Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit Zeugnis... (Trophy)

Zackboy

Recommended Posts

Geschrieben
mein rekord war knappe 65 spiele , morgens um 8 uhr angefangen bis 11 uhr abends xD

meine slim war ne lebende heizung xD

tja meine FAT is immer cool wird kaum spührbar warm..hab nen gutes modell erwischt..

ihr seid krank ich mach am tag aller höchstens 10 spiele dann hab ich die schnauze voll ^^ komme aber so auch ans ziel 340 hab ich schon :biggrin5:

Geschrieben
tja meine FAT is immer cool wird kaum spührbar warm..hab nen gutes modell erwischt..

ihr seid krank ich mach am tag aller höchstens 10 spiele dann hab ich die schnauze voll ^^ komme aber so auch ans ziel 340 hab ich schon :biggrin5:

haha mir gehts genauso. mehr als 10 langweilige spiele schaff ich auch nicht und an diejenigen die 30-50+ machen respekt für eure ausdauer...da wäre mein controller schõn längst gegen die wand geknallt:banghead:

Geschrieben
haha mir gehts genauso. mehr als 10 langweilige spiele schaff ich auch nicht und an diejenigen die 30-50+ machen respekt für eure ausdauer...da wäre mein controller schõn längst gegen die wand geknallt:banghead:

Naja ich selbst hab auch nicht viele an einem Tag gemacht. Nur als ich mein Laptop bekam, hab ich alle Spiele laufen gelassen :D.

Geschrieben

das is mir passiert ...:banghead:ich saß geschlagene 2 stunden dran um ihn widda zu reparieren :skep:

Geschrieben

Du zerstörst vor langeweile dein Controller :skep:? Das ist doch irgendwie komisch :skep:.

Geschrieben

Normalerweise habe ich nach solch zeitaufwendigen Trophäen keine Lust mehr das Spiel zu zocken. Bei Fifa ist das was anderes:biggrin5:^^

Ich hatte am Anfang auch meine Bedenken bei der Trophäe , es ging dann jedoch sehr schnell.

Meiner Meinung nach ist diese Trophäe für einen Fifa Liebhaber kein Problem.....

Es scheitern die , die das Spiel nur wegen Trophäen zocken:biggrin5:

Geschrieben
Normalerweise habe ich nach solch zeitaufwendigen Trophäen keine Lust mehr das Spiel zu zocken. Bei Fifa ist das was anderes:biggrin5:^^

Ich hatte am Anfang auch meine Bedenken bei der Trophäe , es ging dann jedoch sehr schnell.

Meiner Meinung nach ist diese Trophäe für einen Fifa Liebhaber kein Problem.....

Es scheitern die , die das Spiel nur wegen Trophäen zocken:biggrin5:

Genau!

Obwohl es auch viele gibt die Trophy-Hunter sind und trotzdem Fifa platinieren.

Also auch Leute mit Ausdauer können die Trophy holen.

Geschrieben
Du zerstörst vor langeweile dein Controller :skep:? Das ist doch irgendwie komisch :skep:.

der gedanke daran dass ich noch ca 400 spiele machen muss ist der grund;) aber trotzdem will ich mir damit zeit lassen denn 10 spiele am tag reichen mir. man hat ja noch andere pflichten.

allerdings spiele ich seit geraumer zeit in einem pro club wo es wenigstens nich langweilig ist wie gegen ki.

Geschrieben
ach ich hab schon 3 brutal zerstört...unreparabel allerdings beim online zocken ^^ teure ausraster :biggrin5:

Krass :skep:. Ich hab mich bisher zum Glück zurückgehalten :D. Ich hab noch immer meinen ersten :D.

Geschrieben
Óh man!

Ich hab erstmal 102 Spiele und schon kein Bock mehr immer jede 5minuten von

Fernseher auf HDMI umzuschalten, damit das Spiel weiterläuft:dozey:

Dann versuch dich anderweitig irgendwie zu beschäftigen :D.

Ich z.B. hab mich nebenbei mit meinem Laptop beschäftigt. So hab ich meine letzten 150-200 Spiele runtergerattert :D.

Geschrieben
Dann versuch dich anderweitig irgendwie zu beschäftigen :D.

Ich z.B. hab mich nebenbei mit meinem Laptop beschäftigt. So hab ich meine letzten 150-200 Spiele runtergerattert :D.

Ich guck halt immer dabei Fern.

Aber da ist halt der Nachteil,

dass ich immer von Reciever auf PS3 umschalten muss um dann

die Halbzeit wegzudrücken:)

Ich werde es auch mal mit Laptop nebenbei versuchen:D

Geschrieben
EDIT:zählen online teamworkspiele?

Für einen EDIT solltest du diesen edit.gif Knopf an deinem Beitrag drücken, denn so ist es einfach nur ein Doppelpost ;).

Zur Frage: Meinst du die Spiele wo du deinen Pro Online steuerst? Wenn ja dann ja. Diese zählen auch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...