Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Faustkampf-Experte


xThe-Princex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das problem das ich noch so viele gegner mit einem schlag töten kann und die trophie nicht bekomme , habe jetzt geört das ich nicht anvisieren darf wenn ich die gegner vorher anschiesse sonder aus der hüfte schiessen muss kann das jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das problem das ich noch so viele gegner mit einem schlag töten kann und die trophie nicht bekomme , habe jetzt geört das ich nicht anvisieren darf wenn ich die gegner vorher anschiesse sonder aus der hüfte schiessen muss kann das jemand bestätigen?

Habe genau das Gleiche Problem. Kann uns bitte jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man darf nicht zielen, auf sehr einfach mußt man die grauen einmal und die schwarzen 2x anschießen, sonst klappt das nicht. Und zwischendurch darf man auch keinen erschießen, weil es heißt ja 10 nacheinander.

So ist es. Wenn Sulli einen erschießt ist das egal, du musst das ja machen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch nochmals dazu eine Frage, da Stahlfaust Experte die mir letzte fehlende Trophie ist.

a) Muss man die anschießen? ein L1 + viereck würde doch auch gehen?

b) Zählen alle angriffsarten? Rutschen von unten und weichteile, Tritt gegen den Kopf, Sprung, Überwurf über Schulter?

c) Darf man einen Schlag einstecken, oder löscht das wieder den Zehner-Zähler?

d) Wieso kann ich manche schwarzen erst nach 3 schüssen mit einem schlag töten und andere schwarzen sind durch 3 schüsse tot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lasse die schwarzen immer von sulli töten. Ich kümmere mich nur um die grauen, da ich da genau sagen kann die brauchen nur einen Schuß.

Aber was mich auch mal interressieren würde ist ob es egal ist wie der schlag ausgeführt wird.

Genau so habe ich es auch gemacht. Habe die schwarzen ausgelassen weil das bei mir auch so war (mal nach 3 Schüssen vorbereitet, mal tot), und man kann auch zwischendrinn einstecken.

Und ja es zählen alle Schlagarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...