Yasin-1992 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 na gratuliere zur Platin und danke für die info. Solange es in der Statistik zählt, geht alles, sprich die Statistik lügt nicht! (nich wie die Online Statistik )
alex193 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo an alle ..... .... frage mich warum eigentlich keiner auf die Idee kommt, immer seinen Pro in den Managermodus zu integrieren .... es gibt ja so viele Managermodus Trophäen .... wenn man da immer alle Spiele spielt und nciht simuliert, kommt man den 500 Spielen dadurch immer näher und holt sich auch die anderen Managermodus Trophies ....
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo an alle ......... frage mich warum eigentlich keiner auf die Idee kommt, immer seinen Pro in den Managermodus zu integrieren .... es gibt ja so viele Managermodus Trophäen .... wenn man da immer alle Spiele spielt und nciht simuliert, kommt man den 500 Spielen dadurch immer näher und holt sich auch die anderen Managermodus Trophies .... ja richtig wenn man das von anfang an macht ist gut nur ich hatte das spiel schon ein tag vor release beginn und da wusste ich noch nichts von der zeit zeugnis trophi ...sonst hätte ich auch immer mit meinem pro gespielt...jetzt hab ich 255 spiele ab und zu online im club usw...die kommt schon von alleine irgendwann
Yasin-1992 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Hallo an alle ......... frage mich warum eigentlich keiner auf die Idee kommt, immer seinen Pro in den Managermodus zu integrieren .... es gibt ja so viele Managermodus Trophäen .... wenn man da immer alle Spiele spielt und nciht simuliert, kommt man den 500 Spielen dadurch immer näher und holt sich auch die anderen Managermodus Trophies .... Wer sagt denn das niemand dadrauf kam ? Ich z.B. hasse es jedes Spiel im MM zu spielen oder Trophies zu "kombinieren". Ich mach es lieber stück für stück. Dazu noch würde es genau so lange dauern, wenn man mal die Simulier phasen zwischendurch bedenkt und die ganze Spielverzögerungen (Nachspielzeit etc.). Ein gravierenden Zeit unterschied hat man da nicht. Letztenendes ist es ja jedem selbst überlassen, aber behaubte nicht .... frage mich warum eigentlich keiner auf die Idee kommt, immer seinen Pro in den Managermodus zu integrieren weil das mit sicherheit nicht stimmt .
alex193 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Wer sagt denn das niemand dadrauf kam ? Ich z.B. hasse es jedes Spiel im MM zu spielen oder Trophies zu "kombinieren". Ich mach es lieber stück für stück. Dazu noch würde es genau so lange dauern, wenn man mal die Simulier phasen zwischendurch bedenkt und die ganze Spielverzögerungen (Nachspielzeit etc.). Ein gravierenden Zeit unterschied hat man da nicht. Letztenendes ist es ja jedem selbst überlassen, aber behaubte nicht weil das mit sicherheit nicht stimmt . Naja, einen Zeitunterschied hat man schon, weil man sich das ganze simulieren saprt ..... für die 500 Spiele muss man ja alle komplett spielen, und diese Spielzeit macht man halt im Managermodus und nicht im Anstoss Modus - und schon spart man sich einiges, aber egal
Yasin-1992 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Naja, einen Zeitunterschied hat man schon, weil man sich das ganze simulieren saprt ..... für die 500 Spiele muss man ja alle komplett spielen, und diese Spielzeit macht man halt im Managermodus und nicht im Anstoss Modus - und schon spart man sich einiges, aber egal Naja, auf (hochgerechnet) 2-3 Stunden kommt es, mMn, auch nicht mehr an .
Gonzo Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Hat schon mal jemand versucht, den Virtual Pro in den Managermodus einzufügen, ein Spiel zu spielen und direkt am Anfang abzubrechen (zählen ja dann als 3:0 verloren diese Spiele). Würde das auch zur Statistik zählen?
KS_080305 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Hat schon mal jemand versucht, den Virtual Pro in den Managermodus einzufügen, ein Spiel zu spielen und direkt am Anfang abzubrechen (zählen ja dann als 3:0 verloren diese Spiele). Würde das auch zur Statistik zählen? Jep, hab ich getestet. Funktioniert nicht. Auch nicht, wenn man den Pro noch schnell auswechselt. EA hat mitgedacht!
Spirituose Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 250/500 wuhu halbzeit und es macht sooo viel "spaß"
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 250/500wuhu halbzeit und es macht sooo viel "spaß" ja ne is klar
cescolicious Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 ich hab erst 350 und nur noch 150 kotz. wenn ich es geschafft habe, dann kann ich FIFA ne weile nimme sehen.
DerDuve Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 425/500 -.- Ich lasse die Spiele immer nebenbei laufen und drücke nur zur Halbzeit wieder für das Fortsetzen des Spiels. Das geht eigentlich, solange man nebenbei was zutun hat. ^^ So summieren sich die Spiele ganz gut... Bald isset ja endlich vorbei... :emot-what:
Kicker59 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 ich hab erst 350 und nur noch 150 kotz.wenn ich es geschafft habe, dann kann ich FIFA ne weile nimme sehen. jo so gehts mir auch, nebenbei hol ich die 5-sterne-trophy und mach die stadien und spiel mit einem team aus jeder liga, hoffentlich hab ich nicht den stadion-bug wenn ich platin hab spiel ich fifa auch erstmal gar nicht mehr, bis zum 30. april dann kommt das spiel zur weltmeisterschaft dann wird wieder kräftig fußball gezockt
jon_dt_9 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 morgen hab ich die auch ^^ hab vorhin beim stand von 499 aufgehört nachdem ich im Pro club drei mal hintereinander nicht zu ende spielen konnte . das hat mir gereicht
Yasin-1992 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 morgen hab ich die auch ^^ hab vorhin beim stand von 499 aufgehört nachdem ich im Pro club drei mal hintereinander nicht zu ende spielen konnte . das hat mir gereicht Bei nur einem Spiel hät ich das noch Offline gemacht . Danach noch ein spiel, schnell die Leistung und raus aus dem Spiel (Leistung geht zwar flöten aber die Trophy nich ).
Spirituose Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 bäh 445/500 morgen dann ENDLICH platin... und dann kann mich fifa erstmal sonstwo
Yasin-1992 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 bäh 445/500morgen dann ENDLICH platin... und dann kann mich fifa erstmal sonstwo Ich bin wohl der einzige der nach der Platin noch begeistert zockt . Aber ich kanns verstehen .
jon_dt_9 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Ich bin wohl der einzige der nach der Platin noch begeistert zockt . Aber ich kanns verstehen . ach wenn ich damit durch bin mach ich auch ne Pause, aber lange halte ich die dann nicht aus nach kurzer Zeit wird eh weiter gespielt ^^
pomml1981 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 bäh 445/500morgen dann ENDLICH platin... und dann kann mich fifa erstmal sonstwo dachte die trophy braucht man gar nicht für platin?
Yasin-1992 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 dachte die trophy braucht man gar nicht für platin? Wer hat den dass behauptet ? Die einzigen die du nicht brauchst sind die von Ultimate Team. Sonst brauchst du alle anderen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.