Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freistöße


KriSiuN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eine idee von mir ;)

macht von einem team den keeper richtig schlecht.

dann friendly vs com, im spiel dann die andere amnnschaft nehmen und versuchen in nähe des 16er zu foulen, dann wieda das andere team nehmen und freistoss schiessen usw usw...

hab das eben versucht, nur irgendwie gehen die freistösse net rein.

aber da fällt mir grad ein dazu noch einen aus dem anderen team so zu modifizieren das die dinger rein gehen ;)

ich teste mal weiter.....

EDiT: ich rasste aus, ich bekomm die dinger nicht rein =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der meint gegen chelsea spielen, bei chelsea dann ashley cole ins tor stellen mit kreis schießen anstatt mit viereck, und dann aufs eck zlelen und mitm courser nach unten drücken damit der ball glaub aufn boden bleibt oder so... dann sollten se reingehen, weil der ball unter der mauer durchgeht... muss ich später mal versuchen, erstmal noch online weng zocken ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr muss net die schusstaste, sondern die flankentaste drücken (balken voll)

und den stick nach unten.

trotzdem bleibt das ima noch das risiko das der cpu die mauer nicht springen lässt.

oda muss die gar net springen ?

EDiT:

so ich habe jetzt mit editierter mannschaft von helsinki gespielt, also manchester vs helsinki dann.

habe gegen cpu ausgewählt.. und im spiel dann mit dem 2ten controller helsinki ausgewählt und so fouls gemacht,

vor dem freistoss habe ich dann wieda zurückgemacht, also so das helsinki wieda cpu war.

ich habe so ca 6-7 freistösse reingemacht. kam aba nix, weil unter statistiken die spielanzahl sowie die freistossanzahl

nicht gestiegen ist. sollte heissen man muss es komplett gegen cpu schaffen ;)

ich habe jetzt ein mittel wie man gegen den cpu an freistösse kommt ;)

lauft einfach vor der 16m linie ohne sprinten, stoppt den ball und schirmt ihn ab.

zu 80% gibts hier foulspiel ;) habe eben so schon 2 freistösse reingemacht.

fehlen noch 3 und ich hoffe es macht dann bling...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

super =)

und ich krieg nichtmal des hin, damit er für mich freistoß gibt oO

nimm nen top team, wo du ein spieler alles was für freistoss wcihtig ist auf 99 machst. dann suchst dir nen schmall team aus machst den keeper ganz klein und alles auf 1.

so dann spielst du friendly 5min mit deinem top team vs small team...

läufst ohne sprinten bis zur 16 linie stoppst dann (r2) und drückst nix dann schirmt er den ball ab und zu 80% foulen dich die gegenspieler.

dann freistoss auf dei ecke hinter der mauer. flankentaste (balken füllen) und stick nach unten. zu 95% geht er rein, es kann mal sein das net alle hochspringen ;)

ging ratz fatz eben.. 2-3 spiel á 5min habe ich gemacht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...