Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit Zeugnis... (Trophy)

Zackboy

Recommended Posts

Geschrieben
is halt echt scheisse... bin bei 150... ööööödeee..

viel erfolg trotzdem noch :D

Naja ihr könnt die Spiele auch laufen lassen, während ihr z.B. am PC sitzt oder HA's macht :). Ich hab auch ca. 100-200 Spiele laufen gelassen.

Geschrieben
Naja ihr könnt die Spiele auch laufen lassen, während ihr z.B. am PC sitzt oder HA's macht :). Ich hab auch ca. 100-200 Spiele laufen gelassen.

hab es genau so gemacht und muss sagen geht echt gut einfach nebenbei fersehn gucken und dann umschalten oder wie schon gesagt HA oder ähnliches machen ;)

Geschrieben
Kann ich auch im 510. Spiel eine Trophäe freischalten und es macht "bling" ?

Hab nur noch ein paar trophäen: "spiele 10 spiele im schnee"

krieg ich die trophäe dann trotzdem oder muss es exakt 500. sein ?

klar geht das. 500 ist nur die begrenzung für die zeit zeugnis trophy. danach kannst du nochmal 500 spiele machen wenn du lust hast :D;)

Geschrieben

Mal ne Frage:Im Leitfaden heißt es ja man muss Halbrofi oder höher spielen.Habe aber einige spiele im Managermodus auf Amateur gezockt.Kann es also sein das man event. mehr als 500 Spiele machen muss?

Geschrieben
Mal ne Frage:Im Leitfaden heißt es ja man muss Halbrofi oder höher spielen.Habe aber einige spiele im Managermodus auf Amateur gezockt.Kann es also sein das man event. mehr als 500 Spiele machen muss?

Ich denke ja.. 100% weiß ich es nicht da ich noch ca 280 spiele vor mir habe..

Gruß Makaay1203

Geschrieben

hää?

nein die zählen nicht auf amateuer ... also der zähler geht gar nicht hoch ^^

wenn du 500 spiele hast schaltest nee leistung frei und dann machts 'bing' ;)

Geschrieben

bekommt man die 500 spiele trophäe auch wenn ich Be A Pro Saison spiele und meinen Pro einfach rumstehen lasse aufm feld und die mannschaft spielt einfach selber?

also in der statistik wirds dazu gezählt,ist das dann nen gutes zeichen?

Geschrieben
bekommt man die 500 spiele trophäe auch wenn ich Be A Pro Saison spiele und meinen Pro einfach rumstehen lasse aufm feld und die mannschaft spielt einfach selber?

also in der statistik wirds dazu gezählt,ist das dann nen gutes zeichen?

Du meinst du steuerst ihn, legst den Controller aber zur Seite und lässt das Spiel laufen? Wenn nicht auf Amateur dann ja:smile:

Geschrieben
Du meinst du steuerst ihn, legst den Controller aber zur Seite und lässt das Spiel laufen? Wenn nicht auf Amateur dann ja:smile:

jup ich bin selber der pro spieler und der steht rum und die halbzeitlänge ist 4 min und auf halbprofi...klappt das dann mit der trophy wenn ich das so durchziehe mit den 500 spielen?

Geschrieben
jup ich bin selber der pro spieler und der steht rum und die halbzeitlänge ist 4 min und auf halbprofi...klappt das dann mit der trophy wenn ich das so durchziehe mit den 500 spielen?

Ja, zählt zu 100%. Hab das auch so gemacht und heute die Trophie und Platin bekommen^^.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...