caymandt Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Bei mir hats gestern auch endlich "Bling" gemacht:biggrin5:....hab 350 Spiele mit voller Leidenschaft gespielt und 150 nebenbei laufen lassen. Und in den 150 Spielen hat doch tatsächlich mein Pro nen Fallrückzieher und nen Flugkopfball eingenetzt:drool5: ein Computer ist halt doch besser:redface: P.S. werde auch wie Yasin weiterhin FIFA zocken und freue mich schon bei FIFA11 auf die Zeit, Zeugnis Trophäe wenn es heißt "spiele 1.000 Spiele mit deinem Pro":laugh4:
DerDuve Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Bei mir hats gestern auch endlich "Bling" gemacht:biggrin5:....hab 350 Spiele mit voller Leidenschaft gespielt und 150 nebenbei laufen lassen. Und in den 150 Spielen hat doch tatsächlich mein Pro nen Fallrückzieher und nen Flugkopfball eingenetzt:drool5: ein Computer ist halt doch besser:redface:P.S. werde auch wie Yasin weiterhin FIFA zocken und freue mich schon bei FIFA11 auf die Zeit, Zeugnis Trophäe wenn es heißt "spiele 1.000 Spiele mit deinem Pro":laugh4: Wie? Ich dacht man muss seinen Pro auf jeden Fall immer selber steuern, damit die Spiele zählen? Oder kann man bei der Controllerauswahl beide in die Mitte packen, sodass es ein COMP-Spiel ist inkl. seinen Pro natürlich?!?!
Yasin-1992 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Bei mir hats gestern auch endlich "Bling" gemacht:biggrin5:....hab 350 Spiele mit voller Leidenschaft gespielt und 150 nebenbei laufen lassen. Und in den 150 Spielen hat doch tatsächlich mein Pro nen Fallrückzieher und nen Flugkopfball eingenetzt:drool5: ein Computer ist halt doch besser:redface:P.S. werde auch wie Yasin weiterhin FIFA zocken und freue mich schon bei FIFA11 auf die Zeit, Zeugnis Trophäe wenn es heißt "spiele 1.000 Spiele mit deinem Pro":laugh4: Darüber macht man keine Witze -.-! Nachher liest das einer von denen und dann...! Wie?Ich dacht man muss seinen Pro auf jeden Fall immer selber steuern, damit die Spiele zählen? Oder kann man bei der Controllerauswahl beide in die Mitte packen, sodass es ein COMP-Spiel ist inkl. seinen Pro natürlich?!?! Nein, du kannst bei Anstoss, Be a Pro Spiel auswählen und dann ein anderen Spieler wählen. da hats 2x bling gemachtfertig Glückwunsch . Noch jemand der Fifa platiniert hat .
jon_dt_9 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 hab sie jetzt weiß ich nicht ob ich mich endlich an die Online siege setzen oder ob ich einfach noch ein paar Leistungen hole ^^
Makaay1203 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Noch 222 spiele :emot-crying: Aber ich werde durchhalten
DerDuve Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Und in den 150 Spielen hat doch tatsächlich mein Pro nen Fallrückzieher und nen Flugkopfball eingenetzt:drool5: hehe. hat meiner vorhin auch (Fallrückziehertor) Nebenbei laufen lassen, Endstand 1-0, ich schau in den Stats nach: die Leistung Fallrückziehertor war freigeschaltet. ^^ EDIT: 457/500 Bald hat der Spuck ein Ende. ^^ EDIT: 500/500 plus BLIIIIIIIING! Endlich...
hk4life Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 das ding ist einfach dass ich glaube dass ea will dass die leute solange fifa zocken bis fifa11 in den regalen steht
Yasin-1992 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 das ding ist einfach dass ich glaube dass ea will dass die leute solange fifa zocken bis fifa11 in den regalen steht Naja bis Fifa 11 dauert es ja nicht .
