Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werde zur Legende Thread

Octopus

Recommended Posts

Geschrieben
wenn ich vorher alles simulier un in der 4 alles hole und ich bekomme sie ned

dann krieg ich se aber auf jeden näcstes jahr oder?

weil ich dann ja auf jeden bei nem top verein spiel

macht es wirklich nix aus bei welchem verein oder muss er international sein?

Fragen über Fragen.

Sorry aber warum liest du dir nicht die ganzen Themen hier durch wofür du dich interessierst.

Das müssen andere auch machen.

Hast ja jetzt schon einige Fragen beantwortet bekommen und stellst trotzdem die selben wieder. :banghead:

A= Es ist unwichtig in welchem Verein du spielst

B= Sei überall die Nr. 1

C= 3 Spielzeiten simulieren und 1 komplett selber zocken und dann kannste ja selber entscheiden ob du noch das halbe Jahr simulierst oder spielst.

D= Bling

Ich habe fertig :biggrin5:

Geschrieben

Es sollte schon ein Verein sein, der auch international vertreten ist... Am besten CL! Und dort natürlich auch den MVP Titel holen (wie bei den anderen Wettbewerben auch).

Geschrieben

ich bin jetzt 20 und spiel bei middelbrook ^^...ich spiel auch in der Europa. L

ich werd jetzt alles holen und dann kann ich bescheid geben obs klappt wenn nicht dann noch eine saison dann ist man ja auch in der CH.L ...von automatisch

Geschrieben

Habe jetzt eine ganze komplette Saison durchgespielt wurde überall erster habe alles gewonnen & spiele jetzt die 2 ebenfalls komplett durch und werde auch überall erster meint ihr ich bekomm die dann..?

Geschrieben

Hallo , ich habe eben alle 3 Titel geholt und dann durch simuliert bis zur Nominierung, ich wurde Europas Fußballer des Jahres, aber nicht Weltfußballer des Jahres ...wie kann das sein? :(

Geschrieben

Zum 100000000000 mal.

Welche Saison ?

Wenn du nicht 20(!!!!!!!!!) bist (das ist die 4. Saison) brauchst du noch garnichjt powern. Erst in DIESER Saison, also in der 4., musst du gas geben, dass du bei denn Wahlen in der 5. Saison Weltfußballer wirst!

Geschrieben

Wenn du 24 bist, dann hast du i.was falsch gemacht xD.

Naja, weiter Gas geben ,die kommende WM/EM gewinnen und MVP werden in ALLEN Wettbewerben ,zumindest vresuchen ^^.

Dann sollte es klappen. MVP wird man in dem man Torschützenkönig, Vorlagenkönig und Wertungskönig wird, die Wertungen sollten zwischen 7 und 8 liegen, dann sollte das auch funkt. ^^

Geschrieben

Ja ich hatte mir nicht den Leitfaden durchgelesen und wollte es auf eigene Faust machen :D ....C.Ronaldo wurde bei mir zum Weltfußballer gewählt, ich kann irgendwie nicht verstehen wieso, er wurde nicht Weltmeister und hat auch nicht die CL gewonnen und seine durchschnittliche Bewertung liegt bei 7,15 oder so und meine bei 7,85 ... naja trotzdem danke. :)

Edit: Zählen eigentlich die Spiele bis zur Nominierung auch eine Rolle?

Geschrieben
Ne weißt du, sollangsam kotzt das echt.

Eine Seite vorher hatte man es drüber -.-

Jaja ich versteh das scho aber die Leute haben keene Lust sich die Arbeit zu machen um nachzulesen da Fragen sie lieber nach.

Ich bin ja auch noch an der Trophäe dran und hab auch mal ne Frage.

Ich spiele ja jedes Spiel in der 4.Saison und irgendwann ist ja auch mein Spieler mal so richtig erschöpft. Riskiere ich keine Verlertzung dadurch bzw. kann es passieren das er dan ausfällt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...