Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werde zur Legende Thread


Octopus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke :) Habe bis dahin simuliert und bin nun Weltfussballer geworden ^^ Jetzt nur noch Wanderer und dann Platin :drool5:

das musst du mir jetzt aber genau mal erklären wie du das gemacht hast..also ich bin jetzt 18 und spiele in einem kleinen spanischen club..komme jetzt nicht drauf..heisst das ich kann jetzt bis ich 20 bin simulieren? was ist wenn mein team mich dann nicht mehr will und mein vertrag nicht verlängern will..ist das egal ob ich wechsel oder wie geht das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das musst du mir jetzt aber genau mal erklären wie du das gemacht hast..also ich bin jetzt 18 und spiele in einem kleinen spanischen club..komme jetzt nicht drauf..heisst das ich kann jetzt bis ich 20 bin simulieren? was ist wenn mein team mich dann nicht mehr will und mein vertrag nicht verlängern will..ist das egal ob ich wechsel oder wie geht das ?

Also ich weiß nicht genau ob man simulieren kann bis zur Saison wo man 20 ist....Aber ich habe die ersten 4 Saisons selber gespielt und immer die meisten Tore geschossen und die meisten Vorlagen geholt..Und zu Beginn der 5ten Saison habe ich bis zur Nominerung simuliert und dann wurde ich auch schon Weltfussballer :smile::smile:

EDIT: JEAH :):):) Gerade den Wanderer bekommen und dann Platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann einfach nichts schief gehen wenn man die 4te Saison selber spielt, komplett. Nachdem ihr überall MVP geworden seid, dann gehört die Trophy euch. War auch schon kurz vorm verzweifeln, aber bis zum Ende durchgehalten und gespielt - BLING! :)

Toi Toi Toi, wird schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ein paar fragen wie man welt-europafußballer des jahres wird:

1.) muss man es in der saison machen wo man 20 ist un 21 wenn man überreicht bekommt ( wievielte saison)

oder 23 un 24 wenn man in überreicht bekommt(wievielte saison)?

oder is das alter egal?

2.) spielt es eine rolle bei welchem verein man spielt(muss man in der CL sein oder reicht EL )?

3.) spielt die gesamt wertung des spieler eine rolle wenn ja wie hoch?

4.) kann man vor der saison wo man MVP überall wird alles simulieren?

5.) muss man: wenn man die trophäe holt in den jahren davor gut gewesen sein oder ist es egal( noobverein+ keine erfolge) wenn man alles simuliert hat un plötzlich ne hammer saison abliefert?

5.) muss in dem jahr ne EM,WM sein?

danke schonmal für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die ersten 4 Saison selber gespielt und bin dann in der 5ten Weltfussballer geworden, aber soweit ich das von Tefox richtigt verstanden habe reicht es wenn du:

Im WzL Modus einen neuen Spielstand machst und dann die ersten 3 Saisons komplett simulierst...Dann spielst du die 4te Saison selber und holst dort alles was geht und dann simulierst du in der 5ten Saison bis zu dem Zeitpunkt bis der Weltfussballer gekürt wird. Muss du halt selber wissen, ob du jetzt 3 Saisons simulierst, eine selber spielst und dann wieder simulierst und du dann nicht sicher weißt ob du die Trophy bekommst...Oder du machst es wie ich, was eben nur zeitaufwendiger ist, aber da bekommst du sicher die Trophy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich vorher alles simulier un in der 4 alles hole und ich bekomme sie ned

dann krieg ich se aber auf jeden näcstes jahr oder?

weil ich dann ja auf jeden bei nem top verein spiel

macht es wirklich nix aus bei welchem verein oder muss er international sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...