Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freistöße


KriSiuN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bekomme einfach keine Freistöße gepfiffen, obwohl ich alle spieler der gegnerischen Mannschaft auf die kleinste Größe gemacht habe, alles auf 1 außer Aggresivität und die Schwalben gehen bei mir auch nicht, da bekomme ich immer gleich eine gelbe Karte und das mit dem Ball abschrimen klappt auch nicht ganz, da klauen mir die Gegner immer den Ball vom Fuß weg, hat wer eine paar Tipps für mich was ich besser machen kann bzw. muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme einfach keine Freistöße gepfiffen, obwohl ich alle spieler der gegnerischen Mannschaft auf die kleinste Größe gemacht habe, alles auf 1 außer Aggresivität und die Schwalben gehen bei mir auch nicht, da bekomme ich immer gleich eine gelbe Karte und das mit dem Ball abschrimen klappt auch nicht ganz, da klauen mir die Gegner immer den Ball vom Fuß weg, hat wer eine paar Tipps für mich was ich besser machen kann bzw. muss ?

Nichts verändern sondern einfach spielen. Am besten höchste Schwierigkeitsstufe. Dann macht das ganze auch noch Spass und geht nicht am Sinn des Spieles vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Steuerung der Freistöße ist totaler mist, die von Fifa ist viel besser! Trotzdem lustig wie schwer die Freistöße sind, kann man die Trophäe auch im Training machne, nein, oder?

EDIT: Wie soll ich den Stick runterdrücken, nach vorne, oder? Ich schiess immer mit Kreis (Habs in Schuss geändert) und ob ich den Stick nach vorne oder nach hinten drück, er geht immer zu Hoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung der Freistöße ist totaler mist, die von Fifa ist viel besser! Trotzdem lustig wie schwer die Freistöße sind, kann man die Trophäe auch im Training machne, nein, oder?

EDIT: Wie soll ich den Stick runterdrücken, nach vorne, oder? Ich schiess immer mit Kreis (Habs in Schuss geändert) und ob ich den Stick nach vorne oder nach hinten drück, er geht immer zu Hoch...

Nein, kann man nicht! Weil ich auch einmal aussprobiert gemacht habe. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ich verzweifel an dieser trophy! habe schon 7 freistoßtore gemacht aber keine trophy!

5 tore beim freundschaftsspiel

1 tor in der meister liga

1 tor online

wieso bekomme ich die trophy net!

Online zählt nicht und bei mir klappts nicht, ich drück den Stick nach ganz vorne durch, fliegt hoch, ich zieh ihn nach ganz hinten, fliegt hoch...

EDIT: Das hier ist gut:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=StSdbM6xaLs&NR=1]http://www.youtube.com/watch?v=StSdbM6xaLs&NR=1[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die guten Tipps hier im Thread. Damit wird´s echt einfach.

Hab´s mir in Freundschaftsspielen geholt und gleich alle Stadien mitgemacht. Schwierig ist nur gefoult zu werden. Dazu am besten zentral kurz vorm Strafraum Ball abschirmen und in 1 von 3 Fällen wird man gefoult. Hab beim Gegner einen Noob (also auf schlecht editierten) Torwart reingestellt. Dann Freistoss mit O, Taste voll durchdrücken und Digikreuz nach Unten. Mauer springt fast immer hoch und wenn man gut auf die Ecke gezielt hat ist der Ball drinne. Nach sieben Spielen war die Trophie da. Danke nochmals an alle für die Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jungs, helft mir !!!!!!!!!!!!!!!! :(

Nur noch die Trophy "Freistoßspzialist" fehlt mir, aber ich schaff das einfach nicht.

Kleine Info am Rande: Letzte Woche hab ichs bei PES 2011 geschafft. Da hab ich den Trick mit R2 angewandt. Also gedrückt halten und warten bis man gefoult wird. Hat nicht lange gedauert.

Beim alten PES 2010 mach ich das genauso, aber ich werde hier verdammt nochmal kaum gefoult. Bekomm vielleicht pro Spiel eine Freistoßmöglichkeit und meine Trefferquote liegt nunmal nicht bei 100%.

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie es noch einfacher geht gefoult zu werden? Die Freistöße werde ich schon hinkriegen, aber erstmal die Situation zu kriegen ist schwer.

Bin bis jetzt so vorgegangen:

Meine Mannschaft: Fähigkeiten der Freistóßschützen alle bei 99, Balance der ganzen Mannschaft bei 1 (in der Hoffnung, dass die beim Foul schneller umfallen)

Gegner: Spieler alle 1,48m klein, alle Spielerfähigkeiten auf 1 gesetzt

Spielniveau: Top Spieler

Das ist meine letzte Trophy zur Platin. Würde mich freuen, wenn jemand nen Tipp für mich hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, helft mir !!!!!!!!!!!!!!!! :(

Nur noch die Trophy "Freistoßspzialist" fehlt mir, aber ich schaff das einfach nicht.

Kleine Info am Rande: Letzte Woche hab ichs bei PES 2011 geschafft. Da hab ich den Trick mit R2 angewandt. Also gedrückt halten und warten bis man gefoult wird. Hat nicht lange gedauert.

Beim alten PES 2010 mach ich das genauso, aber ich werde hier verdammt nochmal kaum gefoult. Bekomm vielleicht pro Spiel eine Freistoßmöglichkeit und meine Trefferquote liegt nunmal nicht bei 100%.

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie es noch einfacher geht gefoult zu werden? Die Freistöße werde ich schon hinkriegen, aber erstmal die Situation zu kriegen ist schwer.

Bin bis jetzt so vorgegangen:

Meine Mannschaft: Fähigkeiten der Freistóßschützen alle bei 99, Balance der ganzen Mannschaft bei 1 (in der Hoffnung, dass die beim Foul schneller umfallen)

Gegner: Spieler alle 1,48m klein, alle Spielerfähigkeiten auf 1 gesetzt

Spielniveau: Top Spieler

Das ist meine letzte Trophy zur Platin. Würde mich freuen, wenn jemand nen Tipp für mich hätte.

du musst die aggresivität vom gegner auf 99 stellen damit die

spieler versuchen den ball zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft!

Ich hab das jetzt mit dem R1-Trick gemacht. Einfach R1 gedrückt halten (Abschirmen) und fertig, man wird automatisch gefoult.

Hab danach bei nem 5min Spiel 5-6 Freistöße rausgeholt, davon 3-4 getroffen.

Mit R2 hab ich komischerweise kaum Freistöße rausholen können, bei PES 2011 klappte die Methode aber super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...