domert Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ich bin grad bissl nervös deshalb will ich nochma sicher gehen: Die Anzahl der Spiele die in der Statistik angezeigt wird, vom Pro. Die zählen auch wirklich, d.h.: Wenn dort 500 steh, brauch ich nur ne Leistung und bekomm die Trophy? Es fehlen 13
Kicker59 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ich bin grad bissl nervös deshalb will ich nochma sicher gehen:Die Anzahl der Spiele die in der Statistik angezeigt wird, vom Pro. Die zählen auch wirklich, d.h.: Wenn dort 500 steh, brauch ich nur ne Leistung und bekomm die Trophy? Es fehlen 13 Mit den Worten von Paul Panzer: "Rischtiiiiiiiiiiiiiiiisch"
Marcel_94 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 ich mache zur Sicherheit 501 und heute regnet bei mir noch die Platin
DeadlyBadner Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 ich hab gelesen automatisches speichern muss raus sein un man soll nach jedem spiel speichern,stimmt das? was muss man noch beachten?
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 kannst auto speichern auch an lassen nur manche haben das Problem (mich inklusive) wenn du z.b 10 spiele gespielt hast dich auf auto speichern verlässt und aus machst...das die um sonst waren ..weil die warum auch immer nicht gespeichert werden und das wär ärgerlich..also bevor du fifa aus machst einfach nochmal manuel dein Profil sauber abspeichern..und dann aus machen
S7VEN723 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ich hab heute mal nachgeschaut wieviele Spiele mein Virtual Pro schon hat. Da stand irgendwas von ca. 290. Aber das kann eig gar nicht sein. Ich bin jetzt glaub mit der 4. Managermodus-Saison fertig und online im Club hab ich auch schon über 280 Spiele. Zählen in der Statistik nur die Offline bzw. Online spiele? Kann mir jemand helfen?^^
DeadlyBadner Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 kannst auto speichern auch an lassen nur manche haben das Problem (mich inklusive) wenn du z.b 10 spiele gespielt hast dich auf auto speichern verlässt und aus machst...das die um sonst waren ..weil die warum auch immer nicht gespeichert werden und das wär ärgerlich..also bevor du fifa aus machst einfach nochmal manuel dein Profil sauber abspeichern..und dann aus machen danke ;D P.S:stuttgart stinkt
domert Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ich hab endlich die Trophy!! Und zeitgleich platin bekommen!! Halleluja!
Marcel_94 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Yeahhh Platin @ domert Herzlichen Glückwunsch
tody_91 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Kann ich die online machen und dann mit meinem Bruder machen ?
Lemmi08 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Kann ich die online machen und dann mit meinem Bruder machen ? Also im "nicht-ranglistenspiel" wo man ja den Pro einsetzen kann zählen die Spiele aufjedenfall nicht dazu bei den anderen weiß ich jetzt nicht genau...
MadMax1184 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 hi! habe jetzt 428 spiele gespielt habe einfach alle spiele gemacht für die trophy globetrotter oder wie die heisst! glaube jetzt spiele ich einfach noch 2 saisongs in der deutschen liga! dauert halt ewig ABER wie schon einige schreiben: fifa ist geil und man spielt das spiel einfach! fifa 11 kommt ja erst in 6 monaten!!!
Flori2001 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 so noch 185 spiele... hab in den letzten 2 wochen 220 spiele geschafft!!! boom baby
MadMax1184 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 so noch 185 spiele...hab in den letzten 2 wochen 220 spiele geschafft!!! boom baby ja war auch so hart drauf hab in 2 wochen: Enlgand,Frankreich,Italien,Spanien,Deutschland Liga gespielt nur für die eine tropähe wo du in den ligen titel holen musst hab alles mit dem pro gespielt! noch 70 spiele dann hab ich es gepackt!!
Kicker59 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 ja war auch so hart drauf hab in 2 wochen: Enlgand,Frankreich,Italien,Spanien,Deutschland Liga gespielt nur für die eine tropähe wo du in den ligen titel holen musst hab alles mit dem pro gespielt!noch 70 spiele dann hab ich es gepackt!! Solche "Hardcore-Fifa-Phasen" hab ich auch immer eingelegt, aber so 15-19 Spiele waren das Maximum bei mir pro Tag, da bekommt man ja sonst eine Macke
maik Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 mein rekord war knappe 65 spiele , morgens um 8 uhr angefangen bis 11 uhr abends meine slim war ne lebende heizung
DeadlyBadner Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 mein rekord 113 nacht durch gmacht un so scheiß..wir hatten 2ps3 das hat ne menge strom gekostet
unleshed22 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Ich habe jeden Tag höchstens 50 bis 60 Spiele geschafft
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.