter lags bei online spielen wie und es hat sich auch scho 2x in der arena augehängt Ja Kann ich bestätigen Bei mir hängt es jetzt auch immer in der Arena auf Wie blöd muss man eigentlich sein, einen Patch heraus zu bringen, der noch mehr Probleme macht.
Skyhawk14 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Ja Kann ich bestätigen Bei mir hängt es jetzt auch immer in der Arena auf Wie blöd muss man eigentlich sein, einen Patch heraus zu bringen, der noch mehr Probleme macht. Sicher en Luzernen am Werk gsi:mad1: Nein...ich hab genau die gleichn Probleme:frown:
theportugalking Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 der managermodus wurde auch nicht besser(bsp. -budget)
Gram_Geor Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 ich hab den noch nich installiert...ich werde es auch lassen! -.-
VfB-xandi Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Wie willste das lassen? Einfach auf abbrechen gehen oder wie?
Skyhawk14 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Wie willste das lassen? Einfach auf abbrechen gehen oder wie? Na klar...wenn sie dich fragen drückst du auf Abbrechen und kannst dann trotzdem spielen;)
Iogul Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Aber dann net mehr online, d.h man muss den Patch wohl oder übel installieren.
hermannater Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Ein Clankollege hat das auch schon bestätigt das sich im Managermodus nichts getan hat. Auch bei ihm hängt sich das Spiel in der Arena auf . Dieses Problem is bei mir zum Glück (noch) nicht aufgetreten. Das einzige was positiv ist ,das die Verbindungsabbrüche bei Pro Clubmatch beseitigt worden sind. Mich hat es vorm Patch des öfteren in der 2 HZ kurz vor Schluss raus geschmissen! Natürlich dann auch der Club das Match mit 0:3 verloren, weil wir nur zu dritt gespielt hatten.
ich_s1eger Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Meiner Meinung nch wurde nichts verbessert .. alles ist beim Alten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.