Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Ich kann nur jedem davon abraten seine Nationalität auf Deutsch zu stellen..Ich wusste ich hätte das nicht machen sollen, die Pflaumen Truppe hat gegen die miesesten Gegner in der Vorrunde verloren aber wen wunderts das Spiel ist halt realistisch und es ist nur nen kleiner Glücksfaktor eingebaut nicht den, den die deutschen bei jeder WM aufs neue haben.... ja ja keine ahnung von fussball (von wegen glücksfaktor deutschen) das ich nicht lache hast du überhauptmal WM geschaut ? und zum zocken wohl auch nicht fähig lol....hab noch nie gelesen das jemand mit nationalteams probleme hatte
srLe2k Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Ich kann nur jedem davon abraten seine Nationalität auf Deutsch zu stellen..Ich wusste ich hätte das nicht machen sollen, die Pflaumen Truppe hat gegen die miesesten Gegner in der Vorrunde verloren aber wen wunderts das Spiel ist halt realistisch und es ist nur nen kleiner Glücksfaktor eingebaut nicht den, den die deutschen bei jeder WM aufs neue haben.... Ich bin mit Serbien Weltmeister geworden und habe gleich die Trophy für den Internationalen MVP gewonnen... und das im zweiten Jahr (mit 18!). Also spielt es keine Rolle, mit welcher Mannschaft du spielst - höchstens wie DU spielst. Andere Frage: Ich bin jetzt 19, spiele in der 3ten Saison. Da ja die Trophies für den Welt- bzw. Europafussballer für die vergangene Saison vergeben werden, habe ich theoretisch die Chance, im kommenden Jahr die Trophy abzustauben, oder (da ich ja dann 20 bin)? Vlt. weiß einer Rat Grüße srLe2k
Tefox_3000 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Nein, leider nicht. Du bekommst denn Preis erst mit 21 überreicht, der Spieler muss 20 für die Nomination sein und dann erst geht es. Also erst ab der verkackten 4. Saison
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 theoretisch JAA aber ich habe etwas von über 20 gelesen..muss man sein ?? da blick ich auch nicht durch ansonsten haste natürlich die chance in welchen verein spielst du denn ? *EDIT* ja also doch über 20 ^^
Tefox_3000 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Das Spiel ist schon kommisch. Man muss 20 sein um denn Titel zu bekommen, aber man muss 21 sein um denn Titel überreicht zu bekommen . Heißt also, man muss mit 20 volle Power geben, damit man mit 21 denn kack Titel bekommt .
srLe2k Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Danke für die schnellen Antworten! Bin bei London FC (Rang 1) und führe alle Statistiken an (Wertung 7.92). Muss dann also doch noch 2 Saisonen abwarten EDIT: Könnte ich dann auch die 3te Saison größtenteils simulieren und dann die 4te Vollgas fahren? Was meint ihr? Damit spar ich immerhin bissl Zeit
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 das kann ich leider nicht sagen würde mich aber auch intressieren weil ich die kack titel auch noch nicht habe...ich habs eigentlich schon aufgegeben wie ich oben schon geschrieben habe...aber wenn ich die ganzen infos jetzt lese könnte ich's ja nochmal versuchen ^^ gilt das mit dem alter nur für weltfussballer ? sonst kapier ich das nicht...den europas fussballer wurde ich mit 18 und habe auch den titel übereicht bekommen....nur für die trophy muss man halt beides haben *EDIT* das spiel an sich ist nicht komisch nur die vorraussetzungen der trophys sind etwas irre führend...alleine nur mit der trophybeschreibung würde man wohl nie zur platin kommen ^^
srLe2k Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Bist dir sicher dass du Europas Fussballer des Jahres bist? Oder war das der Internationel MVP Titel (gibts auch ne Trophy für)?
Tefox_3000 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Man kann so gesehen Saison 1-3 Simulieren und dann bei Saison 4 Vollgas geben. Aber wenn man nur simuliert ist man bei keinem Spitzenclub .
