stefseb1985 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 japp kann das sein das welche bei zeitaufwand das spiel auf 16 - 21 stunden oder so gewertet haben ??? die haben wohl garkeine platin , weil das is echt unrealistisch joa war gerade nochmal lesen , naja spaßvoter eben >.<
Aqua Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 jappkann das sein das welche bei zeitaufwand das spiel auf 16 - 21 stunden oder so gewertet haben ??? die haben wohl garkeine platin , weil das is echt unrelistisch Warscheinlich war da der superheld nicht inbegriffen.
stefseb1985 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 so hab die platin . nie wieder PES2010 wünsch dir noch viel glück Aqua , wirste schon packen
Aqua Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 so hab die platin . nie wieder PES2010 wünsch dir noch viel glück Aqua , wirste schon packen Glückwunsch. Und ich und andere wissen nur zu gut, wie du dich jetzt fühlst. Und danke
mollo_xtreme Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Jo Aqua hat recht ich weiß auch wie du dich fühlst Herzlichen Glückwunsch zur Platin :applaus:ich setz mich jetzt mal dran ... komme grad von der Nachtschicht ... der werde zur legende - mode ist meine persönliche Schlafpille
Aqua Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Bin jetzt in der 5. Saison. Mein Spieler hat Stärke 87 und hab nur n Angebot von Juve bekommen. Hoffentlich klappt das mit denen auch
mollo_xtreme Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 juve muss klappen , du siehst ja im vertrag ob die champions league qualifiziert sind.. ich denk mal das ist eine vorraussetzung das es funzt ..... kanns aber nicht mit sicherheit bestätigen da ich ja selber noch net soweit bin kanns dir am ende meiner saison sagen ... spiele für SAR .... Azul aus spanien ... die mit den hässlichen lila trikots..... die sind nur für quasi uefa cup qualifiziert ..... wenns klappt poste ich es
stefseb1985 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 danke =) die mannschaft ist definitiv egal, hauptsache man hat die vorsaison alles gewonnen was ich schon ein paar beiträge vorher geschrieben hatte und die stärke von 87 reicht auch sicher aus
Collision Marc Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Muss mann eine perfekte saison abliefern ohne zu simulieren? Thx
Alarconda Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Muss mann eine perfekte saison abliefern ohne zu simulieren?Thx also ist zu empfehlen! ich hab es so gemacht und hab sie dann auch bekommen. komischerweise habe ich die wanderer trophäe schon beim 9ten verein... PLATIN!!
Linkin Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Also ich erhalte die Wanderer Trophäe einfach nicht. Hab alles durchsimuliert, sprich kein Spiel gemacht (jmd hatte versichert, es würde so funktionieren) und ich bin mittlerweile beim 11. Verein. Ich werd noch wahnsinning. Muss ich vllt doch immer mind. 1 Spiel pro Club machen?
G-Maddin Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 also ich spiele jede halbe saison mit einem anderen verein (für die wanderer trophy) in meiner 3ten saison hatte ich bereits ein angebot von lyon was ich sofort angenommen habe allerdings bin ich jetzt in meiner 4ten saison und kriege nur angebote von schlechten mannschaften (hab stärke 80). Wann wird der Weltfussballer gewählt?
Kicker59 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 so ich wollte mich jetzt an alle trophäen die man im werde zur legende-modus bekommt ransetzen. deswegen wollte ich mal fragen wie ich am schnellsten und besten alle trophäen bekomme und was ich beachten sollte. hoffe auf eure tipps
Linkin Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Also ich erhalte die Wanderer Trophäe einfach nicht. Hab alles durchsimuliert, sprich kein Spiel gemacht (jmd hatte versichert, es würde so funktionieren) und ich bin mittlerweile beim 11. Verein. Ich werd noch wahnsinning. Muss ich vllt doch immer mind. 1 Spiel pro Club machen? Was ist mit den Leuten, die die Trophäe schon haben? Kann mir da wer helfen?
Ersguterjunge-1 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Was ist mit den Leuten, die die Trophäe schon haben? Kann mir da wer helfen? also ich hatte zur sicherheit für jede mannschaft auch mindestens einmal gespielt,ob man das auch wirklich machen muss weiß ich nicht.bist du denn in 4 länder gewechselt?
Tefox_3000 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Du musst in 4. Ländern gewesen sein ,dann ist es egal wie viele Clubs du schon hattest ,müssen aber mindestens 10 gewesen sein . Ich hab die Trophy noch nicht ,da ich alle Spiele spiele >_<. Dauert bei mir noch ne weile.
mollo_xtreme Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Also ich hab jedes halbe Jahr gewechselt und komplett durchsimuliert. bei der 10. unterschrift wenn mann im kalender weiter drückt für die neue Saison , kam die Trophy. Man muss nur drauf achten das man auch in 4 Länder wechselt... Ich war zur sicherheit in 5 Ländern In der 10 .Saison bin ich in eine spanische Mannschaft(UEFA-Cup qualifiziert) gewechselt und hab angefangen zu spielen..... Spielstärke war am anfang der Saison auf 84 am Ende bei guter Form 92 jedem gegner ausm stadion geschossen und geflankt was das zeug hält.... im winter kam dann angebot von barca.... in der pause zu meinem 11. club gewechselt und da alle titel geholt was geht .... die näachste saison kann man dann wieder simulieren bis in den dezember ... kurz vor der winterpause , da werden dann welt und europas fussballer des jahres gewählt..
Flashbac85 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Saison 1-2 Deportivo de La Caruna Saison 3 Liverpool Saison 4-5 Barcelona Alles gewonnen (Torjäger, Vorlage, MVP, jeden Titel außer I, F und NL, jedes WM und EM, jede CL oder EL) Und Stärke 89 und was ist? Europafussballer! Und wer wird der Weltfussballer? Der Ronaldo! Sry Japaner, ihr seid doch verrückt. Ich zweifle mittlerweile daran dass ich die 2 fehlenden Trophys bekomme! Verflucht sei der Modus
Linkin Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich war sogar in 5 Ländern ^^ Naja, mich regt der Modus derzeit so auf, habs erstmal auf Eis gelegt Selbst sich selber die Vorgabe zu machen immer 1 Spiel zu machen geht in die Hose, weil ich ständig nachm Wechsel wieder Trainingsspiele machen muss...
Tefox_3000 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Mich regt der nicht auf Ich zock denn nicht nur wegen denn Trophys ;D @Flashbac85 Nur als frage ,hast du oft Simuliert ? ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.