MrDabu Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Nimm dir ein Laptop oder dein PC und lass die Spiele laufen während du ein Film im Internet guckst oder so . So hab ich meine letzt 150-200 gemacht .Also du gehst Anstoss, dann Be a Pro spiel, wählst da ein Verteidiger oder sonst was und lässt das Spiel runterlaufen . Ah gut weil wie ich das gemacht hat war das so langatmig weil bei Anstoss und Abstoss dass immer tausend Jahre gedauert hat! Danke
XxXjahfireXxX Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Hilfe, ich stecke bei 447/500 Spielen fest. Wollte gerade wieder ein paar Games starten. Leider hat sich auf dem letzten Platz wieder mal die Fernbedienung mit rein gehängt, ich kann auch mit der Fernbedienung auf dem Controller Platz 8 nach rechts und links drücken und die FB (der Controller) bewegt sich entsprechend. Doch dieses mal geht der Controller nicht mal weg wenn ich die Batterien aus der Fernbedinung mache, die PS3 neu starte, ect. Wie bekomme ich den 8 slot wieder frei ? danke für eure hilfe.
strahler134 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 wo kann ich genau sehen wieviel spiele mein pro gemacht hat?
MT8VR6 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 --->virtual pro ---> leistungen / errungenschaften oder wie das menü heíßt --->dann 2 mal nach rechts oder so
strahler134 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 doofe frage um die trophie dann zu bekommen muss ich noch ne leistung von meinem pro freischalten???
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Hilfe,ich stecke bei 447/500 Spielen fest. Wollte gerade wieder ein paar Games starten. Leider hat sich auf dem letzten Platz wieder mal die Fernbedienung mit rein gehängt, ich kann auch mit der Fernbedienung auf dem Controller Platz 8 nach rechts und links drücken und die FB (der Controller) bewegt sich entsprechend. Doch dieses mal geht der Controller nicht mal weg wenn ich die Batterien aus der Fernbedinung mache, die PS3 neu starte, ect. Wie bekomme ich den 8 slot wieder frei ? danke für eure hilfe. lol wozu batterien raus ...ich machs immer so das ich die PS taste auf der FB halte und dann einfach controller ausschalten ...und weg ist sie
DeadlyBadner Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 leute muss man während den be a pro spielen die leistung freischalten oder erst dannach,wenn dannach welche leistung hbt ihr übrig gelassen? EDIT: BEITRAG 400
hans102 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 was wenn man den auswechselt ? und spiel abbricht ?
GS_4543 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 das ist wirklich viel zu übertrieben .. dauert ya ewig .. ist eigentlich normal typisch fifa trophäen die machen extra so schwer das keiner platin bekommt finde ich gemein
WerderNo1 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 das ist wirklich viel zu übertrieben ..dauert ya ewig .. ist eigentlich normal typisch fifa trophäen die machen extra so schwer das keiner platin bekommt finde ich gemein Was ist den daran schwer? Nur weil man diese Trophäe mal nicht innerhalb von 5h holen kann jammern gleich alle rum. Ich finde es gut , weiter so EA!
MT8VR6 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 80 std. für eine einzelne trophy (die dazu noch sehr schnell eintönig wird) ist extrem übertrieben! allgemein solch einen zeitaufwand für eine platin finde ich schon in ordnung!!
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 ja das ist echt heftig aber ich brauch nur noch 40 spiele :DDD
Yasin-1992 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 zum glück bin ich fertig damit Ich auch . Aber wenn man sich anderweitig beschäftigt, während man die Spiele laufen lässt, geht es eigentlich recht rasch .
Harry14552 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ich auch . Aber wenn man sich anderweitig beschäftigt, während man die Spiele laufen lässt, geht es eigentlich recht rasch . da hast du recht irgendwas z.b. am computer machen
Yasin-1992 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 da hast du recht irgendwas z.b. am computer machen Jo . Ich hab auch währenddessen Filme am Laptop geguckt .
todda94 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Jo . Ich hab auch währenddessen Filme am Laptop geguckt . ich hab alle prison break staffeln geguckt:D
Yasin-1992 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ich hab alle prison break staffeln geguckt:D Ich hab alle Scrubs staffeln geguckt .
Cronay Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Eintönig? Naja... Ich hab viele übern Managermodus bekommen, dazu viel mit nem Freund online(Nichttangliste) gezockt, und jetzt kommt noch Pro Club dazu, was, wie ich finde, überhaupt nicht eintönig ist. Pro Club zu spielen ist eigentlich das beste an FIFA und macht am meistens Spaß. Kann ich nur empfehlen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.