Bär95 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Wenn du damit die Mann-gegen-Mann Spiele meinst JA!Und wer bitteschön kauft sich FIFA nur wegen den Trophies ja ich nich!! am meisten bock macht immer noch mit freunden 2gegen2 zu spielen!!
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Gewinne online 100 klassische Ranglistenspiele.Das ist eindeutig formuliert, es funzt nur dieser eine Modus mit 6 Minuten Halbzeitlänge. Aber das ist auch gut so, dann bekommt man wenigstens Stunden für die Trophy Echter Fan zusammen. Nur um das klarzustellen, das man für die 100 Ranglisten Siege natürlich auch Ranglisten Spiele machen muss war mir schon klar, da wurde ich nur falsch verstanden, ich meinte mit den 2 Min Nicht-Ranglisten-Spielen die 500 Pro Spiele Trophy weil die mich auch ganzschön ankotzt weil ich lieber Online anstatt gegen CPU spiele... Aber so wie gepostet wurde zählt ja auch das nicht dazu also ist meine Frage beantwortet...
olus04 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 So, habe nun eine Leistung freigeschaltet und habe die Trophy bekommen, sehr schön
k1X Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 ich finde die trophy auch scheiße aber das gute ist man muss ja nicht selber spielen, man muss halt einfach nur den tv alle 5 min umschalten und weiterklicken^^ oh man... jetzt kauft man sich schon spiele um sie einfach laufen zu lassen ohne selbst zu spielen oO
AUTblack Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 So, habe nun eine Leistung freigeschaltet und habe die Trophy bekommen, sehr schön Glückwunsch Zu dem simulieren kann ich nur das sagen:
olus04 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Danke, werde aber noch genug Spaß mit den Quittern haben, bevor ich Platin hab..
Eum3l85 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Finds scheiße das des nicht mitm zweiten controller geht... Zock eigentlich immer mitm Kumpel den Manager-Modus. Hab jetzt schon knapp 100 Spiele mit meinem Pro. Hab gar kein bock alleine 500 Spiele zu machen. Ich werds denk ich wie Joker machen.^^
Kira Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 ich kann doch die halbezeitlänge auf so kurz wie es geht einstellen und alle paar min dann die halbzeitpause wegdrücken und dann weiter spielen lassen oder? wenn ja, würde ich heute damit anfangen... sprich einfach auf profi stellen, meinen pro aufstellen und gegen einen gegnerspielen lassen? am besten be a pro modus? damit man die komplette saison auch so ohne simulieren schafft?
trinity407 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 ich kann doch die halbezeitlänge auf so kurz wie es geht einstellen und alle paar min dann die halbzeitpause wegdrücken und dann weiter spielen lassen oder?wenn ja, würde ich heute damit anfangen... sprich einfach auf profi stellen, meinen pro aufstellen und gegen einen gegnerspielen lassen? am besten be a pro modus? damit man die komplette saison auch so ohne simulieren schafft? na denn mußt du aber aufpassen das er sich nicht verletzt und ausgewechselt werden muß denn sonst zählt das nicht mehr für ne saison ohne ein spiel zu simulieren !!
Blueblooder85 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 das problem an dieser trophy ist einfach das man 65 stunden spielen muss für die 500 spiele! einfach zum kotzen! Was soll man machen?? Ich glaub ich werd das nie spielen! Fifa ist ein geiles online spiel aber offline viel zu einfach! Und macht demnach nur 3 spiele lang spass aber dann nicht mehr!
Bär95 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Dann spiel auf Legende isn bisschen schwerer!! aber du hast recht @blueblooder85 online oder mit freunden macht das viel mehr spass!!
I3TN Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 finde das auch nicht gut das z.B. die "echter fan" trophy nur alleine geht....zocke sehr sehr oft mit kumpels bei mir und das das nicht zählt für die ganzen trophys finde ich echt schade....
Jay-Za-Man Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 hab mal ne frage!!! wenn man 500games mit seinem pro gemacht hat, muss eine leistung mitten im spiel freigeschaltet werden oder kann man das auch in der arena machen, weil ich extra die arena leistungen ausgelassen habe sowie die online leistungen??? bin gerade bei 200games und komm gut voran... danach fehlen mir nur noch die 100games online um platin zu bekommen grüsse
olus04 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Die Leistung kannst du auch ne Woche später holen, so wie ich.. Ist auch total egal welche..
Blueblooder85 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 zum Glück habe ich jetz Urlaub und kann hoffentlich die 500 Spiele durchziehen, wenn es die zeit erlaubt will ich in 3 bis 4 Tage durch sein! Dann hab ich auch endlich die platin! Alle anderen Trophys habe ich schon! ;-)
olus04 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Wieviel haste denn schon..? 60 am Tag sind realistisch..
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Bedeutet aber 10 Stunden am Tag wenn ich das richtig sehe oder? Hab jetzt auch 2 Wochen Urlaub und hoffe das ich Platin danach hab, dann kann ich mit PES anfangen... Aber 10 Stunden am Tag gegen CPU ist mir glaub ich zu viel, werd dann wohl zwischendurch mal inFamous dazwischen schieben, brauch auch mal wieder etwas Abwechselung..
olus04 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Du musst ja nicht wirklich spielen.. ab und zu mal x drücken..
Blueblooder85 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 ich lasse das spel laufen und sehe mir nebenbei meine neuen bluerays an! Bin jetzt bei 210! Hatte heute morgen noch 132! Das geht schon! Will 100 pro tag schaffen(Wunschdenken)!!! Nee aber so 90 sind drinne!
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Jau schon, aber ich will ja auch spielen, wenn mein Fernseher wenigstens PIP hätte dann wärs ok beim Fernsehen, aber andauernt umschalten hab ich kein Bock drauf... 50" und kein PIP... hätte mich vorher wohl etwas besser informieren sollen, dachte das kann jeder in dieser Größe... Naja bin trotzdem zufrieden mit meinem Baby
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.