Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Faustkampf-Experte


xThe-Princex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

könnt ihr mir das nochmal erklären, der Speicher- Lade Trick klappt bei mir nicht.

Habe mal darauf geachtet wieviele Gegner ich getötet habe...immer wenn ich neu lade fehlt der letzte in der Statistik.

Oder mach ich was falsch??

Ich habe 2 Speicherstände einer von vor dem Angriff und einer für danach.

Wenn ich den gegner elimiert habe überschreibe ich immer den Speicherstand von nach dem Angriff, und lade wieder den von vor dem Angriff.......aber das klappt bei mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dieser anleiung

Und nun zum Trick. Spielt auf leicht. Startet Level 22. Das Kloster.

Säubert den ersten Bereich. Nehmt dann die Pistole. Und dann die Treppe rauf. Elena weißt euch darauf hin, dass man euch noch nicht entdeckt hat.

Rechts lehnt sich ein Gegner an die zerstörte Wand. Geht nah an ihn heran und schießt EINMAL auf ihn z.B. auf den Oberkörper und dann lauft ihr sofort zu ihm hin und schlagt mit VIERECK zu. Da er nicht voll bei der Sache ist, geht er sofort zu Boden.

Dann speichert das Spiel ab.

Ladet das Spiel wieder.

Das ganze von vorne.

Also:

Gegner ausschalten, speichern, laden-

Das macht ihr zehnmal und fertig.

aber wenn er reinrutscht nicht speicher sondern neu laden und irgendwann nach ca 20 mal das ganze hat es dann geklappt!

Danke so hat es geklappt! Wie in dem Video hat es bei mir leider auch nicht funktioniert. Ich habe es über 20mal probiert, und es hat nicht bling gemacht.

Mit deiner Anleitung (finde ich, sollte man mit in den Leitfaden mitaufnehmen) hat es nach direkt nach 10 mal bling gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

könnt ihr mir das nochmal erklären, der Speicher- Lade Trick klappt bei mir nicht.

Habe mal darauf geachtet wieviele Gegner ich getötet habe...immer wenn ich neu lade fehlt der letzte in der Statistik.

Oder mach ich was falsch??

Ich habe 2 Speicherstände einer von vor dem Angriff und einer für danach.

Wenn ich den gegner elimiert habe überschreibe ich immer den Speicherstand von nach dem Angriff, und lade wieder den von vor dem Angriff.......aber das klappt bei mir nicht.

Du musst warten bis Speicherpunkt neu lädt aber nicht der ganze Kontrollpunkt sondern da gibt es kleine speicherpunkte. Aber egtl is das egal das müsste immer klappen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke so hat es geklappt! Wie in dem Video hat es bei mir leider auch nicht funktioniert. Ich habe es über 20mal probiert, und es hat nicht bling gemacht.

Mit deiner Anleitung (finde ich, sollte man mit in den Leitfaden mitaufnehmen) hat es nach direkt nach 10 mal bling gemacht :)

habe hier auch so meine prob. also will ich es morgen auch ma mit diesem trick versuchen. hätte da aber noch eine frage...

darf ich zielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar schon seit ca. 2-3 Tagen im Besitz der Stahlfaust-Experten Trophy, allerdings hat sich in meine Medaillenliste ein kleiner Fehler eingeschlichen: Habe sowohl das Geld als auch die eigentliche Trophäe, jedoch fehlt in meiner Liste das Häkchen welches eine gewonnene Medaille abhakt.

Mich stört es zwar nicht wirklich aber mich würde interessieren, ob jemand anderes einen ähnlichen "Bug-Befall" hat.

Is bei mir auch so. Habe Platin etc., aber bei der Stahlfaust-Medaille fehlt das Häkchen. :emot-raise:

@v3nom

Zielen brauchste doch gar net...einfach aus der Hüfte schießen und draufhauen. Habe von einem gelesen, der mit dieser Trophie auch Probleme hatte, aber nachdem er nicht mehr "direkt gezielt hat", klappte es auf einmal. Keine Ahnung, ob das jetzt eh nur geht, wenn man aus der Hüfte schießt, aber ich find's einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir hats einwandfrei in level 4 funktioniert auch mit anvisiern beim anschiessen

und war egal ob er den mit faust umgehaun hat oder von unten gerutscht is (ihr wisst was ich meine) also von dem her sollte es kein problem sein einfach 2- 3mal versuchen des kommt dann schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir hats einwandfrei in level 4 funktioniert auch mit anvisiern beim anschiessen

und war egal ob er den mit faust umgehaun hat oder von unten gerutscht is (ihr wisst was ich meine) also von dem her sollte es kein problem sein einfach 2- 3mal versuchen des kommt dann schon

Das gleiche bei mir in Level 4.

Habe sogar das Gefühl, dass er öfter gerutscht ist bzw. getreten hat, als geschlagen, habe sie trotzdem bekommen.. Allerdings mit Schießen aus der Hüfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange schon ruht dieses Thema aber ich hätte auch eine Frage zu "Faustkampf-Experte" . In zick Foren wird das viel einfacher besprieben:

Quelle: psninside

"

Faustkampf-Experte Trophy Guide

Mit Viereck führt ihr Nahkampf-Angriffe aus. Ihr habt im gesamten Spiel Chancen en Masse die Gegner so zu besiegen. Besiegt so 10 Gegner in Folge. "

Hier ist keine Rede von "mit Schüssen vorbereiten" ... das ist ja meiner Meinung nach die Trophy "Stahlfaust....."

Wird hier etwas verwechselt ? Die Fauskampf-Experte Trophy ist jedenfalls die letzte die mir fehlt und ich hab schon alles probiert was hier geschrieben wurde... :-(

Greets DLX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erübrigt, habs geschafft. Jedoch ist genau das passiert was ich gedacht habe:

Der Threadtitel: "Faustkampf-Experte" hat nichts damit zu tun was hier geschrieben wurde. Hier wurde ausschliesslich über "Eisenfaust" diskutiert. Mit Schüssen vorbereiten etc.

Das ist beim Faustkampf Experten nicht notwendig. Hier muss einfach nur geboxt und gefightet werden mit der Vierecktaste, und das 10 Mal in Folge. Punkt.

Happy Gaming Everyone !

DLX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...