TheAssKicker Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 So bin grad nach der Euro 2012! Wurde da Bester Spieler des Turniers. Torschütze, Vorlagen usw EuroFbler des Jahres wurde ich jetzt schon vielleicht noch 1 Saison dann hab ich es ENDLICH!!!
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 also ich spiel jetzt schon die 4 saison..der modus kotzt mich total an und wurde weder europas noch welt fusballer ..vorlagen könig torschützenkönig..alle pokale in der saison immer geholt .. was soll ich denn noch machen...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 also ich spiel jetzt schon die 4 saison..der modus kotzt mich total an und wurde weder europas noch welt fusballer ..vorlagen könig torschützenkönig..alle pokale in der saison immer geholt ..was soll ich denn noch machen... Wie ist deine Bewertung und Stärke?
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 gesamtbewertung ist 79 war aber schonmal auf 83 ? naja wie auch immer was hat das denn auf sich ?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 gesamtbewertung ist 79 war aber schonmal auf 83 ? naja wie auch immer was hat das denn auf sich ? Mhh...etwas zu früh. Du musst mehr als 85 Stärke sein.^^
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 jetzt im ernst ? also im LF steht ja man muss ins top team gelangen...nur wann bekommt man überhaupt anfragen von top teams...muss ich erstmal in einem schlechten team 30 saisons spielen ^^ ?
Yasin-1992 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 jetzt im ernst ? also im LF steht ja man muss ins top team gelangen...nur wann bekommt man überhaupt anfragen von top teams...muss ich erstmal in einem schlechten team 30 saisons spielen ^^ ? Ich hab Ende meiner ersten Saison Angebote von Barca und Real bekommen.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 ich hab schon die 5 angefangen und es kommen nur lutschen vereine an ;( so langsam vergeht mir die lust an der platin ... * EDIT * hab mich jetzt nochmal überwinden können neu anzufangen...also ich hab ne neue WZL kariere angefangen in Spanien und zwar mein erster verein ist deportivo...frage ist weil ich schon zu 5 vereine vorher gewechselt bin wegen der anderen trophy wo man in 10 clubs spielen muss...ob das jetzt noch zählt oder nicht ? ich hoffe ja er speichert ja immer die system daten ab hoffe der merkt sich das ^^
Kohlinger Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 auf welchen schwierigkeitsgrad spielt ihr?
Tefox_3000 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ihr harten . Ich zock auf Profi und hab sie auch bekommen .
Kohlinger Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 profi macht auch mehr spaß find ich .. dann kann man sich über jedes tor so richtig freuen .. aber ich hasse offline generel deshalb will ich es so schnell wie möglich hinter mir bringen
davor14 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ich spiele auf Top Spieler oder wie das heißt.. Also da schwierigste und die Trophy habe ich bekommen.. Ich habe über 120 Tore und 40 Vorlagen in 8 Jahren gemacht.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 profi macht auch mehr spaß find ich .. dann kann man sich über jedes tor so richtig freuen .. aber ich hasse offline generel deshalb will ich es so schnell wie möglich hinter mir bringen deshalb und ausserdem bin ich eher der FIFA spieler ..
Tante_Mathilda Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ich bin soooo am kotzen, diese Trophy ist echt die Härte :-) Ich depp, der der nur PEs spielt, Onlineligen und und und spielt den mist auf Amateur. Ich verlerne das Spiel und krieg mittlerweile Herpes. Noch eine Saison, wenn die dann nicht kommt --- dann noch eine, tolle Aussicht :-)
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ich bin soooo am kotzen, diese Trophy ist echt die Härte :-)Ich depp, der der nur PEs spielt, Onlineligen und und und spielt den mist auf Amateur. Ich verlerne das Spiel und krieg mittlerweile Herpes. Noch eine Saison, wenn die dann nicht kommt --- dann noch eine, tolle Aussicht :-) yo mir geht's auch voll auf den sack ^^
Kohlinger Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ich mach morgen damit weiter wenn es denn kühl ist
Sami-12 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Nun du solltest alle spiele selber spielen und nicht simulieren..BEI DEN ERSTEN 2 SAISON "DARFST" du simulieren, trozdem solltest du genug spiele spielen um in die torrangschützenliste + Vorlagenrangliste zu kommen..du musst "NICHT" auf platz eins kommen es zählt lediglich nur dazu um bessere angebote von teams zu bekommen..wenn du ein wunschteam hasst in dem du spielen willst..zb. barcelona..solltest du dan drauf achten das du in der selben liga spielst..nach der 2 saison, also bei der 3. solltest du JEDES spiel selber spielen und keins simulieren, das ist sehr wichtig, dazu gilt noch..je besser das team ist in dem du spielst, desto schneller wirst du welt und europafussbaler des jahres, // NUR ALS BEISPIEL JETZ MAL - Spielst du für AC Milan kann es sein das du erst in der 6-7 saison die welt/europafussballer des jahres wirst aber wenn du für Madrid oder barca spielst kann es sein das du dir eine saison ersparen kannst...DAZU MUSST DU WIE IM LEITFADEN AUCH KORREKT BESCHRIEBEN WURDE ALLE TITEL FÜR DEIN TEAM HOLEN UND NUMMER EINS IN JEDER RANGLISTE WERDEN...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.