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 das ding ist einfach dass ich glaube dass ea will dass die leute solange fifa zocken bis fifa11 in den regalen steht ja die zahl 500 scheint in zu sein bei EA bei UT muss man auch 500 karten packs öffnen
caymandt Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Naja bis Fifa 11 dauert es ja nicht . Aber dann bei FIFA11, wenn sie auf 1000 Spiele erhöhen oder es heißt "Spiele solange mit deinem Pro bis FIFA12 raus kommt":biggrin5:
Racer Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Hab sie endlich. 350 Spiele gespielt und 150 laufen lassen
Yasin-1992 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Aber dann bei FIFA11, wenn sie auf 1000 Spiele erhöhen oder es heißt "Spiele solange mit deinem Pro bis FIFA12 raus kommt":biggrin5: Lol was soll das denn für eine Trophy sein?? Naja bei EA muss man auf alles gefasst sein :emot-raise:.
i_Davidos_i Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Hätte mal ne frage.... ich und ein kumpel von mir spielen gerne zusammen im managermodus mit meinem Pro im Team, soweit so gut, die Spielewerden aber mitgezählt, doch sie dürften doch nicht mitgezählt werden, wenn ich das im Leitfaden richtig verstehe, oder? Oder ist das so wie im Ranglisten-Spiel gemacht das siege durch quitter zwar mitgezählt werden, aber zu der Trophy nicht mitzählen??
Makaay1203 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Hätte mal ne frage....ich und ein kumpel von mir spielen gerne zusammen im managermodus mit meinem Pro im Team, soweit so gut, die Spielewerden aber mitgezählt, doch sie dürften doch nicht mitgezählt werden, wenn ich das im Leitfaden richtig verstehe, oder? Oder ist das so wie im Ranglisten-Spiel gemacht das siege durch quitter zwar mitgezählt werden, aber zu der Trophy nicht mitzählen?? Also ich mache das mit meinem Kumpel genaus so und habe hier schon öfters gelesen das die mit gezählt werden. Spiele die nicht zählen werden meiner Meinung nach auch nicht in der Statistik angezeigt. Mfg
Yasin-1992 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Hätte mal ne frage....ich und ein kumpel von mir spielen gerne zusammen im managermodus mit meinem Pro im Team, soweit so gut, die Spielewerden aber mitgezählt, doch sie dürften doch nicht mitgezählt werden, wenn ich das im Leitfaden richtig verstehe, oder? Oder ist das so wie im Ranglisten-Spiel gemacht das siege durch quitter zwar mitgezählt werden, aber zu der Trophy nicht mitzählen?? Also ich mache das mit meinem Kumpel genaus so und habe hier schon öfters gelesen das die mit gezählt werden. Spiele die nicht zählen werden meiner Meinung nach auch nicht in der Statistik angezeigt.Mfg Solange ihr im selben Team spielt, zählt es. Doch sobald ein Controller im gegnerischen Team spielt, zählt nichts.
i_Davidos_i Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Solange ihr im selben Team spielt, zählt es. Doch sobald ein Controller im gegnerischen Team spielt, zählt nichts. Achso, ok danke!! dann sind die 500 Spiele doch nicht so tragisch, wie ich zuerst gedacht habe .
Yasin-1992 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Achso, ok danke!! dann sind die 500 Spiele doch nicht so tragisch, wie ich zuerst gedacht habe . Naja das sagt man anfangs noch... nach dem 300. Spiel ist es eigentlich nur zum Kozten .
BasSsFreAK Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 scheiss virtual pro....den ganzen tag gezockt aber es hat kein spiel mitgezählt die leistungen die ich freigeschaltet habe sind auch nicht mehr da so ein bullshit
TrophyLiker Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 scheiss virtual pro....den ganzen tag gezockt aber es hat kein spiel mitgezählt die leistungen die ich freigeschaltet habe sind auch nicht mehr da so ein bullshit hast du nur auf amateur gespielt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.