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Bist dir sicher dass du Europas Fussballer des Jahres bist? Oder war das der Internationel MVP Titel (gibts auch ne Trophy für)? ich bin 100 pro europas fussballer des jahres geworden habe auch den pokal bekommen dafür...und ich war 18 ...deswegen kann ich mir nicht vorstellen das man für weltfusballer 20 und älter sein muss...falls ja hat konami wohl nicht mitgedacht
Oggynal Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Also ich habe von der WM jedes Spiel gesehn und konnte mich jedes mal nur bepissen vor lachen wie scheiße die deutschen gespielt haben. Und ich weiß das wenn man auf Trophyjagd immer auf der niedrigsten Stufe spielt das man dann natürlich einfach durchrennen kann und schnell Tore schießt klappt nur auf den höheren Stufen nicht. Solltest erst überlegen und dann schreiben... man man man
MoonshineShadow Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 ich bin 100 pro europas fussballer des jahres geworden habe auch den pokal bekommen dafür...und ich war 18 ...deswegen kann ich mir nicht vorstellen das man für weltfusballer 20 und älter sein muss...falls ja hat konami wohl nicht mitgedacht Also mit 18 hab ich keene Titel bekommen. Nur das de halt in die Europäische Mannschaft des jahres gewählt wirst.
Emkay Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Also ich habe von der WM jedes Spiel gesehn und konnte mich jedes mal nur bepissen vor lachen wie scheiße die deutschen gespielt haben.Und ich weiß das wenn man auf Trophyjagd immer auf der niedrigsten Stufe spielt das man dann natürlich einfach durchrennen kann und schnell Tore schießt klappt nur auf den höheren Stufen nicht. Solltest erst überlegen und dann schreiben... man man man das einzigste beschissene spiel war gegen spanien naja gegen kroatien kann man streiten. wenn man eine gesamtwertung von 70 hat dann ist es klar das man auf einer höheren stufe nicht durchrennen kann versuchs mal mit einer wertung von 90 oder 95 dann sieht es schon anders aus wenn man weiß wie.
Oggynal Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Würde aber zu gern mal sehen wie man in einem Jahr ne 90-95er Wertung hinbekommen soll^^. Naja für mich hat sich das Thema gegessen
PowerPyx Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Hab heute mit "werde zur legende" angefangen. Im Leitfaden steht doch ich muss jedes spiel gewinnen für die goldtrophy, die ersten 3 spiele konnte ich gar nicht aktiv mitspielen - nur trainingsspiele machen und im 4ten durfte ich nur zuschauen, im 5ten wurde ich nach 89 minuten erst eingewechselt und konnte unmöglich noch ein tor schießen. Sind damit die aussichten auf die trophy schon zerstört oder ist das am anfang normal? Mein club hat bisher auch meistens verloren, konnte ja nicht aktiv mitwirken.
Tefox_3000 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 OMG was für ne Frage . Du musst nur in der 4. Saison alles gewinnen, der Leitfaden ist da dreck .
PowerPyx Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 ACHSO! Das kam nicht besonders deutlich im leitfaden hervor, hatte auch noch nie ein PES game Bin da also noch ganzschöner noob, also verzeiht die frage^^
alferman Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Hallo, ich habe eine Frage zum "Werde zur Legende" Modus bzw. der Trophäe "Superheld". Ich habe erst 3 Jahre bei Deprtivo la conronja gespielt und habe es sogar geschaft mit der Mannschaft Rank 1 der Weltrankliste zu belegen, doch habe ich eine Season nur Simuliert und kein einziges Spiel mitgemacht, worauf sie mein Vertrag nicht verlängern wollten. Dann bin ich für ein Jahr zu Vinssete (Holland) gegangen und habe dort ein Jahr lang alles Gewonnen usw. Jetzt spiele ich bei Real Madrid und bin in der Startelf. Meine Frage, macht es etwas aus, wenn ich paar spiele simuliere aber trozdem dann noch Tor- und Vorlagenkönig bin? Und kriege ich MVP bei der Champions Leag trozdem, wenn ich simuliere? danke im voraus.
srLe2k Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Ich würde ab Saison 4 (Alter 20) nichts mehr simulieren - ist sicherer. Habe gerade den Test gemacht: Saison 4 bis zur Hälfte gespielt (überall Rank 1), dann nur noch simuliert um zu sehen, ob ich Weltfussballer werde. Hat leider nicht geklappt (bin aber trotzdem Europas Fussballer des Jahres geworden). Ergo: Alles spielen und auf das BLING hoffen
KS_080305 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Tja, ich hab leider nach Beendigung der Saison 4 nicht die erhoffte Trophäe bekommen. Trotz aller Titel etc... und ohne ein Spiel zu simulieren... Jetzt werd ich mich erstmal nicht mehr damit befassen. Der Modus ist es nicht wert, nochmal mehrere Stunden damit zu vergeuden. Denke, das mache ich, wenn ich an all meinen anderen Spielen kein Interesse mehr habe. Glückwunsch an alle, die die Trophäe nach Saison 4 bekommen haben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.