zuicide_de Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 und wo finde ich meinen pro? den kann ich nicht laden oder sonstiges... muss ich mir also nen neuen erstellen und dann den abspeichern als einzelnen oder wie? weil finden tu ich den nirgends, nur wenn ich die be a pro saison spiele find ich ihn wieder.... aber deine tipps haben mir scho so weiter geholfen wenn ich dies erstma hier gewusst bekomm edit: habs gecheckt.... also neuen pro erstellen als freien spieler....
caymandt Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 und wo finde ich meinen pro? den kann ich nicht laden oder sonstiges...muss ich mir also nen neuen erstellen und dann den abspeichern als einzelnen oder wie? weil finden tu ich den nirgends, nur wenn ich die be a pro saison spiele find ich ihn wieder.... aber deine tipps haben mir scho so weiter geholfen wenn ich dies erstma hier gewusst bekomm edit: habs gecheckt.... also neuen pro erstellen als freien spieler.... kannst bei deinem jetzigen Pro aber glaube auch nachträglich ändern, weis ich jetzt aber nich genau;)
zuicide_de Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 mhm ... wenn ich nun manager mache muss ich ja spiel laufen lassen damit die gewertet werden fuer meine pro... aber dachte ich kann es so laufen lassen ohne spielen zu muessen... man muss sich doch fuer eine seite entscheiden fuer die man spielt... dachte man kannst einfach laufen lassen und das spiel fuer spiel
caymandt Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 mhm ... wenn ich nun manager mache muss ich ja spiel laufen lassen damit die gewertet werden fuer meine pro... aber dachte ich kann es so laufen lassen ohne spielen zu muessen... man muss sich doch fuer eine seite entscheiden fuer die man spielt...dachte man kannst einfach laufen lassen und das spiel fuer spiel dann stell bei deinem Pro bei Verein z.B. Real Madrid ein und geh auf Anstoß und dann auf Freundschaftsspiel und dann lass die Partie einfach laufen (achte darauf das dein Pro in der Startaufstellung ist) und nach Spielende auf Revanche usw. achte aber darauf die anderen Trophäen nicht zu vergessen, da kannst du deinen Pro auch mit nutzen:biggrin5:
zuicide_de Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 danke dir fuer deine hilfe und tipps... hat mich nun um einiges weitergebracht.... den pro muss ja auch dauernd mit abspeichern..... kann ich immer nur eine einstellung speichern.... weil wenn ich nun paar spiele mit ihm gemacht habe und ihn dann speicher... will dann in jeder der 5 ligen einen meistertitel holen... dann muss ich ja auch eine einstellung immer benutzen mit 5 saves fuer die jeweilige liga... ueberschreibe ich dann nicht die einstellung? oder benutzt ihr auch immer verschiedene einstellungen?
caymandt Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 danke dir fuer deine hilfe und tipps... hat mich nun um einiges weitergebracht....den pro muss ja auch dauernd mit abspeichern..... kann ich immer nur eine einstellung speichern.... weil wenn ich nun paar spiele mit ihm gemacht habe und ihn dann speicher... will dann in jeder der 5 ligen einen meistertitel holen... dann muss ich ja auch eine einstellung immer benutzen mit 5 saves fuer die jeweilige liga... ueberschreibe ich dann nicht die einstellung? oder benutzt ihr auch immer verschiedene einstellungen? Na entweder du versuchst über den Managermodus in den 5 Topligen die Meisterschaft zu holen, dann wechselt dein Pro immer automatisch in den Verein wo du als Trainer bist. Oder spielst jede Liga einzeln durch, dann musst du bei deinem Pro immer den Verein einstellen, wo du ihn haben willst....und wichtig wenn du autom. Speichern ausgestellt hast immer dein Fifa10 Profil abzuspeichern, bevor du deine PS3 ausmachst (kann auch überschrieben werden)
zuicide_de Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 ahhh stimmt... weil die meisterschaften muss ich ja eh alle einzeln abspeichern... aber profil immer nur einmal... hab aber zum beispiel mit barca die trophies fuer 2 mal nacheinander meister werden geholt... im managermodus.... nun hab ich dafuer einen anderen profil als die mit dem pro.... kann ich einfach meinen pro nehmen und das profilsave ueberspeichern? dann die noch 4 fehlenden meisterschaften holen? weil wuerde danach noch die trophies machen weltenbummler und vielflieger in einem.... wieviel profile hast du? oder benutzt du immer ein einzigen?
caymandt Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 ahhh stimmt... weil die meisterschaften muss ich ja eh alle einzeln abspeichern... aber profil immer nur einmal... hab aber zum beispiel mit barca die trophies fuer 2 mal nacheinander meister werden geholt... im managermodus.... nun hab ich dafuer einen anderen profil als die mit dem pro.... kann ich einfach meinen pro nehmen und das profilsave ueberspeichern? dann die noch 4 fehlenden meisterschaften holen? weil wuerde danach noch die trophies machen weltenbummler und vielflieger in einem.... wieviel profile hast du? oder benutzt du immer ein einzigen? Profil benutze ich nur eines und überschreibe es immer....Fifa10 merkt sich ja in welchen Stadion du gewinnst und mit welchen Manschaften du spielst.
