Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3???

bosshoss355hp

Recommended Posts

Geschrieben
jo gleich vorbestellen. Naughty Dog hats schon drauf :D

Nicht schlecht das Du schon Level 53 hast bei U2, ich muß noch ein bisschen bis ich soweit bin.....:smile:

Geschrieben

Hatte letztens ein drin, da stand ne 1 im Abzeichen war anders geformt wie die von lvl 1-10.

Ab welchen Level fängt das von vorne an, oder wie läuft das da?^^

Zum Thema, glaube jeder der Teil 2 gespielt hat würde blind sich den 3ten kaufen. ;)

Geschrieben

hab den teil jetz in 2tagen zweimal duchgespielt und nebenbei noch einige trophäen gesamelt und werde kein problem haben ihn nochmal zu spielen: das spiel ist einfach der HAMMER!! den dritten teil werde ich mir sofort kaufen weil die serie einfach nur geil ist

Geschrieben

Ich spiele nichts anderes als Online denn U2, das macht echt bock......

ND kann sich von mir aus mit dem 3 Teil noch Zeit lassen.

Ich kenn einen der 800 Spielstunden gebraucht hat um alles in Mehrspieler modus zu erreichen ich meine bis LEVEL 60 zu kommen und so weiter....., also da brauche ich noch paar Monate.:biggrin5:

Geschrieben

Ist ja nicht so das ich mich auf denn dritten Teil nicht freuen werde , die sollen sich aber auf jedenfall paar Jare Zeit lassen, denn gute Spiele brauchen halt viel Zeit......

Geschrieben

Es gibt ja erstmal eine neue dlc auf mehrspilermodus und das ist ja schon eine geile Sache.....der dritte Teil kann noch warten wir mann hat genug mit dem zweiten zu tun.:biggrin5:

Geschrieben

Oder die machen aus denn dritten Teil ein reines online Spiel, wie zb.: wow für denn PC.

online gegen andere oder als Teams ist ehe die zukunft, denn heut zu Tage hat jeder Internet und alleine ein Spiel zu spielen macht immer weniger Spaß ist halt langweilig.;o)))

Geschrieben
Oder die machen aus denn dritten Teil ein reines online Spiel, wie zb.: wow für denn PC.

online gegen andere oder als Teams ist ehe die zukunft, denn heut zu Tage hat jeder Internet und alleine ein Spiel zu spielen macht immer weniger Spaß ist halt langweilig.;o)))

ich finde, dass bei Uncharted der besondere Singleplayer einfach dazugehört. Außerdem muss man ja den Singleplayer net spielen, wenn man halt nur online zocken will;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...