Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit Zeugnis... (Trophy)

Zackboy

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin grad bissl nervös deshalb will ich nochma sicher gehen:

Die Anzahl der Spiele die in der Statistik angezeigt wird, vom Pro.

Die zählen auch wirklich, d.h.: Wenn dort 500 steh, brauch ich nur ne Leistung und bekomm die Trophy? :D

Es fehlen 13 :)

Geschrieben
Ich bin grad bissl nervös deshalb will ich nochma sicher gehen:

Die Anzahl der Spiele die in der Statistik angezeigt wird, vom Pro.

Die zählen auch wirklich, d.h.: Wenn dort 500 steh, brauch ich nur ne Leistung und bekomm die Trophy? :D

Es fehlen 13 :)

Mit den Worten von Paul Panzer:

"Rischtiiiiiiiiiiiiiiiisch" :biggrin5:

Geschrieben

kannst auto speichern auch an lassen nur manche haben das Problem (mich inklusive) wenn du z.b 10 spiele gespielt hast dich auf auto speichern verlässt und aus machst...das die um sonst waren ..weil die warum auch immer nicht gespeichert werden und das wär ärgerlich..also bevor du fifa aus machst einfach nochmal manuel dein Profil sauber abspeichern..und dann aus machen ;)

Geschrieben

Ich hab heute mal nachgeschaut wieviele Spiele mein Virtual Pro schon hat. Da stand irgendwas von ca. 290. Aber das kann eig gar nicht sein. Ich bin jetzt glaub mit der 4. Managermodus-Saison fertig und online im Club hab ich auch schon über 280 Spiele. Zählen in der Statistik nur die Offline bzw. Online spiele?

Kann mir jemand helfen?^^

Geschrieben
kannst auto speichern auch an lassen nur manche haben das Problem (mich inklusive) wenn du z.b 10 spiele gespielt hast dich auf auto speichern verlässt und aus machst...das die um sonst waren ..weil die warum auch immer nicht gespeichert werden und das wär ärgerlich..also bevor du fifa aus machst einfach nochmal manuel dein Profil sauber abspeichern..und dann aus machen ;)

danke ;D

P.S:stuttgart stinkt :D

Geschrieben
Kann ich die online machen und dann mit meinem Bruder machen ?

Also im "nicht-ranglistenspiel" wo man ja den Pro einsetzen kann zählen die Spiele aufjedenfall nicht dazu :banghead:

bei den anderen weiß ich jetzt nicht genau...

Geschrieben

hi! habe jetzt 428 spiele gespielt habe einfach alle spiele gemacht für die trophy globetrotter oder wie die heisst! glaube jetzt spiele ich einfach noch 2 saisongs in der deutschen liga! dauert halt ewig ABER wie schon einige schreiben: fifa ist geil und man spielt das spiel einfach! fifa 11 kommt ja erst in 6 monaten!!!

Geschrieben
so noch 185 spiele...

hab in den letzten 2 wochen 220 spiele geschafft!!!

boom baby

ja war auch so hart drauf hab in 2 wochen: Enlgand,Frankreich,Italien,Spanien,Deutschland Liga gespielt nur für die eine tropähe wo du in den ligen titel holen musst hab alles mit dem pro gespielt!

noch 70 spiele dann hab ich es gepackt!!:drool5:

Geschrieben
ja war auch so hart drauf hab in 2 wochen: Enlgand,Frankreich,Italien,Spanien,Deutschland Liga gespielt nur für die eine tropähe wo du in den ligen titel holen musst hab alles mit dem pro gespielt!

noch 70 spiele dann hab ich es gepackt!!:drool5:

Solche "Hardcore-Fifa-Phasen" hab ich auch immer eingelegt, aber so 15-19 Spiele waren das Maximum bei mir pro Tag, da bekommt man ja sonst eine Macke :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...