Jackslater Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Kann man die 500 spiele im managermodus auch simulieren? is schon krass 500 spiele...
Bär95 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Kann man die 500 spiele im managermodus auch simulieren? is schon krass 500 spiele... zum 1Mio. mal; NEIN ... !!
Jackslater Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 alles klar danke. dann gehts jetz mal los.
zuicide_de Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 im managermodus aber halb profi.... minimum.... geht auch der vorstand wenn man die meisterschaftstrophie machen will auch auf halbprofi oder geht sogar amateur?
Bär95 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 im managermodus aber halb profi.... minimum.... geht auch der vorstand wenn man die meisterschaftstrophie machen will auch auf halbprofi oder geht sogar amateur? ja das geht ... !!
Yasin-1992 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 im managermodus aber halb profi.... minimum.... geht auch der vorstand wenn man die meisterschaftstrophie machen will auch auf halbprofi oder geht sogar amateur? Der Vorstand hat ja nichts mit dem Pro zu tun. Hab den Vorstand auf dem höchsten Grad und ich rate euch, verliert unter keinen Umständen ein einziges Spiel .
zuicide_de Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Der Vorstand hat ja nichts mit dem Pro zu tun. Hab den Vorstand auf dem höchsten Grad und ich rate euch, verliert unter keinen Umständen ein einziges Spiel . deswegen fragte ich ja... will ja die meisterschaft in einem durchgang schaffen und nicht nach einem verlorenen spiel rausfliegen und von beginn spielen... fuer den pro ist es egal weil die spiele ja gewertet werden.... aber wieder den manager von anfang an 0 bock... und jedes spiel abspeichern auch keinen nerv benutzt ihr fuer alles immer nur eine einzige profileinstellung? hab mir nun 4 ligen aufgemacht .... franz engl deu und ita .... in spanien habe ich schon die 5 jahre gemacht und 2 meisterschaften nacheinander usw.... die anderen 4 mache ich nun mit dem pro... komme so nebenbei schnell auf meine spiele und hab fun am game statt dauernd zu boosten was oedet....
Kicker59 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 deswegen fragte ich ja... will ja die meisterschaft in einem durchgang schaffen und nicht nach einem verlorenen spiel rausfliegen und von beginn spielen...fuer den pro ist es egal weil die spiele ja gewertet werden.... aber wieder den manager von anfang an 0 bock... und jedes spiel abspeichern auch keinen nerv benutzt ihr fuer alles immer nur eine einzige profileinstellung? hab mir nun 4 ligen aufgemacht .... franz engl deu und ita .... in spanien habe ich schon die 5 jahre gemacht und 2 meisterschaften nacheinander usw.... die anderen 4 mache ich nun mit dem pro... komme so nebenbei schnell auf meine spiele und hab fun am game statt dauernd zu boosten was oedet.... so mach ich es auch, hab jetzt die englische und französische schon weg und bin in der spanischen schon am 23. spieltag. zur zeit gespielt hab ich mit dem pro erst 77 matches :emot-what: also das dauert noch lange bis ich 500 hab ich mach alles auf eine profileinstellung.
SpaM91 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Du sollst eben nichts anderes spielen bis FIFA 11 kommt. ... und EA wird in der Zeit die Weltherrschaft an sich reißen
zuicide_de Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 so mach ich es auch, hab jetzt die englische und französische schon weg und bin in der spanischen schon am 23. spieltag. zur zeit gespielt hab ich mit dem pro erst 77 matches :emot-what: also das dauert noch lange bis ich 500 hab ich mach alles auf eine profileinstellung. ich ebenso... habe mir aber als ziel gesetzt innerhalb 2 wochen die spiele runterzurattern sondern jeden tage 5-10 spiele machen... klar das dauert dann seine 2 3 monate... aber ich muss das spiel nicht loswerden und spiele es gerne noch in 2 privaten ligen... somit eilt es nicht und ich kann nebenbei noch cod 6 suchten
Yasin-1992 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Also ich habs schon seit dem Realese un immer noch keine Platin (zwichendurch 6 andere geholt ). Aber da jetzt UT 2 rauskommt (und damit auch neue Trophies), will ich Platin, bevor sie rauskommen, damit ich da 100% stehen hab (als bestätigung für mich selbst ).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.