Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit Zeugnis... (Trophy)


Zackboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gewinne online 100 klassische Ranglistenspiele.

Das ist eindeutig formuliert, es funzt nur dieser eine Modus mit 6 Minuten Halbzeitlänge. Aber das ist auch gut so, dann bekommt man wenigstens Stunden für die Trophy Echter Fan zusammen.

Nur um das klarzustellen, das man für die 100 Ranglisten Siege natürlich auch Ranglisten Spiele machen muss war mir schon klar, da wurde ich nur falsch verstanden, ich meinte mit den 2 Min Nicht-Ranglisten-Spielen die 500 Pro Spiele Trophy weil die mich auch ganzschön ankotzt weil ich lieber Online anstatt gegen CPU spiele...

Aber so wie gepostet wurde zählt ja auch das nicht dazu also ist meine Frage beantwortet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die trophy auch scheiße aber das gute ist man muss ja nicht selber spielen, man muss halt einfach nur den tv alle 5 min umschalten und weiterklicken^^

oh man... jetzt kauft man sich schon spiele um sie einfach laufen zu lassen ohne selbst zu spielen oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann doch die halbezeitlänge auf so kurz wie es geht einstellen und alle paar min dann die halbzeitpause wegdrücken und dann weiter spielen lassen oder?

wenn ja, würde ich heute damit anfangen... sprich einfach auf profi stellen, meinen pro aufstellen und gegen einen gegnerspielen lassen? am besten be a pro modus? damit man die komplette saison auch so ohne simulieren schafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann doch die halbezeitlänge auf so kurz wie es geht einstellen und alle paar min dann die halbzeitpause wegdrücken und dann weiter spielen lassen oder?

wenn ja, würde ich heute damit anfangen... sprich einfach auf profi stellen, meinen pro aufstellen und gegen einen gegnerspielen lassen? am besten be a pro modus? damit man die komplette saison auch so ohne simulieren schafft?

na denn mußt du aber aufpassen das er sich nicht verletzt und ausgewechselt werden muß denn sonst zählt das nicht mehr für ne saison ohne ein spiel zu simulieren !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage!!!

wenn man 500games mit seinem pro gemacht hat,

muss eine leistung mitten im spiel freigeschaltet werden oder kann man das auch in der arena machen, weil ich extra die arena leistungen ausgelassen habe sowie die online leistungen???

bin gerade bei 200games und komm gut voran...

danach fehlen mir nur noch die 100games online um platin zu bekommen :D

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bedeutet aber 10 Stunden am Tag wenn ich das richtig sehe oder?

Hab jetzt auch 2 Wochen Urlaub und hoffe das ich Platin danach hab, dann kann ich mit PES anfangen...

Aber 10 Stunden am Tag gegen CPU ist mir glaub ich zu viel, werd dann wohl zwischendurch mal inFamous dazwischen schieben, brauch auch mal wieder etwas Abwechselung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau schon, aber ich will ja auch spielen, wenn mein Fernseher wenigstens PIP hätte dann wärs ok beim Fernsehen, aber andauernt umschalten hab ich kein Bock drauf...

50" und kein PIP... hätte mich vorher wohl etwas besser informieren sollen, dachte das kann jeder in dieser Größe... Naja bin trotzdem zufrieden mit meinem Baby :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...